BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Gästebuch

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht.
Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

Gabriele aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 12.04.2018

Wir haben es doch geschafft, euch am 6.4.2018 in Oberhausen zu sehen!
Auch nach nur 14 Tagen zum ersten Konzert........... es war wieder genial! Da kann man doch glatt süchtig werden!
Nächstes Konzert schon im Visier!
Euch eine gute Zeit!


Werner aus Bergisch Gladbach schrieb am 08.04.2018

Resonanzwerk 06.04.2018: Bestes Entertainment! Top-Qualität einer Top-Band, Danke Jungs!

Gabriele aus Mülheim schrieb am 24.03.2018

Duisburg - Steinhof ………… WAS WAR DAS DENN ?
Ein Hammerabend ! UNGLAUBLICH! Wahnsinn !
Was seid ihr denn für Vollblutmusiker ? Genial ! Ich bin echt geflasht . Bon Jovi zu covern.........gefährlich 😉, aber euch ist es gelungen ! Super gespielt und gesungen ! Ein geiler Abend , ich wusste nicht ob ich tanzen , singen oder einfach genießen sollte! Da habe ich einfach mal alles gemacht !
In 14 Tagen seid ihr in Oberhausen ......ich hoffe ich schaffe es euch da zu sehen !

Holger Wolf aus Groß-Umstadt schrieb am 12.03.2018

Hey!
Was für ein Hammer Auftritt in Michelstadt! Ich hätte nie gedacht das jemand Bon Jovi so perfekt Covern kann! Das war Sensationell! Ihr seit mit Herzblut dabei. Das merkt man in jeder Sekunde. Ich finde es zudem Klasse das ihr auch Stücke spielt die man Live von Bon Jovi nicht so oft hört. Mein Favorit an diesem Abend war "Stick to your guns". Ich hätte euch mehr Zuschauer gewünscht. Vielen Dank für diesen Genialen Abend! Der 24.11. in Aschaffenburg ist für mich schon fest gebucht! Macht weiter so!!

Marion Tilke aus Soest schrieb am 18.02.2018

Mega Abend in Soest! Ride cowboy ride und bad medicine, einfach nur der Hammer! Danke für den schönen Abend!Und die neue CD haben wir natürlich auch direkt eingepackt :D
Bis bald! Marion und Verena

Conny aus Rottendorf schrieb am 31.01.2018

Hallo zusammen! Ich war mit meiner Tochter am 27.01. im Beavers. Es war eine Überraschung für sie - sie hatte keine Ahnung, wo es hingeht 😀. Als sie 12 J. alt war,bin ich mit ihr zu Bon Jovi nach Nbg. gegangen, deshalb jetzt zu Eurem Konzert. Tja, was soll ich sagen - sie war restlos hingerissen von Eurer Wahnsinns-Show und ich selbst sowieso!! Es hat riesig Spaß gemacht und wir hoffen, dass Ihr noch sehr lange weitermacht und drücken Euch alle Daumen, dass Ihr John Bon Jovi und seine Jungs mal persönlich trefft, denn IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!! Herzliche Grüße aus Mainfranken...Conny & Jenny

Corinna aus St Wendel schrieb am 28.01.2018

Hi BOUNCE, ich stehe im Allgemeinen nicht wirklich auf Rockmusik und war nur einer Freundin zuliebe als Begleitung mit, aber was ihr da bietet und wie viel positive Energie sich auf das Publikum überträgt -einfach UNGLAUBLICH ! "In these arms", "Something for the pain" und "Stick to your guns" haben auch mich von BON JOVI überzeugt und ich bin immer noch hellauf begeistert und komme gerne wieder.

Conny aus Aschaffenburg schrieb am 28.01.2018

Ihr werdet immer schöner. Und das meine ich so, wie ichs schreibe. Ich glaube, ihr seid die hübscheste Band, die ich kenne. Mittlerweile, nach vielen Jahren, die ich Euch schon sehe, habt auch noch Charakter. Leider war der Sound im Beavers nicht ganz so gut, aber mit Eurer perfekten Show habt ihr das wieder weggemacht. Und so hab ich halt mehr (zu)geschaut, als (zu)gehört ;-)

Britta aus Miltenberg schrieb am 28.01.2018

Ihr habt das Beavers in Miltenberg gerockt wie nie zuvor. Es war ein phantastischer Abend, welchen ich und meine Mädels in volles Zügen genossen haben. Ihr habt es sogar geschafft meine Freundin Sarah, welche zum ersten Mal mit dabei war, mit dem Bouncefieber anzustecken. Oliver, du hast es mit deiner phänomenalen Show geschafft, dem Beavers ein sehr würdiges Abschlusskonzert in dieser Location zu schenken. Ich freue mich schon so sehr auf ein Wiedersehen - wo auch immer das "neue" Beavers auch sein wird.

Marion aus Soest schrieb am 21.01.2018

Ahhhhhhhh,ich hab ganz vergessen zu schreiben nach dem Konzert in Unna :( Endlich war meine Schwester wieder mit dabei,wir hatten mega viel Spaß,wie immer wenn wir euch sehen :)Leider dauert es bis zum 17.02.Aber dann sehen wir euch endlich wieder!Macht weiter so, wir freuen uns schon mega auf Dezember/Essen!Wir sind auf jeden Fall mit am Start!LG aus Soest Marion und Verena :*
1 2 3 ... 4 5 6 ... 274 275 276 >>