BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

CROWDFUNDING, BOUNCE-VISION (2), BOUNCE LIVE

26.06.2020

###PIC_975_lockdown_bounce.jpg###Es tut sich ein bisschen was und es rappelt im Karton!

Lockdown ist bereits zu großen Teilen fertig und das in einer beeindruckenden Qualität!

Und Leute, wir können Euch jetzt schon sagen, dass sich die Arbeit an diesem kleinen Silberling zu 100% gelohnt hat. Es wird eine wundervolle kleine EP mit 7 Songs in edler Aufmachung! Für alle ein kleines Stückchen BOUNCE-Geschichte, welches diese aufreibenden Monate mit besonderen, ausgewählten BON JOVI Songs für immer festhält!

Wer das CROWDFUNDING nutzen möchte, um sich seine signierte CD einfach vorzubestellen und uns gleichzeitig zu unterstützen, hat noch bis zum kommenden Dienstag die Gelegenheit dazu. Knapp 300 Unterstützer haben sich bereits beteiligt.

www.startnext.com/ich-helfe-bounce

Hier erfahrt Ihr alle weiteren Details!

Außerdem wird es in Kürze die zweite Folge BOUNCE-Vision geben! (Dieses Mal nach bestem Wissen und Gewissen ohne "Ton-auslöschungs-Probleme") Geplant ist aktuell Sonntag, der 5. Juli.

Und Live - ja - es ist kaum zu glauben, aber es gibt uns LIVE zu sehen! Zumindest 2x! Das erste Konzert findet am Freitag den 3. Juli im Autokino Landau statt! Karten ausschließlich im VVK erhaltet Ihr unter: https://zeitvertreib-pfalz.de/live-tickets/

Das zweite Konzert findet am 15.Juli in Attendorn statt, ist aber leider bereits ausverkauft.

Zum aktuellen Zeitpunkt werden einige Club Konzerte in der zweiten Jahreshälfte verständlicherweise verschoben oder abgesagt. Bitte schaut regelmäßig bei uns auf der Seite vorbei, falls Ihr einen Besuch bei uns geplant habt!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Auf das das alles in baldiger Zukunkft ein Ende hat!

B.

Alle News anzeigen