BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Konzertabsagen bis Mai

14.03.2020

+++ ALLE BOUNCE-KONZERTE bis MAI abgesagt! +++

BOUNCE Leute, was für eine Situation im Moment. Das ganze Land steht Kopf, die ganze Welt steht Kopf. Wir haben uns mit dem Veranstalter im PIANO DORTMUND verständigt, das Konzert für heute abzusagen. Es ist aus unserer Sicht im Moment unverantwortlich, die Verbreitung des CORONA Virus aktiv durch unsere Konzerte zu begünstigen.

Deshalb könnt Ihr uns auch glauben, dass es für uns eine enorme(!) Erleichterung war, als das Konzert in Bruchsal gestern 60 Minuten vor Einlass noch abgesagt wurde!

Wir haben versucht, für alle ausgefallenen Termine einen Ersatztermin zu finden, was bei unserem Tourplan für dieses Jahr eigentlich fast unmöglich ist. Für einige Konzerte ist uns dies aber gelungen. DIE TICKETS FÜR DIESE KONZERTE BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!

Die für das in Konzert in BORKEN bei uns im Shop gekauften Tickets könnt Ihr Euch selbstverständlich zurückerstatten lassen.

Wir wünschen Euch an dieser Stelle, dass Ihr die kommenden Wochen gut und gesund übersteht und freuen uns, wenn wir Euch in Zukunkft wieder bei unseren Konzerten begrüßen dürfen!

B.

Half way there ist gestartet. Termin in Kassel verlegt.

14.02.2020

BOUNCE in BorkenDa hat man einmal kurz nicht aufgepasst und zack, ist auch der Februar schon wieder halb rum.

Kaum zu glauben, auf unserer aktuellen Half Way There Tour haben wir bereits 8 Auftritte gespielt. Und was sollen wir sagen? Es fühlt sich gut an! Richtig gut! Nach dem Riesenauftakt in der COBRA Solingen folgten bereits hochkarätige Clubs wie die Harmonie in Bonn oder der Südbahnhof in Frankfurt.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind bereits 63 Termine geplant.

Eine traurige Nachricht hat uns aber auch schon erreicht. Das FIASKO, eine unserer absoluten Kult-Locations, musste leider die Tore schließen. Und auch wenn das FIASKO mittlerweile eine der kleinsten Stationen der Tour geworden ist, so wären wir ihr doch immer treu geblieben. Hier haben wir unvergessliche Momente erlebt und in unserer Anfangszeit ganz wichtige Schritte nach vorne gemacht.

So sehr uns dieser Verlust schockt, so freuen wir uns, mit dem Parkhotel in Borken eine tolle Ausweichlocation gefunden zu haben. Das Hotel und wir möchten den traditionellen Gründonnerstag gerne weiter leben lassen. Dafür steht eine sehr schöne Veranstaltungshalle mit aufwendiger Ausstattung zur Verfügung.

Karten für dieses Konzert bekommt Ihr direkt bei uns - wie immer ohne Systemgebühren - unter TICKETS.

Wir freuen uns auf viele aufregende Momente und Begegnungen - und natürlich Konzerte!

Wir sehen uns on Tour!

B.

Was für ein Auftakt 2020 - Half Way There Tour gestartet!

14.01.2020

BOUNCE Solingen 2020Und da ist es auch schon wieder vorbei,das große Konzert in der Solinger Cobra zum Jahresanfang. Nach einem sehr schönen und vor allem lustigen Warm Up am Freitag folgte am Samstag das große Konzert vor ausverkauftem Haus.

Als absoluter Glücksgriff erwies sich unser Special Guest ROX an diesem Abend. Mit einem Best Of Set aller großen Roxette Hits war ROX aus den Niederlanden weit mehr als nur ein Support. Das Wort Anheizer darf hier durchaus wörtlich genommen werden.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass ROX ihre komplette Show am 08.02. an gleichem Ort zum Besten geben werden!

Von uns aus ein großes Dankeschön an dieser Stelle!

BOUNCE Half way there Merch+++ Neues TOUR Merchandise 2020 eingetroffen ++++

Neues Jahr, neue Tour, neues Logo!

Wir sind sehr stolz darauf, Euch unser neues Half Way There Tour-Logo präsentieren zu können! Wie immer wird es eine tolle und vor allem wertige Auswahl an T-Shirts, Girly-Shirts, Tassen und anderen Artikeln geben. Schaut doch einfach mal bei uns im SHOP vorbei, ob das eine oder andere für Euch dabei ist.

Es gibt für 2020 bereits jetzt eine riesen Liste an Terminen mit einigen sehr schönen Highlights im Sommer. Schaut doch einfach auch hier mal rein, wann wir bei Euch in der Nähe sind. Die Half Way There Tour führt uns auch in diesem Jahr wieder durch einige europäische Länder. Zum aktuellen Zeitpunkt stehen Frankreich und Österreich auf dem Plan!

Euch allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!

B.

Wir sagen Danke für 2019!

27.12.2019

Das Jahr 2019 ist für uns Geschichte! Und was für eine! Am Ende waren es 69 Gigs in 5 Ländern. Es waren so viele Momente und Begegnungen, Gespräche und Impressionen, die wir dieses Jahr gewonnen haben.

