BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

SCHLOSS BURG 2018 AUSVERKAUFT!

05.06.2018

Was für eine mega Bon Jovi Party?! Die Burgmauern haben gewackelt. Es war eine Nacht, die ihresgleichen sucht! Einfach nur genial!

Sicherlich, das absolut perfekte Wetter hat einen erheblichen Teil zu diesem Erfolg beigetragen. Aber am Ende waren es 750 friedliche, absolut partyhungrige Zuschauer und ein perfektes Ambiente, das für den ganz besonderen Moment sorgte!

###PIC_932_schloss_burg_ausverkauft_bounce.jpg###

Ein großes Dankeschön an Nadine und Ihr Team, die uns einmal mehr ermöglicht haben dort zu spielen! Ein dickes Dankeschön auch an Basti Friebel, der die technische Orga an dem Abend übernommen hat. Wir freuen uns auf eine Wiederholung in 2020!

VVK für die Gruga läuft. Langsam aber sicher nähern wir uns der 1000 Ticket Marke! Es ist so ein großer Brocken Arbeit und es wird am Ende so ein großartiges Konzert! BOUNCE & ORCHESTRA in der Grugahalle Essen!

Der Vorverkauf läuft und Ihr erhaltet die Tickets hier: Tickets.

Bis dahin gibt es aber noch eine ganze Menge zu tun! Nahetal, Kaliberg, Ehrenbreitstein, BRETTEN und Stuttgart Tour sind nur einige der der Highlights, die diesen Sommer noch folgen werden.

Ganz besonders freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit unseren Roxette Kollegen von Look Sharp in Duelmen.

Wo wir wann sind, erfahrt Ihr wie immer unter: Termine.

Wir freuen uns auf einen genialen Sommer 2018!

Haltet die Ohren steif

Wir sehen uns!

B.

Alle News anzeigen