BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

BOUNCE zum 2. Mal auf der Burg!

30.04.2018

BOUNCE Schloss Burg 2018Am 30. Mai ist es soweit und wir kommen bereits zum zweiten Mal nach Schloss Burg, um dort im Innenhof der ehrwürdigen Burg gehörig zu rocken!

Wie auch beim letzten Mal wird extra für das Konzert eine tolle Bühne aufgebaut und die alten Mauern der Burg werden in ein ganz besonderes Licht getaucht!

Tickets für dieses besondere Event erhaltet Ihr direkt hier bei uns (wie immer ohne Systemgebühr) unter Tickets.

Währenddessen läuft der Vorverkauf für unser riesiges BOUNCE AND ORCHESTRA Konzert in der Essener Grugahalle auf Hochtouren! Über die Hälfte der zur Verfügung stehenden Sitzplätze sind bereits verkauft!

Auch für diese Veranstaltung könnt Ihr die Tickets direkt über unsere Seite erwerben!

Es wir noch ein langer Weg bis zum 08.12., aber die Vorfreude auf das größte BOUNCE Konzert überhaupt steigt von Tag zu Tag!

BOUNCE in KoblenzDie aktuelle Last Men Standing Tour 2018 läuft voll nach Plan. An so manchen Club in diesem Jahr durften wir wieder das Ausverkauft-Schildchen heften - zuletzt zwei Mal in Koblenz im Cafe Hahn.

Nachdem wir bisher in diesem Jahr ausschließlich die Clubs bereist haben, geht es ab Freitag endlich wieder an die frische Luft! Den Auftakt macht Goslar, wo wir unter anderem mit der Dire Straits Tributeband Dire Strings zusammen spielen werden.

Danach folgen noch einige weitere Highlights in diesem Sommer. Ganz besonders freuen wir uns wieder auf die atemberaubende Nahetal-Arena in Gensingen, in der wir am 09.06. zu Gast sein werden.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und natürlich auf Euch!

Euch allen einen schönen Frühlingsanfang!

Bounce

Vorverkauf für die Grugahalle ist eröffnet!

31.03.2018

Frohe Ostern Ihr Lieben!

Als kleines Ei im Nest haben wir für Euch den Vorverkauf für die gigantische BON JOVI SYMPHONY Show in der Essener Grugahalle eröffnet. Es gibt für dieses Konzert 2 Kategorien von Plätzen.

Weit über 1000 Plätze im Innenraum stehend bei freier Platzwahl und Sitzplätze auf einer Tribüne direkt gegenüber der Bühne.

Die Sitzplätze werden wie beim letzten Mal nach eingehender Bestellung von unten nach oben verteilt und fest zugewiesen, so dass Ihr einen festen Sitzplatz am Abend haben werdet, ohne Euch diesen erkämpfen zu müssen.

Sagts weiter und bringt so viele Freunde und Bekannte mit, wie Ihr könnt! Es wird ein faszinierendes Konzert mit über 100 Mitwirkenden auf, neben und hinter der Bühne! Zudem wird es als Schlusspunkt der Trilogie das 3. und letzte BOUNCE & ORCHESTRA Konzert sein.

ZU DEN TICKETS

BOUNCE Last Men Standing 2018

Aber auch daneben wird natürlich noch weiter gespielt. Die Last Men Standin' Tour 2018 läuft auf vollen Touren und so erfolgreich wie keine andere BOUNCE-Tour bisher!

Die nächste Möglichkeit BOUNCE live zu sehen, gibt es am kommenden Freitag im Resonanzwerk Oberhausen!

Euch allen schöne Ostertage!

BOUNCE

Das Highlight für 2018 - BOUNCE in der Grugahalle

29.12.2017

BOUNCE and OrchestraDas Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten Euch kurz vor davor noch DIE MEGA-ANKÜNDIGUNG für 2018 mit auf den Weg geben! Am 08.12.18 werden wir der BOUNCE & Orchestra Trilogie mit einem gigantischen einmaligen Konzert in der Essener Grugahalle einen würdigen Schlusspunkt setzen.

