BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

3 echte Highlights im September

30.08.2022

###PIC_1005_3shows.jpg###Liebe Froinde, jetzt seid Ihr gefragt! Die Open Air Saison ist für uns zu Ende. Ganz ehrlich? Für uns war es ein grandioser Sommer, in dem man - im Gegensatz zu letztem Jahr - fast nichts mehr von Corona gespürt hat. Ihr wisst aber genauso gut wie wir, dass der Schein trügt.

Wenn wir ganz viel Glück haben, kommen wir einigermaßen ohne Ausfälle und Einschränkungen durch den Herbst und Winter.

Wenn wir Pech haben, kommt aus dem Nichts eine neue Mutation, die für die Menschen und Behörden nur schwer einzuschätzen ist, was dann ziemlich schnell und unweigerlich zu kleinen bis großen Problemen und Restriktionen für alle Künstler, Bands und natürlich auch für uns führen wird. Wir haben großen Respekt vor der Lage und hoffen natürlich das Beste.

Trotzdem unsere ausdrückliche Bitte: Unterstützt uns mit der gewohnten Euphorie und Eurem Enthusiasmus. Kommt vorbei! - besucht unsere Konzerte und verbringt, wie Ihr es immer gewohnt wart, eine gute Zeit - gemeinsam mit uns.

Wir haben im September 3 der besten Clubs überhaupt im Angebot. Noch kann man offen davon sprechen, dass die Corona-Sorge zum aktuellen Zeitpunkt wirklich gering ist.

Wir freuen uns auf geniale Konzerte im Colos-Saal Aschaffenburg, in dem wir bis jetzt nur unter abenteuerlichsten Voraussetzungen auftreten durften (2er Stuhlpaare, Pay-per-View-Live-Stream, reduzierte Platzanzahl, etc.) und auf den wir so lange hingearbeitet hatten.

In der Zeche Bochum wäre es realistisch vermessen, von unserem "Wohnzimmer" zu sprechen, weil 1. "unser Wohnzimmer" in Solingen ist und 2., weil einfach so unendlich viele internationale Bands in Bochum ein gefühltes Heimspiel haben. Trotzdem... fühlt es sich jedes Mal aufs neue so an! ♥️

Und am 30.09. D A S C A P I T O L - in Mannheim. Es gab dort bisher nur ein einziges BOUNCE Gastspiel am 08.03.2014. Seit dem ist das Capitol ein Mythos. Eine Location, die so groß und so schwer zu buchen ist, dass sie seit damals außerhalb unserer Reichweite lag. Und dieses Jahr - ist es wieder so weit!! Wir spielen mit BOUNCE im CAPITOL!!! Kommt nach Mannheim und erlebt diese einmalige Atmosphäre mit uns!

Wir wünschen Euch allen einen schönen Restsommer und freuen uns auf Euch bei den kommenden Hallen-Konzerten!

Wir sind außerdem sehr dankbar, wenn Ihr uns helft diesen Post etwas unter die Leute zu bringen, indem Ihr ihn teilt.

B.

Alle News anzeigen