BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

BOUNCE zum 2. Mal auf der Burg!

30.04.2018

###PIC_927_bu18.jpg###Am 30. Mai ist es soweit und wir kommen bereits zum zweiten Mal nach Schloss Burg, um dort im Innenhof der ehrwürdigen Burg gehörig zu rocken!

Wie auch beim letzten Mal wird extra für das Konzert eine tolle Bühne aufgebaut und die alten Mauern der Burg werden in ein ganz besonderes Licht getaucht!

Tickets für dieses besondere Event erhaltet Ihr direkt hier bei uns (wie immer ohne Systemgebühr) unter Tickets.

Währenddessen läuft der Vorverkauf für unser riesiges BOUNCE AND ORCHESTRA Konzert in der Essener Grugahalle auf Hochtouren! Über die Hälfte der zur Verfügung stehenden Sitzplätze sind bereits verkauft!

Auch für diese Veranstaltung könnt Ihr die Tickets direkt über unsere Seite erwerben!

Es wir noch ein langer Weg bis zum 08.12., aber die Vorfreude auf das größte BOUNCE Konzert überhaupt steigt von Tag zu Tag!

###PIC_928_ko.jpg###Die aktuelle Last Men Standing Tour 2018 läuft voll nach Plan. An so manchen Club in diesem Jahr durften wir wieder das Ausverkauft-Schildchen heften - zuletzt zwei Mal in Koblenz im Cafe Hahn.

Nachdem wir bisher in diesem Jahr ausschließlich die Clubs bereist haben, geht es ab Freitag endlich wieder an die frische Luft! Den Auftakt macht Goslar, wo wir unter anderem mit der Dire Straits Tributeband Dire Strings zusammen spielen werden.

Danach folgen noch einige weitere Highlights in diesem Sommer. Ganz besonders freuen wir uns wieder auf die atemberaubende Nahetal-Arena in Gensingen, in der wir am 09.06. zu Gast sein werden.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und natürlich auf Euch!

Euch allen einen schönen Frühlingsanfang!

Bounce

Alle News anzeigen