BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

21.000 Miles Tour 2015 Finale am Dienstag

28.12.2015

###PIC_866_21000MilesTour.jpg###Vor gut 8 Jahren sind wir bei BOUNCE noch mit der Einstellung - 25 Auftritte pro Jahr maximal! - Auf keinen Fall mehr!!! - ins Rennen gegangen. Über die Jahre wurde diese Grenze immer ein kleines Stückchen mehr aufgeweicht, bis sie dieses Jahr mit der unglaublichen 21.000 Miles Tour endete.

Der Name der Tour basierte auf der Schätzung an Kilometern, die wir in den 12 Monaten, der Planung nach, zurückgelegt haben werden sollten. Aber natürlich kommt es erstens, immer anders und zweitens, als man denkt. Diese Anzahl an Kilometern hatten wir bereits nach Dreivierteln der Tour zurückgelegt. Insgesamt waren es exakt: 64 öffentliche Shows mit BOUNCE! Ein für uns - berufstätige Hobbymusiker - zu Beginn des Jahres noch unvorstellbarer Wert!

Es gab aber viele Faktoren, die diese Tour unglaublich angenehm machten. Was sicherlich sehr geholfen hat, war das nahezu überall gute Wetter im Sommer, durchweg professionelle und gut gelaunte Veranstalter und nicht zuletzt Ihr. Wir haben bisher noch nie so viel Publikum, so volle Clubs und Open Airs, wie in diesem Jahr gehabt!

Dafür sagen wir ganz herzlich DANKESCHÖN!

Für alle Sammler und Fans haben wir einige Artikel im Shop, die an dieses großartige Jahr erinnern. Neben den normalen Shirts gibt es noch eine kleine Restanzahl der limitierten blauen Tour-Shirts mit allen Terminen auf der Rückseite. Außerdem findet Ihr dort den, ebenfalls in seiner Stückzahl begrenzten, Kaffeebecher mit dem original Tourlogo der 21000 Miles Tour. Wenn die Sachen ausverkauft sind, sind sie weg!!

Aber nach der Tour ist vor der Tour. So, wie in jedem Jahr. Neben bereits rund 40 gebuchten Terminen planen wir für 2016 auch wieder etwas ganz Besonderes! Was genau das ist, werden wir Euch in Kürze verraten.

Ansonsten sind wir uns sicher, dass wir für Euch ein buntes Programm aus alten und neuen Clubs, sowie wieder einigen echten Open Air Krachern zusammengestellt haben. Die Booking-Phase läuft zum aktuellen Zeitpunkt noch. Es kann also durchaus der ein oder andere Termin dazu kommen!

###PIC_865_lcb_barmen_bounce.jpg### Nachdem die beiden Jahreseröffnungskonzerte in der Solinger COBRA ja bereits nach wenigen Tagen ausverkauft waren, freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass wir für das Konzert am 27.02. im Wuppertaler LCB wieder einen besonderen Service anbieten können.

Wir halten für alle Besucher der COBRA-Konzerte ein Kontingent von 100 Hardtickets parat, die Ihr ohne Versandkosten und Gebühren an den Konzertabenden (08.01. und 09.01.) direkt bei uns am Stand zum VVK-Preis von 16 Euro mitnehmen könnt!

Für alle, die nicht bei den Konzerten dabei sein können, gibt es die Karten natürlich, wie gewohnt, unter Tickets.

Wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten Rutsch in 2016 und freuen uns auf viele tolle Konzerte im nächsten Jahr!

Das gesamte BOUNCE-Team

Alle News anzeigen