BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Das Dynamische Duo spielt Streaming-Konzert im Kino

04.01.2021

Bounce für die kalte Jahreszeit. Machts Euch zu Hause vor dem Kamin auf der Couch gemütlich. Macht den Fernseher an. Ganz wichtig: Schaltet ausnahmsweise mal nicht Illner, Lanz, Meischberger oder vergleichbares ein.

Nein, nicht weil wir diesen Sendungen Ihre Qualität absprechen möchten, vielmehr, weil es einfach nicht gut ist, jeden Tag immer wieder aufs Neue mit dem Wort Corona und den (leider) immer wieder exakt gleichen Gesichtern konfrontiert zu werden. Öffnet die Youtube App und schaut Euch den Live-Stream vom Dynamischen Duo aus dem Weltspiegel Mettmann, oder das tolle Konzert aus der Groove-Bar Köln an.

Es scheint nichts wichtiger im Moment, als einen kühlen Kopf zu behalten und das beste aus der Situation zu machen. Und was ist da besser als Musik?

So hart uns die Coronazeit doch trifft, so hatte sie auch ein paar gute Seiten. Eine davon ist, dass wir einen hervorragenden neuen Kontakt mit dem Weltspiegel Kino in Mettmann bekommen haben.

Diesen haben wir natürlich umgehend genutzt und durften die dortigen Räumlichkeiten für die Übertragung eines Live-Streams des Dynamischen Duos benutzen. Herausgekommen ist ein sehr schönes Konzert, welches Ihr naträglich und immer wieder auf YouTube sehen könnt. Wir wünschen Euch einen entspannten Abend.

SPENDEN AN BOUNCE

BOUNCE auf PaypalUns haben sehr viele Anfragen von Euch erreicht, wie man uns in dieser Zeit unterstützen kann. Allein im Jahr 2020 haben wir durch Corona knapp 80 Auftritte verloren. Wir haben ein Spendenkonto auf Paypal eingerichtet, auf das Ihr unkompliziert einen kleinen Betrag schicken könnt.

Unter diesem Link:

paypal.me/bonjovitribute

gelangt Ihr auf die PayPal-BOUNCE Seite.

Wir danken jedem von Euch, der uns etwas spenden möchte.

Ganz besonders und von Herzen möchten wir ALLEN, die bereits etwas gespendet haben danken! Es tut gut unglaublich gut zu sehen, wie viele Unterstützer und Fans wir haben, jetzt wo es darauf ankommt. Uns erreichten Spenden aus fast allen Bundesländern!

Bleibt gesund da draußen.

Tragt Eure Masken und haltet Abstand. Diese Krise wird noch dauern, aber wir haben dank der Möglichkeit, uns in absehbarer Zeit impfen zu lassen die Chance in Zukunft wieder Konzerte zu spielen.

B.

Frohes neus Jahr mit Stream aus dem Kino

02.01.2021

Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2021!

Um direkt positiv zu starten, empfehlen wir Euch heute Abend den Livestream "Storytellers Session #6" vom Dynamischen Duo.

Sehen könnt Ihr diesen auf unserem Bounce Youtube-Channel unter: www.youtube.com/bonjovitribute

Wir wünschen Euch viel Spaß!

B.

Olli wird zweiter bei The Voice of germany!

23.12.2020

Olli hat es bei The Voice of Germany im Finale auf den zweiten Platz geschaft. Hier seht Ihr seine Single, die er live im Finale performen durfte!

Zusammen mit Yvonne Catterfeld und Stefanie Kloß von Silbermond stand Olli an diesem Abend vor einem Millionenpublikum!

Wir gratulieren herzlich zu diesem riesen Erfolg und sind unglaublich stolz auf Olli!

Alle weiteren Clips aus der Sendung sind weiterhin auf Youtube online!

Es war für uns alle eine super spannende Reise, die mit diesem großartigen Ergebnis gekrönt wurde.

Wir danke Euch allen für die riesige Unterstützung, die Ihr Olli gegeben habt!

B.

Olli steht im Finale von The Voice Of Germany!

14.12.2020

Unglaublich, aber wahr! Die nächste Hürde zum Ziel ist geschafft! Olli steht mit vier weiteren Kandidaten verdient im Finale von The Voice Of Germany. Wir danken Euch allen für Eure riesige Unterstützung am Handy, Telefon oder am Computer! Jetzt geht es am kommenden Sonntag um alles oder nichts.

