BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Half way there ist gestartet. Termin in Kassel verlegt.

14.02.2020

###PIC_971_borken_hotel.jpg###Da hat man einmal kurz nicht aufgepasst und zack, ist auch der Februar schon wieder halb rum.

Kaum zu glauben, auf unserer aktuellen Half Way There Tour haben wir bereits 8 Auftritte gespielt. Und was sollen wir sagen? Es fühlt sich gut an! Richtig gut! Nach dem Riesenauftakt in der COBRA Solingen folgten bereits hochkarätige Clubs wie die Harmonie in Bonn oder der Südbahnhof in Frankfurt.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind bereits 63 Termine geplant.

Eine traurige Nachricht hat uns aber auch schon erreicht. Das FIASKO, eine unserer absoluten Kult-Locations, musste leider die Tore schließen. Und auch wenn das FIASKO mittlerweile eine der kleinsten Stationen der Tour geworden ist, so wären wir ihr doch immer treu geblieben. Hier haben wir unvergessliche Momente erlebt und in unserer Anfangszeit ganz wichtige Schritte nach vorne gemacht.

So sehr uns dieser Verlust schockt, so freuen wir uns, mit dem Parkhotel in Borken eine tolle Ausweichlocation gefunden zu haben. Das Hotel und wir möchten den traditionellen Gründonnerstag gerne weiter leben lassen. Dafür steht eine sehr schöne Veranstaltungshalle mit aufwendiger Ausstattung zur Verfügung.

Karten für dieses Konzert bekommt Ihr direkt bei uns - wie immer ohne Systemgebühren - unter TICKETS.

Wir freuen uns auf viele aufregende Momente und Begegnungen - und natürlich Konzerte!

Wir sehen uns on Tour!

B.

Alle News anzeigen