Wir möchten uns bei allen Fans und Freunden bedanken, die uns in diesem Jahr wieder unterstützt haben. Wenn man die großen Open Airs im Sommer mitrechnet, werden es 60.000 Menschen gewesen sein, die 2019 live mit uns erlebt haben. Wir sind rund 30.000 km Autobahn gefahren und haben ca. 69 Flaschen Jack Daniels verbraucht.

Als kleines Weihnachtsgeschenk haben wir für Euch das zweite große Video zum Konzert 2018 in der Grugahalle Essen veröffentlicht.

Für uns bleibt aber nicht wirklich viel Zeit zur Erholung. Bereits am 04.01. geht es mit der Half Way There Tour 2020 erneut in die Vollen! Rund 60 Konzerte sind bereits geplant, davon auch wieder welche in Frankreich und Österreich.

Zudem gibt es komplett neue T-Shirts, Sammeltassen und weiteres bei uns im Shop!

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2020 und wünschen an dieser Stelle Euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und sagen, bis bald!

B.

COBRA 2020 Nach 3 Tagen 400 Tickets weg!

30.10.2019

BOUNCE Cobra 2020Die aktuelle Tour macht einfach nur Spaß! Egal, welchen Club wir anfahren...die jahrelange Aufbauarbeit trägt nun Früchte und es sind fast alle Läden bis auf den letzten Platz gefüllt, wenn nicht sogar ausverkauft.

Zuletzt die Zeche in Bochum und der Musicpark in Maulbronn.

Aber auch dieses Wochenende hatte es in sich. Nachdem wir erneut ein geniales Konzert im großen Musiktheater Rex in Bensheim spielen durften, waren wir am Sonntag zum ersten Mal zu Gast im Südbahnhof Frankfurt!

Das Jahr 2019 hat noch einiges zu bieten für Euch und uns.

Ganz besonders freuen wir uns auf das Konzert zusammen mit unseren Freunden von PHIL im Cultura Rietberg!

Apropos freuen. Es wird eine Riesenparty zusammen mit der niederländischen Roxette Referenz ROX!.

Wie die meisten von Euch mitbekommen haben, hat der Vorverkauf für die COBRA Konzerte im Januar traditionell am 31.10. begonnen. Dieses Jahr können wir einen neuen Rekord verzeichnen.

BOUNCE ZecheNicht nur, dass das Warm UP Konzert nach gerade einmal 9 Stunden ausverkauft war, auch für das Hauptkonzert wurden innerhalb von 3 Tagen über 400 Tickets verkauft. Das ist für uns ein toller Erfolg und wir sagen "DANKE!!!"

Wer noch keine Karten bestellt hat, wird wie immmer direkt bei uns im Ticketstore unter: TICKETS fündig!

Die TOUR 2020 wird übrigens unter dem Namen "Half Way There" laufen. Wir freuen uns auf viele geniale Konzerte im kommenden Jahr, von denen Ihr einen Großteil bereits jetzt unter TERMINE sehen könnt!

Wir sehen uns bei einem der nächstes Gigs.

Bis dahin, haltet die Ohren steif!

B.

ROXETTE TRIBUTE zu Gast beim Jahresauftakt

25.09.2019

BOUNCE Cobra 2020Es wird die 17. COBRA für uns und es wird eine ganz Besondere!

Am 10. und 11. Januar steht die COBRA Solingen bei uns auf dem Programm. Dieses Mal wird es zum ersten Mal nicht das Jahreseröffnungskonzert sein, da wir am Wochenende davor bereits 2x in Baden Württemberg spielen werden.

Zu Gast sind unsere holländischen Freunde von ROX!, DER Roxette Tributeband aus den Niederlanden!

Wir hatten bisher zwei Mal die Ehre, mit ROX! (ehemals Look Sharp) auf der Bühne zu stehen. Es waren jedes Mal herausragende Konzerte!

Der Vorverkauf beginnt am 31.10. hier bei uns auf der Webseite. Wie in jedem Jahr gibt es 600 Karten für den Hauptabend und 100 exklusive Tickets für das Warm-Up Konzert am Vorabend. Beide Konzerte waren in den letzten Jahren durchweg ausverkauft!

Wir freuen uns sehr auf die COBRA 2020 und ROX!

B.

Wenn ein Verein will, kann er auch! WIP2019 ein Open Air Märchen

27.08.2019

BOUNCE zu HauseWir möchten es nicht versäumen, auch an dieser Stelle hier noch einmal DANKE zu sagen. Danke an alle helfenden Mitglieder der WüRG, die das WüRG im Park Festival am vergangenen Samstag im Wülfrather Stadtpark möglich gemacht haben.

So ein Festival ist ein Kraftakt, der neben viel Man-Power auch viel Erfahrung benötigt um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

Neben dem Veranstalter gilt ein ebenso großes Dankeschön dem Publikum! Trotz (nachvollziehbarem) Bierkonsum in rauhen Mengen bei fast schon zu heißen Temperaturen blieb es den ganzen Abend friedlich und freundlich.

Die Stimmung war großartig!

Wir wünschen der Wülfrather Rockmusiker Gemeinschaft noch viele weitere dieser wunderbaren Veranstaltungen, viele neue motivierte Mitglieder und vor allem junge Bands, die den Verein weiter in die Zukunft bringen.

Wir freuen uns, wenn wir irgendwann in dieser Zukunkft einmal mehr dort zu Gast sein dürfen!

B.

1 2 3 ... 4 5 6 ... 27 28 29 >>