BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

BOUNCE rockt Tribute Festival im Belgischen Spa

02.07.2018

Was für eine Nacht! Am vergangenen Samstag spielten wir von 20:30 - 22:00 Uhr auf dem internationalen Tributefestival in SPA. Viele Anläufe hat es gebraucht, bis es endlich geklappt hat.

Wir hatten die Ehre in einem sehr hochkarätigen Line Up mit gelistet zu sein. Mit dabei waren Top Tribtues von Queen, U2, AC/DC und Metallica!

###PIC_933_spa_tribute_bounce.jpg###

Ínsgesamt haben an drei Tagen laut Angaben des Veranstalters 25.000 Zuschauer das Festival besucht! Wir sagen ganz herzlich Dankeschön für eine absolut professionelle Organisation und ein grandioses Publikum!

Doch der Sommer 2018 ist noch lange nicht zu Ende. Es folgen weitere geniale Konzerte in Koblenz, Bretten, Sindelfingen, Neuhof und Dülmen (mit Look Sharp, dem holländischen Roxette Tribute).

Wir haben im September auch noch eine tolle Überraschung für Euch, zu der wir aktuell aber leider noch nichts sagen dürfen. Wir können nur schon mal so viel sagen: Es wird eine sehr sehr lange Tour in unserem Bus!

Wir wünschen Euch noch einen guten Sommer! Freuen uns, Euch das ein oder andere Mal unterwegs zu sehen und ganz besonders natürlich auf die kommenden Open Airs!

B.

Alle News anzeigen