BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

BOUNCE rockt die Festung Ehrenbreitstein

20.07.2018

###PIC_934_koblenz.jpg### Was für ein Sommmer! Es ist echt unglaublich, wie wunderbar das Wetter in diesen Tagen ist. Da macht natürlich jedes Open Air gleich doppelt Spaß! Am vergangenen Donnerstag spielten wir zum ersten Mal auf der beeindruckenden Festung Ehrenbreitstein in Bonn. Und was war das für eine Premiere! Es war voll bis in die letzte Reihe!

Knapp 3.000 Besucher waren es am Ende. Wir freuen uns sehr über das super Feedback und schauen schon nach vorne und fiebern unserem nächsten Besuch an diesem fantastischen Ort entgegen.

Ganz herzlichen Dank an Berti Hahn und sein gesamtes Team. Es war uns eine Ehre und eine große Freude die Festung zu rocken!

Der Sommer 2018 ist aber noch längst nicht vorbei und es folgt noch so manches Highlight. Ganz besonders hervorheben möchten wir am 10.08. unsere Show auf dem Kaliberg in Neuhof und das Konzert am 18.08. zusammen mit dem niederländischen Roxette-Tribute in Duelmen.

Schaut vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Bitte vergesst unseren Vorverkauf für das große Tourfinale in der Grugahalle Essen nicht!! Die ersten 1000 Tickets sind bereits verkauft. Bestellen könnt Ihr diese, wie gewohnt, direkt hier bei uns unter: Tickets.

Haltet die Ohren steif!

B.

Alle News anzeigen