BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Besucherrekord im CAPITOL Mannheim!

11.03.2024

BOUNCE Capitol MannheimKurzes Zwischenupdate liebe Froinde!

Man kommt - ehrlichg gesagt - im Moment gar nicht dazu, richtig Luft zu holen und all die Ereignisse zu verarbeiten. Es ist jedes Jahr kaum vorstellbar, die vergangene Tour nochmal zu toppen. Und trotzdem gelingt genau das immer wieder aufs Neue. Die UNDIVIDED Tour 2023 war wirklich eine große Erfolgsgeschichte. Die aktuelle 1984 scheint all das erlebte aber tatsächlich nochmal in den Schatten zu stellen.

Insgesamt standen wir dieses Jahr bereits 14x auf der Bühne und dabei waren insgesamt 6 Termine ausverkauft! Und was sollen wir sagen? Die nächstes ausverkaufen Venues in Dortmund, Konblenz, Idstein und und und liegen erst noch vor uns.

Wir spüren, dass wir mit 1984 - 40 Years of Bon Jovi genau den richtigen Nerv bei Euch, aber auch bei uns selber getroffen haben.

BOUNCE Capitol Mannheim Den bisherigen Höhepunkt hat unser Konzert am vergangenen Samstag im wundervollen CAPITOL Mannheim (mit neuem Besucherrekord) markiert. Es war wie immer eine rund 300 KM lange Reise für uns, die sich jede einzelne Minute gelohnt hat.

Wir freuen uns an dieser Stelle rieseg, heute schon bekannt geben zu dürfen, dass wir im nächsten Jahr am 21.02.25 an gleicher Stelle wieder zu Gast sein dürfen.

Checkt unseren Tourplan und besucht uns dieses Jahr! Es ist wirklich ein fantastisches Gefühl, mit den neuen alten Songs auf der Bühne zu stehen und den Geist der 80er Jahre wieder zu wecken.

Wir freuen uns auf eine Menge weiterer großartiger Konzerte dieses Jahr!

Bleibt gesund.

B.

BOUNCE Unplugged ein doppelter Erfolg!

18.02.2024

BOUNCE Unplugged 2024Was für ein schöner Erfolg. Am vergangenen Wochenende spielten wir unser erstes richtiges BOUNCE Unplugged Konzert in der an zwei Abenden ausverkauften Klosterkirche Remscheid-Lennep.

Um ehrlich zu sein,es war ein musikalisches Experiment, auf das wir uns einlassen und vom Ergebnis einfach mal überraschen lassen wollten. Und was sollen wir sagen: Die rund 400 Gäste wurden glücklich, beseelt und zufrieden nach Hause entlassen. Man kann durchaus sagen, dass dies zwei ganz besondere Konzerte waren, mit Sicherheit nicht die letzten ihrer Art.

Maßgeblich am Erfolg der Konzerte beteiligt waren unsere fantastischen Gastmusiker Luca Gilles / Cello, Jessica Kohlmetz / Violine und Dirk Trümmelmeier / Saxofon, die Ihre unverwechselbare Note einbrachten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Konzerte bei euch so gut angekommen sind. Auf alles, was sich in Zukunkft aus diesem Format ergeben wird, sind wir sehr gespannt.

B.

Bilderbuchstart mit 1984 ins Jahr 2024

27.01.2024

BOUNCE im BeaversDer Januar ist vorbei und damit die ersten 6 Auftritte, von denen drei ausverkauft waren. Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch an unserer neuen 1984-Tour und den neuen - alten Songs, die wir für Euch mit im Gepäck haben!

Insgesamt stehen rund 80 Shows in diesem Jahr auf dem Programm. Entgegen anderen Touren in der Vergangenheit werden wir dieses Jahr kaum im Ausland spielen. Der einzig geplante Termin ist erneut im wunderschönen Trocadero Theater in Lüttich (Belgien).

Der Sommer wartet mit einigen absoluten Krachern auf! Schaut einfach mal bei uns in der Terminliste vorbei, ob dort der ein oder andere interessante Ort für Euch dabei ist. Neben einigen alten Bekannten wie der großartigen Covernight in Müllheim, dem Schloss Burg Open Air oder Bretten Live sind wir dieses Jahr erstmalig auf dem BURG OPEN AIR in Lemberg oder dem Rathausplatz-Festival in Lippstadt zu Gast.BOUNCE in Coesfeld

Auch bei den Clubs gibts einiges an Neuland zu entdecken. Hier stehen unter anderem Gigs im Bahnhof Bad Salzuflen, dem LUKAZ in Lünen oder dem Gleis 4 in Frankenthal auf dem Programm. Daneben freuen wir uns ganz besonders auf die großen Highlights wie das Capitol in Mannheim und die Ratiopharm Arena in Neu-Ulm.

