BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

Here we go, mal wieder eine großartige Show!!!

Here we go, mal wieder eine großartige Show!!!

BOUNCE - Fan Reviews Cobra Solingen 2009

Nach jedem Cobra Auftritt denkt man, besser geht es nicht und so ist es auch dieses Mal wieder. Die Band war wie immer super drauf, das Publikum war von Anfang an voll da, das Set war stark...ein vollkommen gelungener Abend!!! Zwischendurch sang das Publikum minutenlang \"Oh, wie ist das schön\", was die Band nahezu sprachlos gemacht hat.

Die Setlist war wie jedesmal hervorragend. Meine 7. Bounce- Show und mein 7. Bounce Opener: One Wild Night.

Dazu dann Songs wie Everyday, Lay Your Hands On Me mit Pyroeinsatz, In And Out Of Love mit einem erstklassigen Gitarrensolo als Intro, Always, das zur Hälfte vom gesamten (!!!) Publikum gesungen wurde, Something To Believe In mit lautstarken Hey, Hey, Hey, Heys, eine schöne acoustic Einlage mit Ride Cowboy Ride, Love For Sale und Two Story Town 1/2 acc/elec., Rockin\' In The Free World nicht zu vergessen und und und...

3 Stunden + x Rock & Roll vom Allerfeinsten, Hut ab!!!

Chris

Zurück zur Übersicht...