BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

BOUNCE und Rox 2x ausverkauft in der COBRA Solingen

09.01.2023

###PIC_1013_co23_2.jpg###Leute, was sollen wir sagen? Nachdem der erste Abend schon überragend war, hat das Konzert am Samstag dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt.

Ein PERFEKTER Abend mit einem unglaublichen Special Guest ROX - The Roxette Tribute Experience, einem optimal präparierten Club - danke unserem gesamten Team(!!) und natürlich allen Mitarbeitern der Cobra Solingen, einer durchaus passablen BOUNCE Bon Jovi Tributeband und vor allem ..

einem fantastischen Publikum!!

Es hat schon etwas Erhabenes, an zwei Abenden über 900 Leute zu sehen, bei denen so viele bekannte Gesichter mit dabei sind.

###PIC_1012_co23_1.jpg### Fans und Freunde, die uns schon in den ganzen frühen Jahren immer begleitet haben, Fans und Freunde, die kommen, weil sie wissen - die Konzerte in dieser Halle sind immer etwas ganz Besonderes!

Die UNDIVIDED Tour 2023 ist gestartet und es fühlt sich fantastisch an! Nächste Woche geht es weiter in Herford.

Bleibt alle gesund. Wir sehen uns irgendwo auf Tour oder spätestens am 5/6.1.24 in der Cobra Solingen.

Danke, dass wir das alles mit Euch erleben dürfen!

B.

Alle News anzeigen