BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Uber 10000 Zuschauer in 4 Tagen! Bounce Rekord!

03.08.2018

###PIC_935_landle.jpg###Der Sommer 2018 ist wettertechnisch gesehen ein Rekordsommer. So viel Sonne gab es schon viele Jahre nicht mehr. Umso schöner, dass wir ausgerechnet genau in dieser Zeit unsere größten Konzerte für dieses Jahr gebucht hatten.

Mitten im Sommer spielten wir 4 Konzerte in Baden Württemberg. Alle 4 waren Großveranstaltungen mit mindestens 2.000 Zuschauern!

Den Anfang machte Bretten, wo wir in diesem Jahr bereits zum 5. Mal zu Gast waren. Der Platz dort ist in jedem Jahr so voll und die Stimmung so herausragend, dass wir das Festival der Guten Taten mittlerweile als Heimspiel bezeichnen dürfen. Der Termin für nächstes Jahr ist bereits gebucht!

Im Anschluss ging es für uns Richtung Stuttgart. An den Tagen Dienstag bis Donnerstag haben wir die Städte Kornwestheim, Sindelfingen und Eislingen bespielt.

An jedem dieser Orte erwartete uns eine beeindruckende Bühne und jedes Mal ein überwältigendes Publikum. Der absolute Hammer war Sindelfingen, wo mehr als 4.000 Zuschauer vor der Bühne standen!!

###PIC_937_sindelfingen_bounce.jpg###

In Summe waren es an diesen 4 Tagen über 10.000 Zuschauer!

Wir hatten großes Glück, da ausgerechnet an dem Abend in Sindelfingen kurz nach dem Konzert ein beeindruckendes Unwetter über dem Raum Stuttgart herunterkam.

Wir bedanken uns für eine super Organisation seitens der Veranstalter und den vielen vielen Zuschauern, die für unzählige Gänsehautmomente gesorgt haben!

###PIC_938_lms18.jpg###

Was für ein wunderbares Erlebnis!

Das nächste BOUNCE-Konzert findet am kommenden Freitag auf dem Monte Kali in Neuhof statt. Hier sind alle Vorverkaufskarten bereits vergriffen. Es gibt noch ein großes Kontingent an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf das nächste Highlight der Last Men Standing Tour 2018.

Apropos Highlight. So eine geniale Tour möchte verewigt werden! In Kürze wird es bei uns im Shop ein streng limitiertes Kontingent von Tour Shirts geben! Das ist kein Werbegag,sondern ernst. Wer eins möchte, muss diesmal schnell sein!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende!

BOUNCE

Alle News anzeigen