BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Frohes neus Jahr mit Stream aus dem Kino

02.01.2021

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2021!

Um direkt positiv zu starten, empfehlen wir Euch heute Abend den Livestream "Storytellers Session #6" vom Dynamischen Duo.

Sehen könnt Ihr diesen auf unserem Bounce Youtube-Channel unter: www.youtube.com/bonjovitribute

Wir wünschen Euch viel Spaß!

B.

Olli wird zweiter bei The Voice of germany!

23.12.2020

Olli hat es bei The Voice of Germany im Finale auf den zweiten Platz geschaft. Hier seht Ihr seine Single, die er live im Finale performen durfte!

Zusammen mit Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß von Silbermond stand Olli an diesem Abend vor einem Millionenpublikum!

Wir gratulieren herzlich zu diesem riesen Erfolg und sind unglaublich stolz auf Olli!

Alle weiteren Clips aus der Sendung sind weiterhin auf Youtube online!

Es war für uns alle eine super spannende Reise, die mit diesem großartigen Ergebnis gekrönt wurde.

Wir danke Euch allen für die riesige Unterstützung, die Ihr Olli gegeben habt!

B.

Olli steht im Finale von The Voice Of Germany!

14.12.2020

Unglaublich, aber wahr! Die nächste Hürde zum Ziel ist geschafft! Olli steht mit vier weiteren Kandidaten verdient im Finale von The Voice Of Germany. Wir danken Euch allen für Eure riesige Unterstützung am Handy, Telefon oder am Computer! Jetzt geht es am kommenden Sonntag um alles oder nichts.

Und auch hier drücken wir natürlich die Daumen und zählen voll auf Eure Unterstützung!

Es war ein Herzschlag-Halbfinale, bei welchem Olli niemand geringeres als Allstar Juan Geck, der eine sehr starke Leistung gebracht hat, gegenüber stand. Am Ende waren es aber eben die entscheiden Prozentpunkte mehr, die eben die mittlerweile legendäre BOUNCE Fan-Base ausmachen. Es ist ein bisschen wie der 12. Mann im Stadion beim Fussball.

Wir danken Euch ganz herzlich einmal mehr für Eure gigantische Unterstützung!

+++ Dezember Angebot im Shop +++

Für alle, die BOUNCE und Das Dynamische Duo noch nicht kennen, aber natürlich auch für alle alten Hasen, die vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, haben wir ein ganz spezielles Angebot bei uns im Shop!

Wir bieten Euch aktuell alle 4 CD's, die in den letzten Jahren mit Olli erschienen sind, zum Knallerpreis von 40 Euro an. Das Paket beinhaltet selbstverständlich auch unsere dieses Jahr erschienene CD Lockdown.

Wir wünschen Euch weiterhin einen ruhigen Dezember.

Bleibt gesund, rücksichtsvoll und vorsichtig

B.

Olli steht im Halbfinale von The Voice of Germany

09.12.2020

Unverhofft kommt oft, sagte unser Schlagzeuger dazu.

Olli war bei The Voice Of Germany in den Sing Offs nach einer grandiosen Leistung ausgeschieden.

Wie es das Schicksal so will, ist Noah-Sam leider erkrankt (glücklicherweise nicht an Covid) und hat Olli so den Weg zurück in die Sendung ermöglicht! Somit steht Olli im Halbfinale von The Voice of Germany!! Ob Olli ins Finale einziehen wird, könnt Ihr am kommenden Sonntag Live im TV verfolgen.

+++ Dezember Angebot im Shop +++

Für alle, die BOUNCE und Das Dynamische Duo noch nicht kennen, aber natürlich auch für alle alten Hasen, die vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, haben wir ein ganz spezielles Angebot bei uns im Shop!

Wir bieten Euch bis zum Jahresende alle 4 CD's, die in den letzten Jahren mit Olli erschienen sind, zum Knallerpreis von 40 Euro an. Das Paket beinhaltet selbstverständlich auch unsere dieses Jahr erschienene CD Lockdown.

Wir wünschen Euch weiterhin einen ruhigen Dezember.

Bleibt gesund, rücksichtsvoll und vorsichtig

B.

Olli bei The Voice of Germany

25.10.2020

Es ist wahrlich schwer, in diesen Tagen positive News zu finden und diese veröffentlichen zu können. Gestern Abend ist aber eines dieser Highlights passiert!

Olli nimmt aktuell bei der TV-Show "The Voice of Germany" teil! Und nicht nur, dass auf diese Weise eine große Welle der Aufmerksamkeit und Rückendeckung auf Olli zugerollt ist, auch wir von BOUNCE wurden so einem breiten Publikum vorgestellt.

Um ganz bewusst nicht von Beginn an in eine Schublade gesteckt zu werden, hat Olli den Song "Kings and Queens" von 30 Seconds To Mars ausgesucht - und damit voll auf die 12 getroffen!

