BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Die Open Air Saison ist eröffnet!

20.06.2017

BOUNCE in GustavsburgUnglaublich aber wahr, die Open Air Saison ist schon wieder da!

Und ehe man sich versieht, sind schon wieder 3 Konzerte vergangen. Nach Gustavsburg ging es für uns bereits nach Garbsen und Dorf Münsterland, wo wir zusammen mit J.B.O. die Bühne geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir in Gustavsburg endlich einmal wieder unsere Pyros einsetzen konnten. Besten Dank hier noch einmal an Veranstalter und Ordnungsamt, die hier alles optimal und problemlos möglich machten.

Die Tour führt uns dieses Jahr erneut in die Schweiz, wo wir zusammen mit Ugly Kid Joe und den New Roses auftreten werden.

Daneben gibt es absolute Highlights, wie Müllheim im Breisgau oder das große WüRG Open Air in unserem heimischen Wülfrath. Auf hier gibt national bekannte Schützenhilfe von MyTallica(!!) einer der besten deutschen Metallica Tributebands.

BOUNCE Live 2017Nach weiteren Stationen in Saarburg bei der Summernight, dem Maschseefest in Hannover und dem großen Open Air in Bretten werden wir dann nach einem Gastspiel in den Niederlanden wieder in die Clubs zurückkehren.

Den Auftakt wird hier die Wollfabrik in Schwetzingen machen.

Wir freuen uns auf viele tolle Momente diesen Sommer und auf viele neue alte Bekanntschaften!

Bis ganz bald

- irgendwo -

- irgendwann -

BOUNCE

Club Tour Teil 1 mit Rekordzahlen abgeschlossen!

24.04.2017

BOUNCE Cafe Hahn ausverkauftUnd jetzt gehts nach draußen!! Der Open Air Teil der Unbreakable Tour steht vor der Türe! 14x werden wir in diesem Jahr an der frischen Luft zu sehen sein.

Doch bevor wir uns startklar machen, legen wir noch eine kleine 4-wöchige Pause ein und möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die riesen Resonanz beim diesjährigen ersten Teil der Club-Saison bedanken. Es waren so viele Clubs ausverkauft wie noch niemals zuvor!

Allen voran die Top Clubs COBRA Solingen, Fabrik Bruchsal und zuletzt an zwei Tagen das Café Hahn in Koblenz. Wir sind schwer beeindruckt und unfassbar und glücklich über unsere Fans in ganz Deutschland. Und nicht zuletzt über solch eine Beständigkeit. Zum aktuellen Zeitpunkt stehen fast alle Termine für das Frühjahr 2018 und wir freuen uns auf ein Wiedersehen an vielen lieb gewonnen Orten. Unter anderem stehen im nächsten Jahr endlich wieder Shows im Schlachthof Soest und der Harmonie Bonn auf dem Plan.

Das ist aber alles Zukunftsmusik. Zunächst einmal freuen wir uns sehr auf den Sommer 2017, in dem ein Highlight das nächste jagt. Neben dem Maschseefest in Hannover werden wir dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Rockfest in Schmerikon in der Schweiz auftreten.

Im August gibt es dann das (sehr) große Heimspiel in unserem heimischen Stadtpark in Wülfrath, bei dem es bei gutem Wetter auch schon mal 4.000 Zuschauer werden können.

Haltet die Ohren steif!

Wir sehen uns unterwegs auf der UBREAKABLE TOUR 2017!

B.

Unbreakable Tour 2017 bricht alle Rekorde!

19.03.2017

BOUNCE in DortmundWir freuen uns riesig, dass die aktuelle Unbreakable Tour so gut bei Euch ankommt und stellen fest: Bon Jovi ist offensichtlich noch lange nicht out!

So dürfen wir feststellen, dass bereits fünf von neun Terminen in diesem Jahr ausverkauft waren! Wow!! Zuletzt konnten wir am vergangengen Wochenende in Bruchsal und Dortmund vor vollem Haus spielen.

Zuvor die Woche gab es ein ähnliches Bild in Michelstadt und Idstein. Wir freuen uns sehr darauf, dass wir alle 4 Clubs auch im kommenden Jahr wieder besuchen werden.

Aktuell richten wir den Blick nach vorne und freuen uns auf die kommenden Konzerte in Wuppertal, Leverkusen und Oberhausen. Und ja.. so ganz langsam aber sicher schielen wir auch schon wieder in Richtung Open Air Saison, welche in diesem Jahr wieder tolle Highlights bereithalten wird.

Ganz besonders freuen wir uns auf unser Heimspiel beim großen WÜRG Open Air in unserer Heimatstadt Wülfrath!! Hier werden wir zum ersten Mal zusammen mit unseren Kollegen von MyTallica spielen.