Und auch hier drücken wir natürlich die Daumen und zählen voll auf Eure Unterstützung!

Es war ein Herzschlag-Halbfinale, bei welchem Olli niemand geringeres als Allstar Juan Geck, der eine sehr starke Leistung gebracht hat, gegenüber stand. Am Ende waren es aber eben die entscheiden Prozentpunkte mehr, die eben die mittlerweile legendäre BOUNCE Fan-Base ausmachen. Es ist ein bisschen wie der 12. Mann im Stadion beim Fussball.

Wir danken Euch ganz herzlich einmal mehr für Eure gigantische Unterstützung!

+++ Dezember Angebot im Shop +++

Für alle, die BOUNCE und Das Dynamische Duo noch nicht kennen, aber natürlich auch für alle alten Hasen, die vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, haben wir ein ganz spezielles Angebot bei uns im Shop!

Wir bieten Euch aktuell alle 4 CD's, die in den letzten Jahren mit Olli erschienen sind, zum Knallerpreis von 40 Euro an. Das Paket beinhaltet selbstverständlich auch unsere dieses Jahr erschienene CD Lockdown.

Wir wünschen Euch weiterhin einen ruhigen Dezember.

Bleibt gesund, rücksichtsvoll und vorsichtig

B.

Olli steht im Halbfinale von The Voice of Germany

09.12.2020

Unverhofft kommt oft, sagte unser Schlagzeuger dazu.

Olli war bei The Voice Of Germany in den Sing Offs nach einer grandiosen Leistung ausgeschieden.

Wie es das Schicksal so will, ist Noah-Sam leider erkrankt (glücklicherweise nicht an Covid) und hat Olli so den Weg zurück in die Sendung ermöglicht! Somit steht Olli im Halbfinale von The Voice of Germany!! Ob Olli ins Finale einziehen wird, könnt Ihr am kommenden Sonntag Live im TV verfolgen.

+++ Dezember Angebot im Shop +++

Für alle, die BOUNCE und Das Dynamische Duo noch nicht kennen, aber natürlich auch für alle alten Hasen, die vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, haben wir ein ganz spezielles Angebot bei uns im Shop!

Wir bieten Euch bis zum Jahresende alle 4 CD's, die in den letzten Jahren mit Olli erschienen sind, zum Knallerpreis von 40 Euro an. Das Paket beinhaltet selbstverständlich auch unsere dieses Jahr erschienene CD Lockdown.

Wir wünschen Euch weiterhin einen ruhigen Dezember.

Bleibt gesund, rücksichtsvoll und vorsichtig

B.

Olli bei The Voice of Germany

25.10.2020

Es ist wahrlich schwer, in diesen Tagen positive News zu finden und diese veröffentlichen zu können. Gestern Abend ist aber eines dieser Highlights passiert!

Olli nimmt aktuell bei der TV-Show "The Voice of Germany" teil! Und nicht nur, dass auf diese Weise eine große Welle der Aufmerksamkeit und Rückendeckung auf Olli zugerollt ist, auch wir von BOUNCE wurden so einem breiten Publikum vorgestellt.

Um ganz bewusst nicht von Beginn an in eine Schublade gesteckt zu werden, hat Olli den Song "Kings and Queens" von 30 Seconds To Mars ausgesucht - und damit voll auf die 12 getroffen!

Wir gratulieren herzlich zum Weiterkommen und freuen uns, Olli demnächst in den Battles von The Voice of Germany im Team Samu / Rea zu erleben!

Hier könnt Ihr seinen Auftritt und die Reaktionen der Coaches noch einmal in voller Länge sehen.

Die Story dazu auf der Seite von Pro7 findet Ihr hier!

B.

Alle Konzerte bis Weihnachten abgesagt

23.10.2020

Es fällt nicht einfach das zu schreiben, aber alle Konzerte für dieses Jahr (bis auf Wetzlar) wurden nun abgesagt!

Auch Bensheim und Oberhausen sind nun noch dazugekommen. Wie im bereits letzten Beitrag beschrieben, werden wir bis auf Weiteres keine neuen Termine mehr veröffentlichen.

B.

1 2 3 ... 4 5 6 ... 29 30 31 >>