1984 ist die größte Tour, die wir je gespielt haben und wir versprechen Euch noch die ein oder andere Überraschung in diesem Jahr.

Bleibt gespannt und uns treu.

Wir freuen uns auf viele schöne Konzerte in 2024!

B.

Mit der Mutter aller Auftritte ins neue Jahr

01.01.2024

BOUNCE in Innsbruck 2023Mit dem Bergsilvester in INNSBRUCK endet unsere unglaubliche UNDIVIDED TOUR 2023! Was für ein Ritt! Es waren buchstäblich so viele schöne Auftritte, dass es schwer fällt, jeden einzelnen nochmal ins Gedächtnis zu holen. 68 Konzerte mit insgesamt über 50.000 Zuschauern. Der Wahnsinn! Allein in Innsbruck bot die Kulisse knapp 10.000 Zuschauer.

Wir senden ein dickes Dankeschön an all unsere Veranstalter, Promoter, Agenturen, Kulturämter und wer sonst noch in dieser Liste fehlt. Ohne Euch alle wäre das alles in 2023 nicht möglich gewesen!

Ein genauso dickes Dankeschön geht an alle Fans und Freunde, die uns über das Jahr immer wieder besucht haben. Unsere Fanbase ist der wichtigste Rückhalt für uns und wir sind sehr sehr dankbar für Eure unglaubliche Treue!

1984 steht in den Startlöchern und wir können es kaum erwarten, mit dem Kick Off am ersten Januarwochenende in der COBRA Solingen zu starten!

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr!

Wir sehen uns!

B.

Ebertbad ausverkauft! Cobra VVK läuft.

27.11.2023

BOUNCE Ebertbad OberhausenDas legendäre Ebertbad in Oberhausen. Was für ein Ritt! Über 550 Zuschauer machen den Abend im alten Oberhausener Hallenbad wieder zu etwas Besonderem!

Die Bilder wiederholen sich und es fühlt sich fast schon etwas nach Routine an, aber wir können Euch versichern, dass wir jeden dieser besonderen Abende unglaublich zu schätzen wissen und diese ganzen Erlebnisse in unseren Herzen tragen.

Es ist das Ergebnis aus über 20 Jahren Arbeit, aus gegenseitigem Vertrauen zwischen Fans und Band und vor allem, was Ihr dort immer erlebt. Spaß! Friedliche Stimmung. Energie und einfach ein Miteinander. Neben dem Ebertbad gab es einige weitere Highlights in den letzten Wochen. Ganz vorne zu nennen wären da noch das Rex in Bensheim sowie die ausverkauften Shows in Maulbronn und Köln.

Es gab in der gesamten Ära von BOUNCE bisher noch nie so viele ausverkaufte Konzerte wie in diesem Jahr. Aktuell zählen wir 13!

BOUNCE 1984 Tour Frei nach dem Motto - Was sich nicht bewegt, lebt nicht! - gilt bei uns: Nach der Tour ist vor der Tour. UNDIVIDED hat für Euch noch 8 Pfeile im Köcher, bevor wir im Januar in die größte geplante BOUNCE Tour starten, die es bisher gab. 71 (!) Konzerte sind bereits gebucht und es sind noch 2-3 Optionen offen.

Die kommende Tour wird den Namen "1984 - 40 Years of Bon Jovi" tragen und zollt dem Lebenswerk von Jon und seinen Mitstreitern, die seit 1984 eine der beeindruckendsten Karrieren im Rock n Roll Zirkus hingelegt haben, Respekt!

Euch erwarten wie immer neue frische Songs und einige Perlen aus den 80er Jahren.

Wer eine der beiden Jahreseröffnungsshows in der Cobra Solingen besuchen möchte, findet - wie immer exklusiv bei uns - die entsprechenden Tickets. Insbesondere für das Konzert am Samstag werden die Karten bereits knapp.

Kommt gesund durch den Dezember. Wir sehen uns on the road!

B.

Mit voller Power rein in die Clubs!