Wir gratulieren herzlich zum Weiterkommen und freuen uns, Olli demnächst in den Battles von The Voice of Germany im Team Samu / Rea zu erleben!

Hier könnt Ihr seinen Auftritt und die Reaktionen der Coaches noch einmal in voller Länge sehen.

Die Story dazu auf der Seite von Pro7 findet Ihr hier!

B.

Alle Konzerte bis Weihnachten abgesagt

23.10.2020

Es fällt nicht einfach das zu schreiben, aber alle Konzerte für dieses Jahr (bis auf Wetzlar) wurden nun abgesagt!

Auch Bensheim und Oberhausen sind nun noch dazugekommen. Wie im bereits letzten Beitrag beschrieben, werden wir bis auf Weiteres keine neuen Termine mehr veröffentlichen.

B.

Das Virus breitet sich erneut aus. Die letzten Termine.

21.10.2020

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Wochen waren mal wieder ziemlich turbulent. Insgesamt mussten wir allein 12 unserer 16 Herbstkonzerte absagen oder verschieben. Die drei, die zum aktuellen Zeitpunkt noch stehen, dürfen Stand heute unter verschärften Hygienebedingungen stattfinden. Ob sie das morgen noch dürfen, wissen wir nicht.

Bitte entschuldigt in diesem Zusammenhang auch, dass wir Euch nicht immer unmittelbar über alle Änderungen informiert haben / informieren konnten.

BOUNCE Ende 2020 Traditionell veröffentlichen wir am 01.10. immer eine große Liste an Terminen für das kommende Jahr. In Summe wären das aktuell 42 Termine für 2021. Man muss kein Wahrsager sein, um zu wissen, dass auch hiervon ein Großteil abgesagt werden wird. Die Viruslage verändert sich täglich und es wäre naiv zu sagen, dass diese sich in den nächsten Monaten spürbar verbessern wird.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden - bis auf weiteres - keine neuen Termine mehr zu veröffentlichen. Sollten wir für den ein oder anderen Termin eine konkrete stabile Genehmigung und vor allem ein gut vertretbares Veranstaltungskonzept bekommem, werden wir Euch immer kurzfristig darüber informieren.

Hier noch ein paar Antworten auf die aktuell am häufigsten an uns gestellten Fragen: Dortmund
Wir hatten geplant, Euch ein schönes Konzert in der gigantisch großen Warsteiner Music Hall zu bieten. Dieses hätte sich überhaupt erst ab 300 verkaufter Karten gelohnt. Die Besucherzahl für die Halle, in die sonst deutlich mehr als 3000 Zuschauer passen, musste auf Grund der Viruslage auf 200 reduziert werden. Damit war eine Durchführung des Konzerts - auch bei "ausverkauftem Haus" - wirtschaftlich sinnlos. Wir haben uns mit den Veranstaltern darauf verständigt, das Konzert auf den Termin des Musiktheaters Piano im Frühjahr 2021 zu verlegen, da bereits jetzt schon klar ist, dass dort nur rund 70 Personen kommen dürfen. Ob man im Frühjahr mehr als 200 Leute in die Warsteiner Music Hall lassen darf, steht in den Sternen. Wir haben uns mit den Veranstaltern auf folgende Lösung geeinigt:
Die Tickets, die für das Konzert dieses Jahr im Piano gekauft worden sind, behalten Ihre Gültigkeit und gelten für den Termin 2021 in der Warsteiner Music Hall. Wenn Ihr Tickets für die Warsteiner Music Hall für den 31.10. in diesem Jahr gekauft habt, behalten diese ebenfalls Ihre Gültigkeit für den Termin 2021. Solltet Ihr Karten für beide Shows gekauft haben, werden Euch die Tickets für den 31.10. zurückerstattet. Hierzu wendet Euch bitte an die Warsteiner Music Hall.

COBRA
Wir hatten mit der COBRA Solingen ein Konzept für ein bestuhltes Konzert besprochen. Es kann durchaus sein, dass dieses noch stattfinden darf. Da sich aber die Lage im Moment täglich ändert, können wir hier noch nicht offiziell in den Vorverkauf gehen.

Dynamisches Duo - Schloss Burg
Auch hier gab es verschiedene Lösungsansätze. Wie und ob die Storytellers Sessions dieses Jahr überhaupt stattfinden dürfen, können wir aktuell leider nicht beantworten.

Dynamisches Duo - Weihnachtsmärkte
Alle Weihnachtsmärkte für 2020 wurden abgesagt.

Wir bedanken uns von Herzen bei Euch für die unglaubliche Unterstützung in diesem Jahr. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Bleibt gesund

B.

<< 1 2 3 ... 4 5 6 ... 33 34 35 >>