BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Die Undivided Tour 2023 startet am 06.01.23

22.12.2022

###PIC_1011_bounce_weihnachten_2023.jpg### Wir danken Euch allen für den unglaublichen Support in diesem Jahr!

Nach der schweren Coronazeit war es sehr wichtig für uns, endlich wieder regelmäßig raus auf die Bühnen vor echtes Publikum zu kommen!

Alle(!) Konzerte, die wir in diesem Jahr spielen durften, kann man als Erfolg bezeichnen. Und dies vor allem deshalb, weil auf Euch - UNSERE FANBASE - absoluter Verlass war - überall in Deutschland!

Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest 2022 und sagen noch einmal DANKE!

Auf Wunsch - einiger - haben wir das Kartenkontingent für BEIDE COBRA Konzerte noch einmal erweitert.
Wer noch dabei sein möchte, bekommt bis zum 30.12. bei uns online noch Tickets!

Bleibt gesund und so wie Ihr seid!

Wir sehen uns am 27.12. zu unserem Abschlusskonzert 2022 in Wetzlar oder dann im kommenden Jahr auf der großen UNDIVIDED TOUR 2023!

Olli, Jens, Jojo, Tom & Olav

Alle News anzeigen