Wir wünschen Euch allen noch viele tolle Momente auf der Unbreakable Tour 2017 und sagen..

Bis ganz bald!!

B.

Ausverkaufter Jahresauftakt 2017!

11.01.2017

BOUNCE Cobra 2017Wir wünschen Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2017! Es ist einfach unglaublich, wie die Zeit fliegt. Da ist das größte BOUNCE Konzert aller Zeiten in der Wuppertaler Stadthalle gerade mal ein paar Nächte her, da geht es schon wieder mit vollem Schwung ins neue Jahr!

Aber wir sind hier um zu leben und nicht um zu schlafen!!

Und genau mit dieser Einstellung fand zum 14. Mal in Folge der Jahresauftakt in der Solinger COBRA statt. Es war unser 400. Bouncekonzert und es war ein ganz Besonderes.

Auch wenn seit mehreren Jahren klar ist, dass wir die Messlatte in der ehrwürdigen Solinger Halle nicht mehr höher legen können, so haben wir uns doch verpflichtet Euch jedes Jahr aufs Neue das Maximum des uns Möglichen auf die Bühne zu bringen. Die COBRA Show ist jedes Jahr ein Konzert, an dem sich alle folgendem Shows in diesem Jahr messen lassen müssen.

Und so war es auch in diesem Jahr wieder. Mit UNBREAKABLE (gleichzeitig der Name unserer aktuellen Tour), BLAME IT ON THE LOVE OF ROCK N ROLL und JOEY haben wir dem Set gleich 3 alte neue Songs hinzugefügt, die alle sehr gut ankamen.

BOUNCE Cobra 2017 Um den Laden auf Temperatur zu bringen haben wir zum dritten Mal die Nürnberger Rocker von Daily Grind verpflichtet, die erneut einen riesen Job gemacht haben. Ganz lieben DANK an die Jungs von hier nochmal!

Die Tour wird uns auch in diesem Jahr wieder in einige neue und bekannte Städte führen. Los gehts am kommenden Freitag im Quasimodo Pirmasens, in dem wir bereits vor 9 Jahren einmal gespielt haben!

Alle weiteren Termine findet Ihr unter Termine.

Wir sehen uns out on the Road!

B.

Mit dieser Show haben wir uns selbst ein Denkmal gesetzt!

20.12.2016

Ein Jahr haben wir gewartet. Nun ist es geschafft! BOUNCE & ORCHESTRA II - The next Level ist Geschichte.

BOUNCE & Orchestra Wuppertal

Mit dieser Show haben wir uns selbst ein Denkmal gesetzt. Ja, es klingt etwas geschwollen, aber was sollen wir sagen? BOUNCE ist die einzige Bon Jovi Tributeband weltweit, die solch eine Show bestritten hat. Und das sogar bereits zum zweiten Mal nach dem wunderbaren ersten Konzert in der ausverkauften Zeche Bochum im Jahre 2014. Selbst Bon Jovi, das Original hat sich bis heute nicht mit einem Orchester auf die Bühne begeben.

BOUNCE & Orchestra Wuppertal

Es sind so viele helfende Hände nötig um ein Konzert von solch einer Kategorie auf die Bühne zu bringen, dass wir nicht jedem einzelnen danken können. Aber Euer Aufwand hat sich gelohnt um das zu schaffen, was die ganzen Monate über das einzige Ziel war. Das größte BOUNCE-Konzert, welches je stattgefunden hat.

Stellvertretend möchten wir uns bei folgenden Menschen bedanken: T. Sickert (dem Vater dieses Projekts), M.Grebe und das Team vom LCB, Martin Mörtel (Team Stadthalle Wuppertal), Dirk Schoppen, Peter Birkholz und dem gesamten Technikteam & der CREW. Den Fotografen von Lichtreim und Schlenkart, dem Kamerateam von Alchemy Productions, dem BOUNCE-Office das den meisten von Euch persönlich die Tickets zugesendet hat, den Sponsoren Stadtsparkasse Wuppertal, Vorwerk und HEINZ. Und nicht zuletzt unseren Mädels am Merch, die Euch den ganzen Abend mit unseren Fan-Artikeln versorgt haben.

Nach dem Orchestra ist vor der COBRA. Und frei nach diesem Motto gönnen wir uns jetzt ein paar Tage Auszeit und stürzen uns dann mit neuer Motivation in die "UNBREAKABLE TOUR 2017"!

BOUNCE & Orchestra Wuppertal

Wie in jedem Jahr freuen wir uns Euch ganz neue aber vor allem auch viele lieb gewonnen Clubs und OPEN AIRS präsentieren zu können. Ganz besonders freuen wir uns mit Sicherheit darauf 2017 einmal wieder in der Heimat auf dem großen WÜRG-Open Air am 26. August zu spielen.

