BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

BOUNCE beim Heimspiel in Wülfrath. Was für eine Nacht!!

13.09.2017

###PIC_915_913_wip2017.jpg###Was war das wieder für ein wahnsinns Erlebnis! Wir hatten ja das WüRG im Park Festival in unserer Heimatstadt das ganze Jahr über schon als eines der absoluten Highlights angekündigt, aber dass es am Ende so überragend werden würde, war mit Sicherheit auch dem perfekten Wetter geschuldet.

Über 5.000 Gäste waren über den Tag verteilt auf dem Festplatz, welcher am Abend aus allen Näthen platzte.

Neben einigen Newcomer Bands aus der Nähe waren es vor allem die sympathischen Jungs von MyTallica, die mit Ihrer Metallica Show den Abend noch einmal enorm pushten!

Wie bei jedem WIP hat die Wülfrather Rockmusiker Gemeinschaft hier mit knapp 100 Helfern wieder einmal außergewöhnliches geleistet. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich! Freuen uns sehr, dass wir einmal mehr dabei sein durften und schielen ein bisschen nach 2021 in 4 Jahren. Vielleicht findet ja dann wieder das Festival im Park statt und vielleicht dürfen wir dann nochmal ran!

Direkt am nächsten Tag ging es für uns rund 400 KM Richtung Süden. Bretten-Live stand auf dem Tourplan. Eine Veranstaltung, auf der wir bereits drei mal zuvor spielen durften.

###PIC_914_bretten_17.jpg### Der Sonntag hat sich hier mittlerweile fest als BOUNCE-Tag etabliert. Erneut waren über 2.000 Zuschauer auf dem Marktplatz vor dem großen Brunnen, um eine heiße Nacht mit uns zu feiern.

Wir freuen uns besonders darüber, bereits jetzt für das nächste Jahr am 29.07. dort gebucht zu sein. Danke für das Vertrauen nach Bretten!

Ein Open Air in den Niederlanden steht noch vor der Tür, dann geht es für uns wieder in die Clubs. Anfangen werden wir im Oktober in Schwetzingen und Siegburg! Sichert Euch jetzt Eure Tickets! Die Links dazu findet Ihr wie immer bei uns unter: Termine.

Außerdem freuen wir uns sehr, Euch bereits in wenigen Tagen - traditionell am 01.10.- den ersten großen Rutsch an Terminen für die kommende Saison vorstellen zu dürfen. Es werden wieder neue Clubs dabei sein! Seid gespannt!

Allen bis dahin eine gute Zeit!

B.

Alle News anzeigen