BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

COBRA VVK gestartet! Support: Mothers Milk

31.10.2018

###PIC_945_multi_add.jpg###Es ist wieder soweit! Der COBRA Vorverkauf ist gestartet, denn.. Vor der COBRA ist nach der COBRA!

Wir freuen uns ganz besonders, auch in 2019 wieder einen sehr hochwertigen Special Guest präsentieren zu dürfen! Mit Mothers Milk kommt eine der deutschen Red Hot Chilli Peppers Referenzen zu uns ins Wohnzimmer nach Solingen!

Freut Euch auf eine fantastische Tour 2019, die unter dem Namen "WILD IN THE STREETS TOUR 2019" laufen wird.

Auch im kommenden Jahr haben wir wieder das ein oder andere Special für Euch dabei. Allen voran das Highlight zusammen mit den Queen Kings am Friedensdenkmal in Edenkoben! Dieses Konzert wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch vor Ende des Jahres ausverkauft sein. Das nur als kleiner Hinweis für alle von Euch, die langfristig planen wollen.

Ab heute ist der Vorverkauf für die Konzerte in der Solinger Cobra eröffnet. Wie in jedem Jahr wird es ein striktes Kartenkontingent für beide Shows geben. Karten erhaltet Ihr wie immer direkt bei uns unter: Tickets.

Bis es aber soweit ist, haben wir noch ein paar wunderschöne Konzerte der aktuellen Last Men Standing Tour vor uns.

###PIC_943_zeche.jpg###

Jetzt am Wochenende geht es nach Maulbronn und Bensheim! Das Konzert im Musicpark Maulbronn ist leider schon ausverkauft.

Und selbstverständlich steht noch das gigantische Finale mit Sinfonie-Orchester in der Grugahalle Essen auf dem Plan. Die Karten dafür bekommt Ihr ebenfalls bei uns.

Wir wünschen Euch einen schönen Herbstanfang, viele tolle Konzertmomente und bleibt gesund!

Wir sehen uns!

B.

Alle News anzeigen