Es wird wie schon bei den letzten beiden Malen ein Konzert werden, dass die Grenzen unserer kleinen BOUNCE-Welt neu auslotet. Haltet Euch diesen einmaligen Termin im Kalender frei. Wir werden aller Voraussicht nach noch vor dem Sommer in den Vorverkauf gehen.

Für uns ganz besonders ist, dass BON JOVI selbst am 08.05.1993 in der Grugahalle gespielt haben und wir damit zum ersten Mal in unserer Bandgeschichte eine Location bespielen, die das Orignal selbst auch schon gerockt hat.

Wir möchten nicht versäumen, uns bei Euch für ein fantastisches Jahr 2017 zu bedanken, welches bei uns erneut alle Besucherrekorde gebrochen hat. Wir durften in einer ganzen Reihe ausverkaufter Clubs spielen und dabei viele neue Freundschaften knüpfen und alte pflegen.

Das ist der Grund, warum wir Musik machen und warum wir im Jahr viele tausend Kilometer mit unserem Bus durchs Land fahren.

Bon Jovi und BOUNCE funktionieren! Auch nach 17 Jahren noch. Sogar besser denn je!

Im kommenden Jahr haben wir neben dem Megakracher in Essen noch das eine oder andere ganz besondere Konzert für Euch im Kalender. Unter anderem gehts noch einmal in den Innenhof von Schloss Burg, zum ersten Mal auf die Festung Ehrenbreitstein in Koblenz, nach Neuhof auf den Kaliberg (unbedingt mal googeln!), in die atemberaubende Nahetal Arena in Gensingen, als Headliner auf das weltweit renomierte Tributefestival nach SPA in Belgien und natürlich in viele altbekannte und einige neue Clubs!

Wir freuen uns auf ein geniales Jahr 2018 welches am 05.01. mit zwei ausverkauften Konzerten in Solingen starten wird!

Rutscht gut rein, aber nicht aus! Bleibt gesund und besucht uns bei einem unserer Konzerte im nächsten Jahr!

B.

COBRA SOLINGEN ausverkauft! Tour 2017 in Affalter beendet.

27.11.2017

BOUNCE Rex BensheimWas war das für ein zweites Halbjahr?! Wenn uns das einer vor ein paar Jahren erzählt hätte, dass wir den alten Güterbahnhof in Bensheim ausverkaufen oder die Zeche Bochum zum 4. Mal in Folge ausverkaufen... Wir hätten denjenigen zwar nicht für verrückt, aber für sehr sehr realitätsfern gehalten.

Aber was sollen wir sagen? Beides ist eingetreten. Fast jeder Club, jede Halle im zweiten Halbjahr war ausverkauft. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie gut Bon Jovi auch heute noch funktioniert. Wie zeitlos die ganzen Songs sind. Wie man immer wieder aufs Neue die Leute mitreißen kann.

Das ist für uns mit der wichtigste Antrieb überhaupt. Wenn keiner kommen würde, wenn sich keiner darauf einlassen würde und die ganzen alten Bon Jovi Songs mit uns feiern würde, könnten wir den Laden morgen zu machen. Und genau da soll es im nächsten Jahr weitergehen! Die Solinger COBRA. Auf keinen Laden in ganz Deutschland trifft das Wort Heimspiel wohl mehr zu als dort. Seit 2010 jedes Jahr ohne Unterbrechung ausverkauft. Seit 2004 jedes Jahr mindestens ein Konzert dort. Das ist absoluter Rekord.

Wir freuen uns riesig, dass wir hier im Januar nahtlos anknüpfen dürfen. BOUNCE in der Zeche Bochum

Wie immer wird es neue, alte aber auf jeden Fall frische Songs geben und auch die Tour selbst wird wieder einem Motto folgen. Auf vielfachen Wunsch werden wir seit langem mal wieder Last Man Standing live spielen. Und was liegt da näher, als (in leicht abgewandelter Form) direkt die ganze Tour so zu nennen?

