BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Neues aus der BOUNCE-Welt

08.11.2021

###PIC_996_gigs2021.jpg###Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Hand aufs Herz! Hätte solche Bilder noch vor einem Jahr einer von Euch für möglich gehalten? Nein! Von uns auch keiner!

Umso schöner ist es, dass wir im Moment wieder wie früher touren können.

Wir hatten in der Tat die Möglichkeit, im Spätsommer und Herbst Konzerte vor insgesamt über 6500 Zuschauern geben zu können!!! Wow! Dafür sind wir sehr dankbar. Der Kalender für nächstes Jahr ist jetzt bereits prallgefüllt wie nie.

Bis vor rund 2 Wochen schien es so, dass sich das Coronagespenst tatsächlich langsam aber sicher aufzulösen scheint.

Die aktuelle Entwicklung zeigt uns leider das Gegenteil. Die Zahl der registrierten Infektionen schießt erneut in die Höhe und viele Menschen erkranken am Virus. Für alle Menschen, die in den Krankenhäusern und in der Pflege arbeiten, ist jetzt schon klar, dass erneut heftige Wochen bevorstehen.

Für uns ist es ein zweischneidiges Schwert. Zum einen tut es so enorm gut, in die strahlenden Gesichter der Menschen zu schauen, wenn sie endlich wieder Live-Musik erleben können. Zum anderen wissen wir aber natürlich, dass Konzerte und Zusammentreffen von vielen Menschen von Beginn an ein Treiber der Pandemie waren.

Wir erfahren allerdings zu 100% Unterstützung und Zustimmung, wieder live aufzutreten, was uns sehr gut tut und in dem, was wir tun, deutlich bestätigt.

An dieser Stelle möchten wir ganz klar sagen, dass wir von Beginn an jede Art von Regeln im Umgang mit der Pandemie unterstützt haben und dieses auch in Zukunft tun werden. Aktuell und vor allem in den kommenden Monaten ist das ganz klar die 2G-Variante in den Clubs. Wir haben vom ersten Tag an gesagt, dass wir nur Konzerte spielen, die unter Voraussetzungen stattfinden, die man mit gutem Gewissen vertreten kann. Diesem roten Faden bleiben wir treu und hoffen, dass Konzerte auf diese Weise (theoretisch auch mit weiteren Einschränkungen) erst einmal weiter möglich sind.

Um unseren Teil zu ein bisschen mehr Defensive im Umgang mit Konzerten beizutragen, haben wir die maximale Zuschauerzahl in Clubs wie dem Musicpark und allen voran in der COBRA Solingen teils deutlich begrenzt. Sollte unsere Show in Solingen in den nächsten Tagen mit 350 Karten ausverkauft sein, werden wir nach Rücksprache mit dem Veranstalter dort einen zweiten Termin - erneut mit 350 verfügbaren Tickets - anbieten.

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien einen möglichst corona-freien Winter und freuen uns, Euch demnächst bei uns Live begrüßen zu dürfen!

B.

Alle News anzeigen