02.10.2023

BOUNCE im RosenhofZweimal kurz mit den Augen geblinzelt und schon ist die UNDIVIDED Open Air Saison 2023 wieder vorbei! Und was hatten wir für wundervolle Open Air Konzerte in diesem Jahr?! Einfach der Hammer!

Wir bedanken uns bei den vielen Zuschauern, die dieses Jahr zu uns gekommen sind. Das letzte Sommer Open Air fand auf der Parkbühne in Fürstenwalde bei Berlin statt. Für diesen Auftritt sind wir allein über 1.300KM auf der Autobahn gewesen!

Quasi ohne spürbaren Übergang ging es für uns in die Clubs. Hier führte uns die aktuelle Tour erstmals in den wunderschönen Rosenhof nach Osnabrück! Was für ein Erlebnis! Auch altbekannte Clubs standen bereits auf dem Programm wie z.B. die Zeche in Bochum, die wir zum bereits 4.Mal in Folge ausverkaufen konnten. BOUNCE Zeche Bochum

Genauso krass war es im ColosSaal Aschaffenburg, in dem uns nur 5 Zuschauer fehlten, um die magische 500er Grenze zu knacken.

Wir sind super glücklich über den riesen Zuspruch, den wir durch Euch erfahren. So macht das alles Spaß und so sind wir auch voller Energie, die nächsten großen Projekte für Euch und uns in Position zu rücken. Und ihr könnt Euch drauf verlassen - da wird nächstes Jahr so einiges kommen! ;-)

Der Kalender dieses Jahr ist noch bis an den Rand gefüllt, bis wir diese größte bisher gespielte BOUNCE-Tour mit dem finalen Highlight in Innsbruch ausklingen lassen werden.

Bleibt alle gesund und besucht uns, wenn wir mal bei Euch in der Gegend sind.

Wir freuen uns auf alles, was kommt!

B.

Die Highlights 2023 - Koblenz, Solingen, Remscheid und Co.

29.08.2023

BOUNCE und The Queen Kings 2023Was war das bisher für eine geniale Sommer Open Air Saison?! Unsere Konzerte waren der absolute Hammer und sind bis auf ganz wenige Ausnahmen durchweg von hervorragendem Wetter begleitet worden.

Insgesamt zählen wir 20 Konzerte an der frischen Luft, von denen bereits 17 hinter uns liegen, angefangen mit dem schönen Doppelgig zusammen mit Still Collins in Andernach über das mega Open Air auf Schloss Burg, über viele andere Locations hin zum großen EWR Open Air in Remscheid zusammen mit unseren Freunden von den Queen Kings. Insgesamt werden es über 15.000 Zuschauer gewesen sein, die uns an der frischen Luft gesehen haben.

In diesem Clip könnt Ihr noch einmal die unglaubliche Stimmung bei Echt Scharf in Solingen erleben.

Wir freuen uns riesig über die große Resonanz und die vielen Zuschauer, die unsere Konzerte besuchen.

Für diesen Sommer stehen noch die Konzerte in Verl und Berlin-Fürstenwalde auf dem Plan, bevor dann im Colos-Saal der 2. Teil der Clubsaison beginnt.

Ganz besonders freuen wir uns auf unser erstes Gastspiel im Rosenhof Osnabrück. Nachdem wir dort bereits einige Male auf der Maiwoche zu Gast waren, geht es für uns am 23.09. zum ersten Mal an diesen besonderen Ort.

Habt Ihr schon unser neues Tour-Shirt 2023 entdeckt?! Viele der limitierten Shirts sind bereits verkauft worden. Aktuell sind aber bei uns noch alle Größen verfügbar.Schaut doch mal bei uns im Shop vorbei!

BOUNCE Ehrenbreitstein 2023

Auch auf der Festung Ehrenbreitstein durften wir in diesem Sommer erneut im Rahmen der Reihe RheinPuls auf der großen Bühne einchecken. Wir sind jedes Mal aufs neue begeistert, wie sehr die Koblenzer uns dort unterstützen!

Stöbert doch einfach mal bei uns in der Terminliste für den Rest des Jahres. Mit Sicherheit ist auch ein Termin in Eurer Nähe dabei!

Die Termine fürs kommende Jahr werden wie immer am 01.10. hier bei uns veröffentlicht!

Kommt gesund durch den Sommer.

Wir sehen uns!

BOUNCE

1 2 3 ... 4 5 6 ... 33 34 35 >>