Freut Euch auf: Neue Songs, neue Artikel (Jacken, Tour-Shirts, Girlies, Tassen und nicht zuletzt die brandneue CD des Dynamischen Duos), ein neues Logo, viele schöne Locations und ... noch eine ganz ganz besondere Ankündigung.

Solange Ihr Spaß dran habt, werden wir nicht müde!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und uns allen ein gesundes und ereignisreiches Jahr 2018!

Olli, Jeans, Jojo, Tom und Olav

UNBREAKABLE TOUR so erfolgreich wie keine andere zuvor!

08.11.2017

BOUNCE Cobra 2018Kaum hat man einmal nicht kurz aufgepasst, da ist das ganze Jahr 2017 schon fast wieder vorbei. Und wie in jedem Jahr heißt es: Nach der COBRA ist vor der COBRA!

Wie in den letzten Jahren konnten wir weit über 450 der 600 Karten bereits in den ersten Tagen nach Start des Vorverkaufs für Solingen an Euch versenden. Wir gehen daher fest davon aus, dass auch in 2018 die COBRA zum 8. (in Worten ACHTEN Mal) in Folge ausverkauft sein wird!

TICKETS GIBTS HIER

Nach den herausragenden Gastspielen von DAILY GRIND in den letzten Jahren freuen wir uns, Euch dieses Mal einen weiteren absoluten Leckerbissen anbieten zu können! REGGATTA DE BLANC gelten seit Jahren als die mit Abstand beste "The Police" Tributeband in Europa! Euch erwarten Hits am Fließband, wie "Every Breath You Take", "Roxanne", "Message in a Bottle" und und und!

Sichert Euch jetzt noch die letzten Tickets, so lange sie noch da sind!

Bis es soweit ist, bringen wir die UNBREAKABLE TOUR 2017 langsam aber sicher ins Ziel und werden im November noch weitere 6 große Shows spielen.

BOUNCE in Sankt Wendel

Unter anderem geht es nach Maulbronn, Bensheim, Aschaffenburg, Rastatt und Affalter. Ganz besonders freuen wir uns auf die Zeche in Bochum, die bereits heute schon wieder knapp davor ist, ausverkauft zu sein!

Wir sind absolut begeistert und sehr sehr dankbar! Die aktuelle Tour ist mit Abstand unsere bisher erfolgreichste. Fast alle Clubs sind vollständig gefüllt. Wir erleben ausschließlich harmonische und friedliche Konzerte. Letztes wunderschönes Beispiel dafür war der bis zum Anschlag gefüllte Saalbau in St. Wendel am vergangenen Wochenende.

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bedanken!

Wir wünschen Euch an dieser Stelle einen guten Start in die kalte Jahreszeit. Bleibt gesund und freut Euch mit uns auf die "Last Men Standing Tour 2018"!

B.

BOUNCE beim Heimspiel in Wülfrath. Was für eine Nacht!!

13.09.2017

BOUNCE bei WüRG im Park 2017Was war das wieder für ein wahnsinns Erlebnis! Wir hatten ja das WüRG im Park Festival in unserer Heimatstadt das ganze Jahr über schon als eines der absoluten Highlights angekündigt, aber dass es am Ende so überragend werden würde, war mit Sicherheit auch dem perfekten Wetter geschuldet.

Über 5.000 Gäste waren über den Tag verteilt auf dem Festplatz, welcher am Abend aus allen Näthen platzte.

Neben einigen Newcomer Bands aus der Nähe waren es vor allem die sympathischen Jungs von MyTallica, die mit Ihrer Metallica Show den Abend noch einmal enorm pushten!

