BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Undivided Tour 2023 - so siehts aus!

30.01.2023

###PIC_1014_fabrik_coesfeld.jpg###UNDIVIDED 2023 läuft! Und wie!

Wenn man einmal so etwas wie Corona erlebt hat, weiß man umso mehr zu schätzen, wie viel es wert ist, in einer vollen Halle zu spielen. Unsere aktuelle Tour hat uns im Januar bereits 6 mal auf die Bühne gebracht und alle Konzerte waren hervorragend!

Im Bild zu sehen die wunderschöne Fabrik in Coesfeld, in der wir uns in diesem Jahr über einen deutlich eigenen Besucherrekord freuen konnten!

Besonders schön dabei ist, dass wir mit Herford und Hemer zwei neue Orte bespielt haben, die wir in jedem Fall wieder besuchen werden. Die aktuelle Tour wird uns an einige neue Orte führen. Ganz besonders freuen wir uns auf unser erstes Gastspiel im legendären Rosenhof Osnabrück am 23.09.23.

Neben den neuen Locations werden wir natürlich wieder einige traditionelle Orte besuchen. Nach dem riesen Erfolg im letzten Jahr wurden wir noch einmal auf Schloss Burg eingeladen, wo wir am 10.06. zu Gast sein werden.###PIC_1015_beavers_bounce.jpg###

Alle Termine findet Ihr -wie immer- hier bei uns in der offiziellen Terminliste.

Wir freuen uns auf viele weitere Shows in diesem Jahr in ganz Deutschland. Besonders freuen wir uns darüber, im April mit Lüttich auch mal wieder einen Termin im Ausland spielen zu können!

Haltet die Ohren steif, bleibt gesund und besucht uns unterwegs auf Tour!

Bis dahin

Bounce

Alle News anzeigen