Außerdem gehts im Sommer zum ersten Mal auf das Maschseefest in Hannover oder im Juli erneut in die Schweiz!

Die restlichen Karten für das Konzert in der COBRA bekommt Ihr, wie gewohnt hier auf der Seite unter: Tickets.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein friedliches, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest und sehen uns in 2017!

B.

Alle warten auf das Event 2016! Cobrakarten verfügbar!

12.12.2016

Hallo Ihr Lieben!

Da ist die 15 Years Tour fast schon wieder Geschichte. Knapp 50 Konzerte liegen hinter uns. Und nun? Ja nun warten alle auf das Konzert der Konzerte! Rund ein Jahr Planung ist hierfür nötig gewesen.

Ein Orchester aus knapp 50 Musikern wird, nach BOUNCE AND ORCHESTRA in der Zeche Bochum 2014, erneut eine einmalige faszinierende Show mit uns auf die Bühne bringen.

Austragungsort ist dieses Mal die Historische Stadthalle Wuppertal. Nach einem äußert erfolgreichen Vorverkauf freuen wir uns auf rund 1600 Gäste!! WTF?! Ja 1600!!

Vor diesem besonderen Konzert haben Olli uns Jens sich im Interview mit Thomas Reuter noch einmal den wichtigsten Fragen zu diesem Event gestellt.

Nachdem die knapp 300 Sitzplätze bereits am ersten Tag ausverkauft waren, können wir den letzten Interessenten aktuell noch Tickets für den Innenraum mit freier Platzwahl anbieten, die es an der Abendkasse zu kaufen gibt.

Wir freuen uns auf ein ganz besonderes Jahresabschluss-Konzert 2016!

++++ Karten für die COBRA noch verfügbar ++++

Auf Grund des großen Wirbels um das Konzert in Wuppertal ist der seltene Fall eingetreten, dass unser Heimspiel in der Solinger COBRA am 07.01.17 nicht nach der ersten Woche ausverkauft war. Zum aktuellen Zeitpunkt konnten wir aber bereits über 500 Tickets an Euch versenden. Die letzten COBRA Karten wird es in der Wuppertaler Stadthalle bei uns am Stand geben!

Wer vorher noch sichergehen möchte, und dabei sein will.. Oder alternativ noch ein Weihnachtsgeschenk sucht.. Die Tickets könnt Ihr zum gleichen Preis wie in den letzten Jahren bei uns im Shop bestellen.

Wir sehen uns am Freitag!

B.

COBRA VVK gestartet!! Neue Sammeltasse ist da!!

03.11.2016

Es ist kaum zu glauben. Aber gerade haben wir noch das Intro Video für die COBRA 2016 mit der großen Orchester-Ankündigung gedreht, jetzt ist das Jahr schon wieder fast zu Ende.

BOUNCE Wir sind sehr stolz darauf in der letzten Woche zum dritten mal in Folge die Zeche Bochum pickepacke voll gemacht zu haben. Was für eine geniale Location mit einem super angenehmen Publikum! Danke an dieser Stelle noch einmal an das gesamte Zeche Team und natürlich an alle Gäste, die wieder mit dabei waren!

An dieser Stelle der Hinweis, dass der Vorverkauf für unsere beiden Konzerte in der Solinger COBRA Anfang Januar bereits gestartet ist. Die Karten für das Warm Up am Vorabend des großen Konzerts waren bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Wir haben, wie versprochen, die Preise stabil gehalten und den Eintrittspreis, wie auch schon in den letzten Jahren, nicht erhöht! Kaufen könnt Ihr die Karten, wie immer bei uns im Ticketshop unter: TICKETS

Ebenfalls sehr erfreut sind wir darüber, dass unser Merchandisesortiment seit gestern Zuwachs bekommen hat. Ab sofort könnt Ihr bei uns die 4. Sammeltasse mit dem aktuellen Tour Logo (15 Years Tour 2016) im SHOP bestellen.

Die 2. Tasse (Motiv: Satellite / Bounce Bon Jovi Tribute) wird definitiv auslaufen! Es gibt noch ganz wenige Restexemplare. Wer also die Sammlung vollständig haben will, sollte JETZT zugreifen.

Die nächsten Shows finden in den wunderschönen Locations Steinhof Duisburg und Lindenbrauerei Unna statt. Karten für beide Veranstaltungen gibt es noch an der Abendkasse.

Wir wünschen Euch allen gesunden und vor allem unfallfreien Winteranfang!

B.

<< 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 ... 33 34 35 >>