BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

COBRA Tourauftakt 2019 war bombastisch!

08.01.2019

###PIC_949_cobra19.jpg### Jahresauftakt geglückt! Und wie! Wir erlebten am vergangenen Samstag eine selten ausgelassene, energiegeladene Stimmung in der COBRA wie schon lange nicht mehr! Mit Mother's Milk hatten wir den bestmöglichen Special Guest für diesen Abend am Start! Die Jungs haben ordentlich eingeheizt und tierisch Spaß auf der Bühne gehabt!

Nachdem wir selbst dann rund zwei Drittel des ersten Konzerts der "Wild In The Streets Tour 2019" gespielt hatten, war es erneut ein Feuermelder auf dem Dachboden, der den Gästen in der kochendheißen COBRA eine kurze Abkühlung inkl. einen vollständig angerückten Löschzug der Solinger Feuerwehr bescherte.

Nachdem diese den Laden wieder zum Rocken freigegeben hatte, spielten wir das Set wie geplant zu Ende!

Wir danken allen treuen Fans, die uns auch in diesem Jahr in Solingen wieder unterstützt haben!

Die aktuelle Tour ist gerade erst gestartet. Insgesamt stehen bereits heute schon über 60 Termine im Kalender! Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2019 und natürlich auf Euch!

Die nächste Möglichkeit, BOUNCE live zu sehen, gibt es bereits am kommenden Samstag in Rastatt bei Karlsruhe.

Bis dahin...

Haltet die Ohren steif!

B.

Alle News anzeigen