BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Fast wie in alten Zeiten!

22.08.2022

###PIC_1003_colomb.jpg###Das sind die Bilder, die wir alle sehen wollen! Volle Festivalgelände, tausende fröhliche Gesichter. Großartige Konzertstimmung.

Wir konnten in den letzten Wochen, wie man so schön sagt, wieder richtig in die Spur finden. Wir sind mehrere tausend Kilometer mit unserem - endlich wieder - eigenen Tourbus gefahren. Und wir konnten das tun, was wir am liesten tun - Musik!

Unser Weg führte uns unter anderem nach Rheine, Neckarsulm, Koblenz, in die Niederlande nach Groesbeek und nach Frankreich nach Vesoul!

Es fühlt sich wirklich gut an wieder am Start zu sein. Und wir haben noch viel vor dieses Jahr! Es gibt 2 Konzerte in näherer Zukunkt, die wir Euch ganz besonders ans Herz legen möchten.

Zum einen ist da unser 3. Gastspiel im wunderschönen Colos-Saal in Aschaffenburg, in dem wir zum ersten mal ohne Coronaeinschränkungen auftreten dürfen. Der Vorverkauf ist hier bisher sehr gut gelaufen, so dass wir uns auf ein außergewöhnliches Konzertereignis freuen!!

###PIC_1004_tp.jpg###Und dann ist da noch eines der absoluten HIGHLIGHTS dieses Jahr! Wir freuen uns riesig auf unser 2. Gastspiel am 30. September im grandiosen Capitol in Mannheim! Der Gig, der bisher in der BOUNCE Geschichte einer der besten überhaupt war!

Die Kapazität in Mannheim ist riesig, die Atmosphäre noch großartiger! Karten, wie auch zu allen anderen Shows, findet Ihr direkt unter Termine.

Wir freuen uns auf eine großartige 2. Jahreshälfte und auf Euch! B.

Alle News anzeigen