BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

BOUNCE sammelt für Lockdown EP

30.05.2020

Hallo Ihr Lieben! Lang ist es schon wieder her, seit unserem letzten Lebenszeichen. Heute haben wir dafür ein etwas verspätetes Video und eine mega Ankündigung für Euch. Zu Beginn der Coronazeit haben wir recht schnell den Clip zur Keep the Faith – This left feels right Version veröffentlicht.

Der Clip wurde innerhalb kürzester Zeit über 4000 mal von Euch gesehen und hat einen ganzen Schwall wunderbarer positiver Kritiken erhalten. Durch dieses positive Feedback ist in uns die Idee gereift etwas mehr in Form einer kleinen CD (EP) daraus zu machen.

Entsprechend der Zeit, in der wir uns befinden, erschien uns LOCKDOWN als Titel nahezu unumgänglich. Gestern Abend haben wir dies auf Facebook in unserer Sendung BOUNCE-Vision angekündigt. Um die EP wirklich realisieren zu können benötigen wir Eure Hilfe.

Da wir auf Grund der Corona-Situation im Moment so gut wir gar keine Auftritte spielen können, ist unsere Kasse leider gänzlich leer.

Wir haben ein Crowdfunding eingerichtet, welches Ihr hier finden könnt. Aus freigabetechnischen Gründen ist dieses leider erst ab kommende Woche (der Termin wird noch genau bekannt gegeben) nutzbar. Ihr könnt aber vorab schon einmal darin stöbern und schauen, ob das ein oder andere Gimmick für Euch dabei ist, mit welchem Ihr uns unterstützen möchtet.

###PIC_974_lockdown_ep.jpg### Die Crowdfunding Seite findet ihr unter:

www.startnext.com/ich-helfe-bounce

Sobald die Seite freigegeben wird, informieren wir Euch! Es sind zwar nahezu alle Auftritte gestrichen worden. Aber wir werden trotzdem diesen Sommer (vorerst) 2 Auftritte spielen! Und zwar, wie nicht anders zu erwarten war – in einem Autokino. Die Auftritte finden am 03.07. in Landau und 15.07. in Attendorn statt.

Leute, das ist eine Situation, die uns allen enorm zu schaffen macht. Wenn man einmal ganz ehrlich zu sich selbst ist, können wir nicht sagen, wann wir in den nächsten Monaten, vielleicht Jahren überhaupt wieder unter normalen Bedingungen spielen können.

Wir hoffen das Beste, denken positiv und versuchen fernab der Bühne das Maximale möglich zu machen.

Bleibt gesund! Unterschätzt das Virus nicht! Und bleibt uns treu.

Wir sehen und hören uns!

B

Alle News anzeigen