BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Was für eine fette Tour 2023!

19.04.2023

###PIC_1020_schwe23.jpg###Man soll die Feste feiern, wie sie fallen.. oder so ähnlich! Leute, wir können es nur nochmal sagen: Es tut so unendlich gut, nach dem harten Corona Breakdown jetzt wieder so befreit aufspielen zu können.

Die Setlist ist gut; die Clubs sind alle hervorragend. Das Publikum ist - um es mit einem Wort zu sagen - DA!

Wir haben in der gesamten Bandgeschichte noch nie so viele ausverkaufte Konzerte in einem Halbjahr gespielt. De facto haben wir noch nie so eine erfolgreiche Frühjahrssaison gespielt wie dieses Jahr.

Das Motto, sprich der Tourname passt. Die Stimmung passt. Die Menschen passen.

Und das schönste ist: Die Tour hat gerade erst angefangen. Wir zählen bis heute 19 Konzerte. Mehr als 40 folgen noch! Wir können Euch jetzt schon mal verraten, dass im Sommer ein Highlight das nächste jagen wird. Ganz vorne natürlich dabei das wunderschöne Open Air auf Schloss Burg.

###PIC_1021_hahn23.jpg###Bereits zum 5. Mal geht es am 10.6. für uns auf die Burg! Wir freuen uns wie jedes Mal auf das einmalige Ambiente dort und können Euch auch in diesem Jahr die Tickets erneut direkt über unseren Vorverkauf (ohne Systemgebühren) anbieten! Fündig werdet Ihr wie immer hier.

Zum aktuellen Zeitpunkt sind noch nicht alle Konzerte veröffentlicht. Es lohnt sich also immer, ab und zu reinzuschauen.

Wir freuen uns auf viele weitere Gänsehautmomente diesen Sommer!

B.

Alle News anzeigen