BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Was für ein Finale! Bounce in der Grugahalle Essen

12.12.2018

###PIC_946_gruga1.jpg###Da ist sie vorbei! Die Last Men Standing Tour 2018 hat Ihr spektakuläres Finale in der Grugahalle Essen gefunden!

Ein Menschenmeer vor der Bühne und auf den Rängen. Über 100 Musiker und Chorsängerinnen auf der Bühne. Über 50 Tonnen Equipment für diese für unsere Verhältnisse GIGA-Produktion!
Einfach unfassbar!

Wir haben als Kollektiv im Vorfeld rund 1 Jahr, wovon die letzten 2 Monate eine unfassbare Intensität hatten, zusammen mit Torsten Sickert an diesem Projekt gearbeitet!

Was für ein Aufwand und was für ein glänzendes Ergebnis. Die Kommentare und Rückmeldungen sind so positiv, herzlich und so zahlreich, dass wir mittlerweile selbst den Überblick verloren haben. Der ganze Tag war für uns einfach nur super anstrengend und, wie das immer ist, viel zu schnell vorbei.

Welchen Stellenwert das Ganze wirklich hatte und wie gut am Ende alles geklappt hat, stellt sich nun erst ein paar Tage danach heraus.

Eine vollständige Dankesliste für diesen Tag zu erstellen, ist schlicht nicht möglich, da wir mit Sicherheit den einen oder anderen vergessen würden. So möchten wir uns ganz oberflächlich, aber mit aller Ernsthaftigkeit, Tiefe und ganz großem Respekt beim Technik-Team, beim Orchester, beim Chor, dem Team der Grugahalle, unseren Sponsoren und Promotern, allen helfenden Händen und nicht zuletzt bei allen Freunden und Fans für dieses Lebensereignis bedanken! Klingt ein bisschen blumig hochtrabend, ist aber absolut ernst gemeint.

Das ZDF hat insgesamt 2 Beiträge über dieses Konzert in den Sendungen "Drehscheibe" und "Volle Kanne" ausgestrahlt, die ein Jahr lang in der Mediathek des ZDF verfügbar sein werden. Auch an dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an das Kamerateam, welches uns über 3 Tage lang begleitet hat.

Selbstverständlich gibt es auch Fotos von diesem Abend. Frank Metzemacher (Lichtreim) hat uns an diesem Abend erneut einen traumhaft schönen Ordner mit Fotos "zusammengeschossen"! Die Bilder werden in Kürze hier in der Galerie und auf Facebook veröffentlicht.

Last but not least hat auch der einmalige, unvergleichliche, wunderbare BACKSTAGE-SCHRECK B. Boes den Tag in seinem unnachahmlichen, ganz eigenen Stil für Euch in bewegten Bildern festgehalten.

Der Clip ist, wie gesagt, nicht Bennies erste Backstage Reportage über uns. Wer Lust auf mehr hat, findet in YouTube mit Sicherheit die ein oder andere von Bennies Perlen!

Uns bleibt neben dem Erlebten, neben den Bildern, den Videos, vor allem die Erinnerung an das größte Konzert, welches wir je als Band spielen durften. Und Ihr könnt uns glauben, dass diesen Erfolg vor 17 Jahren, als wir angefangen haben, niemand bei uns im Traum für möglich gehalten hätte.

Wir sind sehr sehr stolz auf das, was wir erreicht haben. Es motiviert uns ungemein, neue Aufgaben und Ziele anzugehen und zu verfolgen.

Seid gespannt auf das was kommt!

Und da sei als erstes einmal die COBRA im Januar genannt! Noch gibt es Karten! Wir freuen uns auf einen großen Auftakt der Wild in the Streets Tour 2019 in Solingen am 4. und 5. Januar!

Bis dahin...

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

BOUNCE

Alle News anzeigen