BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Neue Termine 2019 online

01.10.2018

Ab heute sind die neuen Termine für 2019 online. Wie in jedem Jahr gibts einige neue Locations und Festivals zu entdecken. Noch ist das Booking für das nächste Jahr nicht abgeschlossen. Ein paar Daten kommen also noch dazu.

Seid gespannt.

Termine

Open Air Finale am Faaker See

18.09.2018

BOUNCE Faak am SeeDa ist sie vorbei! Die sonnigste, bestbeleuchteste, heißeste und erfolgreichste BOUNCE Open Air Saison aller Zeiten! Was waren das für Shows dieses Jahr? Ehrenbreitstein, Sindelfingen, Bretten, Kornwestheim, Neuhof, Duelmen und und und.

Seinen krönenden Abschluss fand der diesjährige Sommer in Faak am See in Österreich bei der Harley Davidson European Bike Week! Rund 1000 KM Fahrtstrecke waren nötig, um dort auf der Bühne zu stehen!

Was soll man sagen, es war definitiv eine der größten Bühnen, auf der wir je gespielt haben.

Wir danken herzlich dem Veranstalter, den vielen Bikern vor Ort und natürlich unseren Fans, die teils einen erheblichen Weg in Kauf genommen haben, um dabei sein zu können! Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist und ziehen alle unsere Hüte vor Euch!

BOUNCE Duelmen

Wenige Tage zuvor hatten wir erneut die Ehre, mit der niederländischen Roxette Referenz LOOK SHARP die Bühne in Duelmen teilen zu dürfen. Im Rahmen des Dülmener Sommers gab es ein großes Konzert vor den Werkshallen von Wiesmann mit rund 4000 Zuschauern!

Wir sind unglaublich dankbar für diesen großen Zuspruch, den wir in diesem Jahr erneut erfahren durften und freuen uns riesig auf die Herbst-Tour in den Clubs. Und es ist nicht wirklich schwer zu erraten: Auch hier wartet noch das ein oder andere besondere Highlight auf Euch und uns.

Den Anfang macht am Freitag die Zeche in Bochum.

Wir freuen uns auf ein erneut volles Haus und natürlich auf Euch!

Bis Freitag!

B.

BOUNCE vor über 3500 Zuschauern auf dem Monte Kali

14.08.2018

BOUNCE rockt den Monte Kali in Neuhof bei Fulda! Was für ein unvergessliches wunderschönes Erlebnis!

Über 4 Jahre waren wir mit dem Veranstalter in Neuhof im Gespräch. Über 4 Jahre haben wir gewartet um dieses Ausnahmekonzert einmal spielen zu dürfen!

BOUNCE auf dem Monte Kali

Und was war das für ein Auftritt?! Es war schlicht und einfach gesagt der absolute Hammer!

Eine Landschaft wie auf dem Mond. Über 3500 Zuschauer. Und das alles bei absolutem Traumwetter!

Knapp eine Stunde dauert für die Zuschauer der anspruchsvolle Anstieg auf den künstlichen Salzberg. Wir hatten das große Glück dort hochfahren zu dürfen. Der Ausblick oben am Gipfelkreuz war einfach nur atemberaubend. Wir danken an dieser Stelle noch einmal Petra und dem ganzen Team für Ihre unfassbaren Mühen! So liebevoll sind wir bis heute noch nirgendwo empfangen worden.

Auch ein dickes Dankeschön an die Jungs von EventTecPro, die unter schwierigen Bedingungen die Bühne und das ganze Material an den Start gebracht haben.

Wir freuen uns, wenn wir irgendwann noch einmal wiederkommen dürfen und warten jetzt erst einmal voller Vorfreude auf unsere nächste Show nächsten Samstag in Duelmen, wo wir erneut zusammen mit dem wunderbaren ROXETTE Tribute Look Sharp aus den Niederlanden zusammen spielen werden!

Genießt den Restsommer!

Wir freuen uns auf Euch und noch 2 große Open Airs in Duelmen und am Faaker See.

B.

Uber 10000 Zuschauer in 4 Tagen! Bounce Rekord!

03.08.2018

BOUNCE Tour 2018Der Sommer 2018 ist wettertechnisch gesehen ein Rekordsommer. So viel Sonne gab es schon viele Jahre nicht mehr. Umso schöner, dass wir ausgerechnet genau in dieser Zeit unsere größten Konzerte für dieses Jahr gebucht hatten.

Mitten im Sommer spielten wir 4 Konzerte in Baden Württemberg. Alle 4 waren Großveranstaltungen mit mindestens 2.000 Zuschauern!

Den Anfang machte Bretten, wo wir in diesem Jahr bereits zum 5. Mal zu Gast waren. Der Platz dort ist in jedem Jahr so voll und die Stimmung so herausragend, dass wir das Festival der Guten Taten mittlerweile als Heimspiel bezeichnen dürfen. Der Termin für nächstes Jahr ist bereits gebucht!

Im Anschluss ging es für uns Richtung Stuttgart. An den Tagen Dienstag bis Donnerstag haben wir die Städte Kornwestheim, Sindelfingen und Eislingen bespielt.

An jedem dieser Orte erwartete uns eine beeindruckende Bühne und jedes Mal ein überwältigendes Publikum. Der absolute Hammer war Sindelfingen, wo mehr als 4.000 Zuschauer vor der Bühne standen!!

BOUNCE Tour 2018

In Summe waren es an diesen 4 Tagen über 10.000 Zuschauer!

Wir hatten großes Glück, da ausgerechnet an dem Abend in Sindelfingen kurz nach dem Konzert ein beeindruckendes Unwetter über dem Raum Stuttgart herunterkam.

