BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Kleiner Statusbericht - Es läuft dank Euch! 2x Cobra im Januar

10.10.2022

###PIC_1009_capitol_mannheim.jpg###Was sind wir mit einem flauen Gefühl im Magen in diese Winter-Club Saison gestartet. Nicht wenige Kollegen und befreundete Bands von uns mussten bereits einzelne Gigs oder ganze Touren absagen.

Wir hatten bisher großes Glück und konnten - dank Euch - eine weitere Reihe großartiger Konzerte hinter uns bringen! Der Auftritt im Mannheimer Capitol allein war absolut außergewöhnlich! Über 8 Jahre haben wir auf eine Wiederholung in dieser wunderschönen Location gewartet und was soll man sagen? Es war einfach ein perfekter Abend.

Nicht weniger krass war allerdings unser erstes Gastspiel im ausverkauften Ebertbad in Oberhausen! Es war einfach eine Ehre, in einer so herausragenden Location vor solch einem Publikum spielen zu dürfen! Wir freuen uns auf eine Wiederholung in 2023.

Es gibt wichtige Neuigkeiten zu unseren Shows in der Cobra Solingen. Nachdem wir die Konzerte nun 2 Jahre in Folge absagen mussten, möchten wir so sicher und komfortabel wie möglich planen, um ein Stattfinden so wahrscheinlich wie möglich zu machen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, das Warm-Up ausfallen zu lassen und statt der sonst (sehr) vollen 600er Hauptshow eine Zusatzshow - d.h zwei Hauptshows mit jeweils 400 Personen maximal - zu spielen. So ist die Cobra gut gefüllt und Ihr steht nicht eng an eng, sondern habt etwas mehr Platz im Publikum.

###PIC_1010_bounce_cobra.jpg### An beiden Abenden wird uns wie versprochen die Band ROX-The Roxette Experience aus den Niederlanden supporten. Die BOUNCE Shows werden von der Setlist variieren, so dass alle, die beide Konzerte besuchen wollen, auch ein unterschiedliches Programm von uns geboten bekommen.

Wichtig: Die Tickets für das WarmUp aus den letzten Jahren, die bereits verkauft wurden, behalten Ihre Gültigkeit und gelten für das Zusatzkonzert am ersten Abend, dem 06.01.23

Alle bereits verkauften Karten für die Hauptshow aus den Vorjahren behalten ebenfalls die Gültigkeit für den 07.01.23. Die Tickets für die Konzerte erhaltet Ihr wie immer hier.

Drücken wir zusammen die Daumen, dass diesen Winter möglichst keine weiteren Konzerte ausfallen müssen.

B.

Alle News anzeigen