BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Open Air Finale am Faaker See

18.09.2018

###PIC_941_faak.jpg###Da ist sie vorbei! Die sonnigste, bestbeleuchteste, heißeste und erfolgreichste BOUNCE Open Air Saison aller Zeiten! Was waren das für Shows dieses Jahr? Ehrenbreitstein, Sindelfingen, Bretten, Kornwestheim, Neuhof, Duelmen und und und.

Seinen krönenden Abschluss fand der diesjährige Sommer in Faak am See in Österreich bei der Harley Davidson European Bike Week! Rund 1000 KM Fahrtstrecke waren nötig, um dort auf der Bühne zu stehen!

Was soll man sagen, es war definitiv eine der größten Bühnen, auf der wir je gespielt haben.

Wir danken herzlich dem Veranstalter, den vielen Bikern vor Ort und natürlich unseren Fans, die teils einen erheblichen Weg in Kauf genommen haben, um dabei sein zu können! Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist und ziehen alle unsere Hüte vor Euch!

###PIC_942_duelmen.jpg###

Wenige Tage zuvor hatten wir erneut die Ehre, mit der niederländischen Roxette Referenz LOOK SHARP die Bühne in Duelmen teilen zu dürfen. Im Rahmen des Dülmener Sommers gab es ein großes Konzert vor den Werkshallen von Wiesmann mit rund 4000 Zuschauern!

Wir sind unglaublich dankbar für diesen großen Zuspruch, den wir in diesem Jahr erneut erfahren durften und freuen uns riesig auf die Herbst-Tour in den Clubs. Und es ist nicht wirklich schwer zu erraten: Auch hier wartet noch das ein oder andere besondere Highlight auf Euch und uns.

Den Anfang macht am Freitag die Zeche in Bochum.

Wir freuen uns auf ein erneut volles Haus und natürlich auf Euch!

Bis Freitag!

B.

Alle News anzeigen