Wir bedanken uns für eine super Organisation seitens der Veranstalter und den vielen vielen Zuschauern, die für unzählige Gänsehautmomente gesorgt haben!

BOUNCE Tour Shirts

Was für ein wunderbares Erlebnis!

Das nächste BOUNCE-Konzert findet am kommenden Freitag auf dem Monte Kali in Neuhof statt. Hier sind alle Vorverkaufskarten bereits vergriffen. Es gibt noch ein großes Kontingent an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf das nächste Highlight der Last Men Standing Tour 2018.

Apropos Highlight. So eine geniale Tour möchte verewigt werden! In Kürze wird es bei uns im Shop ein streng limitiertes Kontingent von Tour Shirts geben! Das ist kein Werbegag,sondern ernst. Wer eins möchte, muss diesmal schnell sein!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende!

BOUNCE

BOUNCE rockt die Festung Ehrenbreitstein

20.07.2018

BOUNCE Festung Ehrenbreitstein Koblenz Was für ein Sommmer! Es ist echt unglaublich, wie wunderbar das Wetter in diesen Tagen ist. Da macht natürlich jedes Open Air gleich doppelt Spaß! Am vergangenen Donnerstag spielten wir zum ersten Mal auf der beeindruckenden Festung Ehrenbreitstein in Bonn. Und was war das für eine Premiere! Es war voll bis in die letzte Reihe!

Knapp 3.000 Besucher waren es am Ende. Wir freuen uns sehr über das super Feedback und schauen schon nach vorne und fiebern unserem nächsten Besuch an diesem fantastischen Ort entgegen.

Ganz herzlichen Dank an Berti Hahn und sein gesamtes Team. Es war uns eine Ehre und eine große Freude die Festung zu rocken!

Der Sommer 2018 ist aber noch längst nicht vorbei und es folgt noch so manches Highlight. Ganz besonders hervorheben möchten wir am 10.08. unsere Show auf dem Kaliberg in Neuhof und das Konzert am 18.08. zusammen mit dem niederländischen Roxette-Tribute in Duelmen.

Schaut vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Bitte vergesst unseren Vorverkauf für das große Tourfinale in der Grugahalle Essen nicht!! Die ersten 1000 Tickets sind bereits verkauft. Bestellen könnt Ihr diese, wie gewohnt, direkt hier bei uns unter: Tickets.

Haltet die Ohren steif!

B.

BOUNCE rockt Tribute Festival im Belgischen Spa

02.07.2018

Was für eine Nacht! Am vergangenen Samstag spielten wir von 20:30 - 22:00 Uhr auf dem internationalen Tributefestival in SPA. Viele Anläufe hat es gebraucht, bis es endlich geklappt hat.

Wir hatten die Ehre in einem sehr hochkarätigen Line Up mit gelistet zu sein. Mit dabei waren Top Tribtues von Queen, U2, AC/DC und Metallica!

BOUNCE rockt SPA

Ínsgesamt haben an drei Tagen laut Angaben des Veranstalters 25.000 Zuschauer das Festival besucht! Wir sagen ganz herzlich Dankeschön für eine absolut professionelle Organisation und ein grandioses Publikum!

Doch der Sommer 2018 ist noch lange nicht zu Ende. Es folgen weitere geniale Konzerte in Koblenz, Bretten, Sindelfingen, Neuhof und Dülmen (mit Look Sharp, dem holländischen Roxette Tribute).

Wir haben im September auch noch eine tolle Überraschung für Euch, zu der wir aktuell aber leider noch nichts sagen dürfen. Wir können nur schon mal so viel sagen: Es wird eine sehr sehr lange Tour in unserem Bus!

Wir wünschen Euch noch einen guten Sommer! Freuen uns, Euch das ein oder andere Mal unterwegs zu sehen und ganz besonders natürlich auf die kommenden Open Airs!

B.

SCHLOSS BURG 2018 AUSVERKAUFT!

05.06.2018

Was für eine mega Bon Jovi Party?! Die Burgmauern haben gewackelt. Es war eine Nacht, die ihresgleichen sucht! Einfach nur genial!

Sicherlich, das absolut perfekte Wetter hat einen erheblichen Teil zu diesem Erfolg beigetragen. Aber am Ende waren es 750 friedliche, absolut partyhungrige Zuschauer und ein perfektes Ambiente, das für den ganz besonderen Moment sorgte!

BOUNCE Schloss Burg 2018

Ein großes Dankeschön an Nadine und Ihr Team, die uns einmal mehr ermöglicht haben dort zu spielen! Ein dickes Dankeschön auch an Basti Friebel, der die technische Orga an dem Abend übernommen hat. Wir freuen uns auf eine Wiederholung in 2020!

VVK für die Gruga läuft. Langsam aber sicher nähern wir uns der 1000 Ticket Marke! Es ist so ein großer Brocken Arbeit und es wird am Ende so ein großartiges Konzert! BOUNCE & ORCHESTRA in der Grugahalle Essen!

Der Vorverkauf läuft und Ihr erhaltet die Tickets hier: Tickets.

Bis dahin gibt es aber noch eine ganze Menge zu tun! Nahetal, Kaliberg, Ehrenbreitstein, BRETTEN und Stuttgart Tour sind nur einige der der Highlights, die diesen Sommer noch folgen werden.

Ganz besonders freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit unseren Roxette Kollegen von Look Sharp in Duelmen.

Wo wir wann sind, erfahrt Ihr wie immer unter: Termine.

Wir freuen uns auf einen genialen Sommer 2018!

Haltet die Ohren steif

Wir sehen uns!

B.

<< 1 2 3 ... 22 23 24 ... 25 26 27