BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Der Sommer 2019 hat es in sich! Neues Merchandise

15.07.2019

###PIC_952_25jcob.jpg###Was ist das wieder für ein Jahr! Zum Anfang einer Saison weiß man nie so wirklich, was einen erwartet. Kommen die Menschen in die Clubs? Lässt das Interesse nach, oder steigert es sich vielleicht sogar?

Wir sind sehr glücklich, dass dies einmal mehr der Fall ist und wir in fast jedem Club dieses Jahr einen neuen Besucherrekord feiern konnten.

Bei den Open Airs sieht das ählich aus. Osnabrück, Wermelskirchen oder zuletzt Montherme in Frankreich. Die Bilder mit vollen Plätzen gleichen sich. Ein ganz besonderes Highlight für uns war das Konzert im Solinger Waldstadion, in dem wir zusammen mit BRINGS und SASHA vor unserer ersten echten 10.000er Kulisse spielen durften! Wow!!!

Und so, wie es angefangen hat, geht es weiter! Und da folgen noch einige Highlights diesen Sommer.

Die Festung in Ehrenbreitstein mit Ihrer gigantischen Bühne, das weit über die Landesgrenzen bekannte und etablierte Rock am Friedensdenkmal (zusammen mit den Queen Kings) und das große Heimspiel im Wülfrather Stadtpark mit knapp 4000 erwarteten Gästen sind nur einige der Stationen, die noch folgen.

###PIC_954_shopsale.jpg### Schaut bei uns in die Tourdates, um Euch einen Überblick zu verschaffen und für Euch den besten Termin herauszusuchen.

2019 ist unser Jahr. Wir haben in den letzten 18 Jahren noch keine Tour mit so vielen Terminen und Highlights gespielt. Wenn der Sommer vorbei ist, warten noch ganze 18 Clubs auf uns. Mit dabei neben den mittlerweile schon etablierten Namen wie Zeche Bochum, Alter Güterbahnhof Bensheim, Alte Wollfabrik Schwetzingen oder Steinhof Duisburg sind einige neue Namen!

So führt uns die diesjährige Tour das erste Mal in den Südbahnhof nach Frankfurt und ins CULTURA (!!) nach Rietberg.

Klar, dass so ein Jahr festgehalten werden will! Aus diesem Grund wird es auch in Kürze wieder ein TOUR T-Shirt mit allen Daten auf dem Rücken geben. Um ein bisschen Platz in unserem Lager zu schaffen, gibt es aktuell 3 Auslaufmodelle zu stark reduzierten Preisen. Wenn sie weg sind, sind sie weg!

Schaut einfach mal bei uns im SHOP vorbei.

Das nächste BOUNCE Konzert findet morgen Abend in Heiligenhafen an der Ostsee statt!

Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse direkt am Wasser.

B.

Alle News anzeigen