BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Von Solingen bis nach Brandenburg

20.06.2022

###PIC_1001_schloss_burg_bounce.jpg###Der BOUNCE-Zug rollt wieder. Der Zirkus kommt zurück in Deine Stadt!

Langsam aber sicher merkt man, was für eine gigantische Prüfung die gesamte Veranstaltungsindustrie und nicht zuletzt alle Bands zu stemmen hatten. Viele haben der Belastung nicht standgehalten. Und das ist auch nur allzu verständlich.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir die Lebensgeister im wahrsten Sinne des Wortes spürbar zurückkehren. Dass eingeschlafene Gliedmaßen aufhören zu kribbeln und wieder voll funktionieren. Dass wir als Band nicht zuletzt ENDLICH wieder unseren eigenen Bus haben dürfen, mit dem wir Strecke um Strecke durch die gesamte Republik fahren. Es liegt noch so viel vor uns dieses Jahr. Und auch wenn wir die Pandemieentwicklung ständig im Blick haben, so sind wir doch voller Motivation und Optimismus hinsichtlich jeder einzelnen Veranstaltung.

###PIC_1002_schloss_burg_bounce2.jpg###Neben tollen Konzerten an der Ostsee in Grömitz und Eckernförde, erlebten wir beim Heimspiel in Solingen zum Fuße von Schloss Burg eine gigantische Kulisse. Zuletzt führte uns unser Weg nach Brandenburg. Und eines steht jetzt schon fest.. Dieser Sommer hat noch einige Highlights für Euch in der Hinterhand. Ganz vorne ist unser 2. Gastspiel im legendären Capitol Mannheim am 30.09. zu nennen! Aber auch Konzerte in Dresden, Siegburg, in Frankreich oder den Niederladen stehen auf dem Plan.

Wer schauen mag, es gibt einen schönen Fan-Review zu unserem Gig in Österreich!

Eine vollständige Übersicht über alle geplanten Termine findet Ihr, wie immer, hier.

Genießt den Sommer, seid rücksichtsvoll und freut Euch mit uns auf die nächsten großen BOUNCE-Konzerte!

B.

Alle News anzeigen