BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Gästebuch

 

Du möchtest Dich in unserem Gästebuch verewigen? Dann bist Du hier genau richtig!

Bitte bleib höflich und sachlich. Spam, Einträge mit Fakeadressen, dumme- sinnfreie-, oder beleidigende Kommentare werden sofort gelöscht.
Zum Schutz Deiner Privatsphäre wird Deine Email-Adresse nicht öffentlich angezeigt.

Viel Spass mit dem Gästebuch!

Christian aus Soest schrieb am 17.12.2016

Vielen Dank für den unvergesslichen Abend, in dieser top Atmosphäre. Super geiles Projekt und toller Bühnenaufbau. Als ehemaliger Drummer, hat mir der Platz von Olav natürlich am Besten gefallen. Super Idee ihn da oben zu platzieren. Freue mich auf das nächste Konzert. Höre übrigens jeden Tag im Auto Bounce. :-)
Hoffentlich stellt ihr viel Videomaterial online!!! Da würden sich alle Fans tierisch freuen. Weiter so Jungs.

Marion aus Soest schrieb am 17.12.2016

Mega geiler Abend!!!
Mit Orchester immer wieder bitte!
Danke für blood on blood!
See you soon!
Eure Marion

Nicole aus 16.12. Wuppertal schrieb am 16.12.2016

Geil wars!!! 1000 Dank für These Days und In These Arms :-x

Thomas aus Leoben schrieb am 11.12.2016

Bitte bitte bitte kommt doch mal nach Österreich in die schöne Steiermark.

Martin aus Gr.-Umstadt schrieb am 20.11.2016

BOUNCE am 18.11.16 im Musiktheater REX in Bensheim, erneut ein Garant für einen gelungenen Abend; seit Jahren präsentiert Ihr Euch mit einer Performance auf allerhöchstem Niveau - wir waren auch diesesmal wieder total begeistert von Euch. Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Esther und Martin

Marita aus Saarlouis schrieb am 19.11.2016

Habe Euch auch bei RuckZuck gesehen und war direkt begeistert von Euch. Bich und war ein absoliter Bon Jovi Fan und werde es immer bleiben. Viele lliebe Grüße aus dem Saarland von Marita

Ulli aus Wülfrath schrieb am 18.11.2016

W


...habe gestern ruck-zuck gesehen, das erste Mal, nur wegen Euch.....wie schafft Ihr das.... Ihr habt soviele Termine...z.B. 01.12 in Brilon(?), 02.12.DDD in Westerstede und am 03.12. Bounce in ff/Hahn...
Wieviele Km sind das....und immer das Risiko mit so Idioten auf der Gass...passt auf Euch auf...Ic...pwehe ....ich will Euch am 16.12. und in der Cobra zum Warm-up sehen...freue mich auf Euch.... Ulli..( letztens im Elzhof gesehen)....bis bald :-) :-)

BonnKat aus Bonn schrieb am 12.11.2016

Hi Bounce, ganz vielen Dank für einen fun-tastischen Abend im Kubana in Siegburg.Da hat sich der Weg aus Bonn auf jeden Fall gelohnt!!! Karneval in Kölle kann ja schließlich jeder!!! Ich habe euch jetzt seit August zum zweiten Mal erlebt und war sofort wieder fasziniert von eurer Bühnenpräsenz und der Magie, die ihr ausstrahlt!!! Einfach WOW!!! Hoffe, wir sehen uns noch ganz oft! Liebe Grüße auch an Willer, der ein wirklich stärker Support Act war!!! Bleibt alle gesund und fröhlich, bis bald!!! :-))

BenHoliday aus Unna schrieb am 06.11.2016

Danke für den tollen Abend in der Lindenbrauerei. Radio saved my life tonight......danke danke. Bitte einmal im Jahr in Unna vorbeischauen. ;-)

Julia aus Dortmund schrieb am 06.11.2016

Danke für den schönen Abend in Unna und für das *Halleluja*. Love it!!!!
<< 1 2 3 ... 4 5 6 ... 273 274 275 >>