BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Orcherster VVK läuft und volle Plätze bei den Open Airs!

18.07.2016

###PIC_890_bounce_remscheid.jpg###Alle meckern immer, dass der Sommer noch nicht da ist. Wir müssen aber feststellen, dass wir bisher ausschließlich Glück mit unseren Open Air Veranstaltungen hatten und der große Regen uns auch in diesem Jahr bis jetzt wieder erspart geblieben ist!

Zuletzt feierten über 1500 auf dem Rathausplatz in Remscheid mit uns! So manches schönes Open Air steht noch vor uns, wobei Unna Open Air, Lippe Open Air, Bretten Live und die Nahetal Arena nur einige der Namen sind.

Aktuell läuft der VVK für das große BOUNCE and Orchestra Konzert in der Wuppertaler Stadthalle. Insgesamt sind bereits über 1000 Karten verkauft worden. Es wird eine gigantische Veranstaltung auf die wir uns alle sehr freuen!

Die Tickets dafür bekommen Ihr neben den üblichen Vorverkaufsstellen natürlich auch direkt bei uns unter: TICKETS!

Wir wünschen allen einen schönen Sommeranfang!

BOUNCE

Alle News anzeigen