BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Olli bei The Voice of Germany

25.10.2020

Es ist wahrlich schwer, in diesen Tagen positive News zu finden und diese veröffentlichen zu können. Gestern Abend ist aber eines dieser Highlights passiert!

Olli nimmt aktuell bei der TV-Show "The Voice of Germany" teil! Und nicht nur, dass auf diese Weise eine große Welle der Aufmerksamkeit und Rückendeckung auf Olli zugerollt ist, auch wir von BOUNCE wurden so einem breiten Publikum vorgestellt.

Um ganz bewusst nicht von Beginn an in eine Schublade gesteckt zu werden, hat Olli den Song "Kings and Queens" von 30 Seconds To Mars ausgesucht - und damit voll auf die 12 getroffen!

Wir gratulieren herzlich zum Weiterkommen und freuen uns, Olli demnächst in den Battles von The Voice of Germany im Team Samu / Rea zu erleben!

Hier könnt Ihr seinen Auftritt und die Reaktionen der Coaches noch einmal in voller Länge sehen.

Die Story dazu auf der Seite von Pro7 findet Ihr hier!

B.

Alle News anzeigen