BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

Du bist zur Zeit nicht angemeldet

BOUNCE Gästebuch

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht.
Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

Marianna aus Aschaffenburg schrieb am 26.11.2018

Hi Guys, That was an AWESOME concert in The SEDGEWICK on Saturday – Fantasic! ˋI‘ll be there for you‘ was absolutely MEGA! Olli, flattered that you remembered! See you next time around!

Nicole Reeck aus Frankfurt schrieb am 25.11.2018

Danke für den super Abend. Es war wie immer ein Fest mit euch. Hier habt Aschaffenburg gerockt. Wir sehen uns in Essen:-) ...und in Sinntal-Weiperz ;-)
Liebe Grüße Nicole und Sandra

Andrea Brinckmann aus Bocholt schrieb am 11.11.2018

Hi. War gestern am 10.11.2018 in der Gaststätte zum Pitt und habe euch das erste mal bewundern dürfen... Bewundern in der Tat. Ich bin seit 1996 riesen Bin Jovi Fan und habe ihn auch schon live erleben dürfen... Zum Geburtstag habe ich Karten von euch bekommen... Es war ein mega Abend und ihr leistet einen super Job!!!Respekt!!! Macht weiter so... Ihr seit KLASSE!!!

Anna & Stefan Clausen aus 67574 Osthofen schrieb am 05.11.2018

Bounce!!!! Ihr seid der Hammer. 05.11.18 zum zweiten Male Euch bewundert! Ihr seid so authentisch und durch die Bank brillante Musiker!

Birgit aus Edingen schrieb am 05.11.2018

Hi, ich habe noch nie einen Gästebucheintrag geschrieben...aber ich habe Euch in Schwetzingen am 13.10. gesehen und fand Euch wirklich klasse! Deshalb war ich am 3.11. auch in Bensheim und fand das Konzert noch mal um Klassen besser!!! Ihr rockt den Saal!!! Ich habe Bon Jovi 4 Mal in meinem Leben live gesehen und jetzt sind mir ehrlichgesagt die Karten viel zu teuer. Ihr seit eine super Alternative! Alle Hits (mein Favorit "Dry County!) und das ganze 3 Stunden lang. Respekt!!! Ich komme nächstes Jahr wieder!!! Danke für diese tollen Abende!

G. Hessel aus Delbrück schrieb am 30.10.2018

Hey,
als absoluter Bon Jovi und Bounce Fan habe ich am Samstag meine Familie nach Unna eingeladen. Was soll ich sagen: Alle begeistert. Die Location hatte was von Wohnzimmerkonzert und war mega!!!! Die Band ist eine Garantie für einen geilen Abend! Essen Grugahalle ist fest gebucht und wir können es kaum erwarten!! Bestimmt nicht das letzte Konzert für uns mit Euch!

M. Schmidt aus Dortmund schrieb am 28.10.2018

Hallo,
wir waren gestern auf eurem Konzert in der Lindenbrauerei in Unna. Es war eine bombastische Performance mit richtig gutem Sound. War anfangs etwas skeptisch, aber ich kann nur jedem Bon Jovi-Fan raten sich Bounce live anzuschauen. War ein absolut überzeugender Auftritt...weiter so !!!

Sandra Graf aus 79418 schliengen schrieb am 14.10.2018

Hi wir waren gestern in Schwetzingen ihr habt ein supertolles konzert gegeben ihr seid genial und wir völlig begeistert. Ihr ward in Müllheim an der Cover night ..genial Sandra graf aus niedereggenen

Tine aus Sankt Wendel schrieb am 09.09.2018

Was für eine Hammerstimme und Performance. Wenn DIE Tributeband das Original übertrifft.... ONE WILD NIGHT !!

Jessi aus Dülmen schrieb am 19.08.2018

Einfach nur ne hammer Band!! Ich hab euch gestern hier beim Dülmener Sommer gesehen und stand auch ganz vorne 😍 War ganze Zeit nur am abfeiern! Die Stimme von Oliver kommt der von Bon Jovi echt nah.. Ich würde bloß gerne mal wissen, wie alt er ist, er hat die Band ja schon relativ lange, würde ihn allerdings dennoch unter 30 schätzen :D
<< 1 2 3 ... 4 5 6 ... 279 280 281 >>