BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Olli steht im Finale von The Voice Of Germany!

14.12.2020

Unglaublich, aber wahr! Die nächste Hürde zum Ziel ist geschafft! Olli steht mit vier weiteren Kandidaten verdient im Finale von The Voice Of Germany. Wir danken Euch allen für Eure riesige Unterstützung am Handy, Telefon oder am Computer! Jetzt geht es am kommenden Sonntag um alles oder nichts.

Und auch hier drücken wir natürlich die Daumen und zählen voll auf Eure Unterstützung!

Es war ein Herzschlag-Halbfinale, bei welchem Olli niemand geringeres als Allstar Juan Geck, der eine sehr starke Leistung gebracht hat, gegenüber stand. Am Ende waren es aber eben die entscheiden Prozentpunkte mehr, die eben die mittlerweile legendäre BOUNCE Fan-Base ausmachen. Es ist ein bisschen wie der 12. Mann im Stadion beim Fussball.

Wir danken Euch ganz herzlich einmal mehr für Eure gigantische Unterstützung!

+++ Dezember Angebot im Shop +++

Für alle, die BOUNCE und Das Dynamische Duo noch nicht kennen, aber natürlich auch für alle alten Hasen, die vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk suchen, haben wir ein ganz spezielles Angebot bei uns im Shop!

Wir bieten Euch aktuell alle 4 CD's, die in den letzten Jahren mit Olli erschienen sind, zum Knallerpreis von 40 Euro an. Das Paket beinhaltet selbstverständlich auch unsere dieses Jahr erschienene CD Lockdown.

Wir wünschen Euch weiterhin einen ruhigen Dezember.

Bleibt gesund, rücksichtsvoll und vorsichtig

B.

Alle News anzeigen