Wie bei jedem WIP hat die Wülfrather Rockmusiker Gemeinschaft hier mit knapp 100 Helfern wieder einmal außergewöhnliches geleistet. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich! Freuen uns sehr, dass wir einmal mehr dabei sein durften und schielen ein bisschen nach 2021 in 4 Jahren. Vielleicht findet ja dann wieder das Festival im Park statt und vielleicht dürfen wir dann nochmal ran!

Direkt am nächsten Tag ging es für uns rund 400 KM Richtung Süden. Bretten-Live stand auf dem Tourplan. Eine Veranstaltung, auf der wir bereits drei mal zuvor spielen durften.

BOUNCE Bretten live 2017 Der Sonntag hat sich hier mittlerweile fest als BOUNCE-Tag etabliert. Erneut waren über 2.000 Zuschauer auf dem Marktplatz vor dem großen Brunnen, um eine heiße Nacht mit uns zu feiern.

Wir freuen uns besonders darüber, bereits jetzt für das nächste Jahr am 29.07. dort gebucht zu sein. Danke für das Vertrauen nach Bretten!

Ein Open Air in den Niederlanden steht noch vor der Tür, dann geht es für uns wieder in die Clubs. Anfangen werden wir im Oktober in Schwetzingen und Siegburg! Sichert Euch jetzt Eure Tickets! Die Links dazu findet Ihr wie immer bei uns unter: Termine.

Außerdem freuen wir uns sehr, Euch bereits in wenigen Tagen - traditionell am 01.10.- den ersten großen Rutsch an Terminen für die kommende Saison vorstellen zu dürfen. Es werden wieder neue Clubs dabei sein! Seid gespannt!

Allen bis dahin eine gute Zeit!

B.

Olli und Jeans spielen Cats in the cradle mit Ugly Kid Joe

07.08.2017

BOUNCE live in MüllheimDer Sommer 2017 rockt! So viel kann man schon mal sagen! In diesem Jahr spielen wir zwar nicht so zahlreich wie in den Jahren zuvor. Dafür kann man aber sagen, dass wir dieses Jahr schon herausragende Konzerte spielen durften!

Nach einem guten Start in die Saison konnten wir Ende Juli eines der absoluten Highlights in Müllheim spielen, die Cover Nights zusammen mit den äußerst sympathischen Kollegen von Look Sharp, der aktuell angesagtesten Roxette Tributeband.

Knapp 2.000 Zuschauer kamen auf den Marktplatz, um eine ausgelassene Party zu feiern. Bemerkenswert, dass die Zuschauer von beiden Bands fast ausnahmslos alle Stücke mitsingen konnten.

Im Anschluss ging es für uns weiter in die Schweiz zu einem Festival, bei dem wir das Glück hatten am gleichen Abend mit Ugly Kid Joe spielen zu dürfen. Auf zwei Bühnen ging es den ganzen Abend heiß her. Gegenüber spielten in der Umbaupause zwischen Ugly Kid Joe und uns die New Roses!

Für uns persönlich das absolute Highlight fand aber vor den Auftritten statt. Auf unsere vorsichtige Frage, ob es möglich sei mit uns kurz akustisch den Song Cats In The Cradle zu performen, antwortet Whitfield Crane, der Sänger von Ugly Kid Joe nur: Now! Let's do it now!

Ein unglaublicher Moment. Insbesondere, da Olli und Jeans den Song bereits seit über 20 Jahren als Dynamisches Duo spielen.

Der Sommer ist aber noch nicht zu Ende! Zunächst geht es für uns am 18.08. noch auf das Maschseefest in Hannover, bevor wir dann Ende des Monats das Triple in Kürten, Bretten und natürlich das große Heimspiel bei uns zu Hause im Stadtpark bestreiten dürfen.

Wir freuen uns insbesondere auf das riesige WüRG im Park, bei dem wir zusammen mit den Kollegen von MyTallica spielen werden!

Keep on rockin und haltet die Ohren steif!

Bounce

1 2 3 ... 4 5 6 ... 24 25 26 >>