BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Was für ein Sommer! Kopf hoch - und weiter gehts!

24.07.2020

Leute, was ist das für ein Sommer?! Das Wetter ist fast durchweg hervorragend. Der Terminkalender wäre so voll wie nie gewesen. Die Corona-Pandemie hat uns am Ende diesen Jahres - vorsichtig geschätzt - 40 Auftritte gekostet. Fast jeder von uns hat sein Berufs- und Familienleben dieser Band untergeordnet und angepasst. Es wäre gelogen zu sagen, dass wir das alle ganz easy wegstecken.

###PIC_976_landau_bounce.jpg### An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bedanken, dass Ihr uns beim Crowdfunding so unglaublich stark unterstützt habt. Ihr könnt uns glauben, dass das nicht nur die Produktion unserer CD gefördert, sondern auch uns und unseren Familien sehr geholfen hat! Insgesamt sind bei der Aktion 14.772,00 Euro zusammengekommen! DANKE!

Umso mehr freut es uns, Euch mitteilen zu können, dass wir die CD wie versprochen Anfang September veröffentlichen können. Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und super zufrieden. Sobald es dazu BREAKING NEWS gibt, werden wir diese natürlich an dieser Stelle hier mit Euch teilen!

Gespielt wurde zwischendurch in der Tat auch ein bisschen! Wir haben zwei Autokino-Konzerte in Landau und Attendorn absolviert und wir möchten an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich sagen, wie professionell und vorbildlich beide Städte diese Idee umgesetzt haben! Das Konzert von Attendorn wurde sogar live ins Netz gestreamt und kann hier nachträglich noch einmal angesehen werden.

Wie geht es weiter?! Keine Ahnung!

###PIC_977_bounce_vision.jpg### Oder vielleicht doch ein bisschen?! Also zunächst einmal freuen wir uns, dass unser Facebook-Format BOUNCE ViS!ON so gut bei Euch ankommt. Bisher sind wir zweimal auf Sendung gegangen und haben laut Facebook rund 40.000 Menschen damit erreicht. Falls Ihr eine Sendung verpasst und ein Facebookkonto habt, könnt Ihr die beiden ersten beiden Ausgaben hier nachträglich anschauen.

Von BOUNCE ViS!ON wird es definitiv weitere Folgen geben. Die 3. Ausgabe ist aktuell für Sonntag, den 23.08.2020 geplant.

Wie geht es mit den Auftritten weiter?! Die Lage ändert sich leider immer noch wöchentlich. Wir haben für den Rest des Jahres theoretisch noch einiges geplant. Es steht aber noch nicht fest, ob es überall möglich sein wird zu spielen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass teilweise Veranstaltungen verschoben oder abgesagt werden müssen.

Über alle Neuigkeiten werden wir Euch natürlich hier informieren!

Bleibt gesund und bleibt uns treu! Wir tun alles dafür, die Zeit, bis wieder Normalität einkehrt, so kurz wie möglich zu gestalten!

B.

Alle News anzeigen