BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Das Dynamische Duo spielt Streaming-Konzert im Kino

04.01.2021

Bounce für die kalte Jahreszeit. Machts Euch zu Hause vor dem Kamin auf der Couch gemütlich. Macht den Fernseher an. Ganz wichtig: Schaltet ausnahmsweise mal nicht Illner, Lanz, Meischberger oder vergleichbares ein.

Nein, nicht weil wir diesen Sendungen Ihre Qualität absprechen möchten, vielmehr, weil es einfach nicht gut ist, jeden Tag immer wieder aufs Neue mit dem Wort Corona und den (leider) immer wieder exakt gleichen Gesichtern konfrontiert zu werden. Öffnet die Youtube App und schaut Euch den Live-Stream vom Dynamischen Duo aus dem Weltspiegel Mettmann, oder das tolle Konzert aus der Groove-Bar Köln an.

Es scheint nichts wichtiger im Moment, als einen kühlen Kopf zu behalten und das beste aus der Situation zu machen. Und was ist da besser als Musik?

So hart uns die Coronazeit doch trifft, so hatte sie auch ein paar gute Seiten. Eine davon ist, dass wir einen hervorragenden neuen Kontakt mit dem Weltspiegel Kino in Mettmann bekommen haben.

Diesen haben wir natürlich umgehend genutzt und durften die dortigen Räumlichkeiten für die Übertragung eines Live-Streams des Dynamischen Duos benutzen. Herausgekommen ist ein sehr schönes Konzert, welches Ihr naträglich und immer wieder auf YouTube sehen könnt. Wir wünschen Euch einen entspannten Abend.

SPENDEN AN BOUNCE

###PIC_992_bounce_pp.jpg###Uns haben sehr viele Anfragen von Euch erreicht, wie man uns in dieser Zeit unterstützen kann. Allein im Jahr 2020 haben wir durch Corona knapp 80 Auftritte verloren. Wir haben ein Spendenkonto auf Paypal eingerichtet, auf das Ihr unkompliziert einen kleinen Betrag schicken könnt.

Unter diesem Link:

paypal.me/bonjovitribute

gelangt Ihr auf die PayPal-BOUNCE Seite.

Wir danken jedem von Euch, der uns etwas spenden möchte.

Ganz besonders und von Herzen möchten wir ALLEN, die bereits etwas gespendet haben danken! Es tut gut unglaublich gut zu sehen, wie viele Unterstützer und Fans wir haben, jetzt wo es darauf ankommt. Uns erreichten Spenden aus fast allen Bundesländern!

Bleibt gesund da draußen.

Tragt Eure Masken und haltet Abstand. Diese Krise wird noch dauern, aber wir haben dank der Möglichkeit, uns in absehbarer Zeit impfen zu lassen die Chance in Zukunft wieder Konzerte zu spielen.

B.

Alle News anzeigen