BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Jetzt kommt es auf Euch an

26.09.2022

###PIC_1006_zeche_bochum.jpg###Ein Bild wie in alten Zeiten! Die Zeche Bochum. Einer der Clubs, den wir nach 10 Jahren durchaus als Heimspiel-Location bezeichnen würden. Bis in die letzte Reihe war es am vergangenen Freitag gefüllt.

Es tat unendlich gut zu erleben, dass eben doch noch nicht alle kleinen Konzerte sterben und die Leute wegbleiben, während die Top Stadion Events ausverkauft sind.

Wir lesen aber an allen Ecken und Enden bei unseren Kollegen, dass bereits jetzt die ersten Konzerte abgesagt werden, weil einfach nicht genug Karten verkauft worden sind. Der Trend ist klar. Zum einen haben wir durch die spürbare Inflation - siehe Einkaufen im Supermarkt oder auch einfach die Heizungsabrechnung - auf einmal deutlich weniger Geld im Portemonaie. Auf der anderen Seite ist da immer noch die Sorge, ob ein Konzert im Herbst aus Coronagründen überhaupt regulär stattfinden kann.

###PIC_1007_tour_site_okt22.jpg### Wir möchten Euch an dieser Stelle sagen, dass wir nicht zurückziehen werden, wenn nur 50 Karten verkauft worden sind. Wir werden alles daran setzen, so viel wie möglich Konzerte für und mit Euch zu spielen.

Auch wenn das bedeutet, dass wir die ein oder andere sehr lange Strecke fahren müssen und am Ende vielleicht nur mit einem Bruchteil der geplanten Gage wieder zurückkommen.

Wir bitten Euch an dieser Stelle von Herzen, dies im Hinterkopf zu behalten und die ein oder andere Show von uns - solltet Ihr sie aus oben genannten Gründen bereits aufs nächste Jahr verlegt haben - am Ende vielleicht doch in diesem Jahr zu besuchen.

Alle Zuschauer in Bochum sind glücklicher aus der Halle nach dem Konzert herausgegangen, als sie 3 Stunden vorher hereingekommen sind! :)

Bleibt gesund!

Wir sehen uns bei Euch in der Nähe!

B.

Alle News anzeigen