BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Frohe Ostern von Bounce

03.04.2021

###PIC_993_osterdeal.jpg###Hallo Ihr Lieben, gut 13 Monate ist es nun her, dass wir das letzte Mal (im normalen Tour-Betrieb) auf der Bühne standen. Die Zeit ist hart und hat vielen von uns bereits sehr viel abverlangt.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die vielen Zuschriften bedanken! Wir haben uns riesig über Eure Post gefreut!!

Als kleines Dankeschön haben wir nochmal ein kleines Paket für Euch geschnürt um Euch und uns über Wasser zu halten. Auf sehr häufige Nachfrage gibt es nun endlich die erste Sammeltasse vom Dynamischen Duo!

Und weil Ostern ist, haben wir diese zusammen mit 2 weiteren edlen Teilen in ein kleines Nest gelegt. Solange der Vorrat reicht könnt Ihr die neue Tasse des Dynamischen Duos, die neueste Bounce Tasse (Half Way There) und die neue CD Lockdown für nur 25 Euro bekommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bereits eine Kleinigkeit über unser Spedenkonto auf Paypal haben zukommen lassen. Jede kleine Spende tut sehr gut in dieser Zeit!

Unser Osterangebot findet Ihr bis Ende April unter: SHOP

Unsere Paypal-Spendenadresse lautet: paypal.me/bonjovitribute

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald!

B.

Alle News anzeigen