BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

BOUNCE vor über 3500 Zuschauern auf dem Monte Kali

14.08.2018

BOUNCE rockt den Monte Kali in Neuhof bei Fulda! Was für ein unvergessliches wunderschönes Erlebnis!

Über 4 Jahre waren wir mit dem Veranstalter in Neuhof im Gespräch. Über 4 Jahre haben wir gewartet um dieses Ausnahmekonzert einmal spielen zu dürfen!

###PIC_940_montekali_bounce.jpg###

Und was war das für ein Auftritt?! Es war schlicht und einfach gesagt der absolute Hammer!

Eine Landschaft wie auf dem Mond. Über 3500 Zuschauer. Und das alles bei absolutem Traumwetter!

Knapp eine Stunde dauert für die Zuschauer der anspruchsvolle Anstieg auf den künstlichen Salzberg. Wir hatten das große Glück dort hochfahren zu dürfen. Der Ausblick oben am Gipfelkreuz war einfach nur atemberaubend. Wir danken an dieser Stelle noch einmal Petra und dem ganzen Team für Ihre unfassbaren Mühen! So liebevoll sind wir bis heute noch nirgendwo empfangen worden.

Auch ein dickes Dankeschön an die Jungs von EventTecPro, die unter schwierigen Bedingungen die Bühne und das ganze Material an den Start gebracht haben.

Wir freuen uns, wenn wir irgendwann noch einmal wiederkommen dürfen und warten jetzt erst einmal voller Vorfreude auf unsere nächste Show nächsten Samstag in Duelmen, wo wir erneut zusammen mit dem wunderbaren ROXETTE Tribute Look Sharp aus den Niederlanden zusammen spielen werden!

Genießt den Restsommer!

Wir freuen uns auf Euch und noch 2 große Open Airs in Duelmen und am Faaker See.

B.

Alle News anzeigen