BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Undivided Tour 2023 - so siehts aus!

30.01.2023

BOUNCE live in CoesfeldUNDIVIDED 2023 läuft! Und wie!

Wenn man einmal so etwas wie Corona erlebt hat, weiß man umso mehr zu schätzen, wie viel es wert ist, in einer vollen Halle zu spielen. Unsere aktuelle Tour hat uns im Januar bereits 6 mal auf die Bühne gebracht und alle Konzerte waren hervorragend!

Im Bild zu sehen die die wunderschöne Fabrik in Coesfeld, in der wir uns in diesem Jahr über einen deutlich eigenen Besucherrekord freuen konnten!

Besonders schön dabei ist, dass wir mit Herford und Hemer zwei neue Orte bespielt haben, die wir in jedem Fall wieder besuchen werden. Die aktuelle Tour wird uns an einige neue Orte führen. Ganz besonders freuen wir uns auf unser erstes Gastspiel im legendären Rosenhof Osnabrück am 23.09.23.

Neben den neuen Locations werden wir natürlich wieder einige traditionelle Orte besuchen. Nach dem riesen Erfolg im letzten Jahr wurden wir noch einmal auf Schloss Burg eingeladen, wo wir am 10.06. zu Gast sein werden.BOUNCE live im Beavers

Alle Termine findet Ihr -wie immer- hier bei uns in der offiziellen Terminliste.

Wir freuen uns auf viele weitere Shows in diesem Jahr in ganz Deutschland. Besonders freuen wir uns darüber, im April mit Lüttich auch mal wieder einen Termin im Ausland spielen zu können!

Haltet die Ohren steif, bleibt gesund und besucht uns unterwegs auf Tour!

Bis dahin

Bounce

BOUNCE und Rox 2x ausverkauft in der COBRA Solingen

09.01.2023

BOUNCE Cobra 2023 Leute, was sollen wir sagen? Nachdem der erste Abend schon überragend war, hat das Konzert am Samstag dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt.

Ein PERFEKTER Abend mit einem unglaublichen Special Guest ROX - The Roxette Tribute Experience, einem optimal präparierten Club - danke unserem gesamten Team(!!) und natürlich allen Mitarbeitern der Cobra Solingen, einer durchaus passablen BOUNCE Bon Jovi Tributeband und vor allem ..

einem fantastischen Publikum!!

Es hat schon etwas Erhabenes, an zwei Abenden über 900 Leute zu sehen, bei denen so viele bekannte Gesichter mit dabei sind.

BOUNCE Cobra 2023 Fans und Freunde, die uns schon in den ganzen frühen Jahren immer begleitet haben, Fans und Freunde, die kommen, weil sie wissen - die Konzerte in dieser Halle sind immer etwas ganz Besonderes!

Die UNDIVIDED Tour 2023 ist gestartet und es fühlt sich fantastisch an! Nächste Woche geht es weiter in Herford.

Bleibt alle gesund. Wir sehen uns irgendwo auf Tour oder spätestens am 5/6.1.24 in der Cobra Solingen.

Danke, dass wir das alles mit Euch erleben dürfen!

B.

Die Undivided Tour 2023 startet am 06.01.23

22.12.2022

BOUNCE Frohe Weihnachten 2022 Wir danken Euch allen für den unglaublichen Support in diesem Jahr!

Nach der schweren Coronazeit war es sehr wichtig für uns, endlich wieder regelmäßig raus auf die Bühnen vor echtes Publikum zu kommen!

Alle(!) Konzerte, die wir in diesem Jahr spielen durften, kann man als Erfolg bezeichnen. Und dies vor allem deshalb, weil auf Euch - UNSERE FANBASE - absoluter Verlass war - überall in Deutschland!

Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest 2022 und sagen noch einmal DANKE!

Auf Wunsch - einiger - haben wir das Kartenkontingent für BEIDE COBRA Konzerte noch einmal erweitert.
Wer noch dabei sein möchte, bekommt bis zum 30.12. bei uns online noch Tickets!

Bleibt gesund und so wie Ihr seid!

Wir sehen uns am 27.12. zu unserem Abschlusskonzert 2022 in Wetzlar oder dann im kommenden Jahr auf der großen UNDIVIDED TOUR 2023!

Olli, Jens, Jojo, Tom & Olav

Kleiner Statusbericht - Es läuft dank Euch! 2x Cobra im Januar

10.10.2022

BOUNCE Capitol MannheimWas sind wir mit einem flauen Gefühl im Magen in diese Winter-Club Saison gestartet. Nicht wenige Kollegen und befreundete Bands von uns mussten bereits einzelne Gigs oder ganze Touren absagen.

Wir hatten bisher großes Glück und konnten - dank Euch - eine weitere Reihe großartiger Konzerte hinter uns bringen! Der Auftritt im Mannheimer Capitol allein war absolut außergewöhnlich! Über 8 Jahre haben wir auf eine Wiederholung in dieser wunderschönen Location gewartet und was soll man sagen? Es war einfach ein perfekter Abend.

Nicht weniger krass war allerdings unser erstes Gastspiel im ausverkauften Ebertbad in Oberhausen! Es war einfach eine Ehre, in einer so herausragenden Location vor solch einem Publikum spielen zu dürfen! Wir freuen uns auf eine Wiederholung in 2023.

Es gibt wichtige Neuigkeiten zu unseren Shows in der Cobra Solingen. Nachdem wir die Konzerte nun 2 Jahre in Folge absagen mussten, möchten wir so sicher und komfortabel wie möglich planen, um ein Stattfinden so wahrscheinlich wie möglich zu machen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, das Warm-Up ausfallen zu lassen und statt der sonst (sehr) vollen 600er Hauptshow eine Zusatzshow - d.h zwei Hauptshows mit jeweils 400 Personen maximal - zu spielen. So ist die Cobra gut gefüllt und Ihr steht nicht eng an eng, sondern habt etwas mehr Platz im Publikum.

BOUNCE Cobra 2023 An beiden Abenden wird uns wie versprochen die Band ROX-The Roxette Experience aus den Niederlanden supporten. Die BOUNCE Shows werden von der Setlist variieren, so dass alle, die beide Konzerte besuchen wollen, auch ein unterschiedliches Programm von uns geboten bekommen.

Wichtig: Die Tickets für das WarmUp aus den letzten Jahren, die bereits verkauft wurden, behalten Ihre Gültigkeit und gelten für das Zusatzkonzert am ersten Abend, dem 06.01.23

Alle bereits verkauften Karten für die Hauptshow aus den Vorjahren behalten ebenfalls die Gültigkeit für den 07.01.23. Die Tickets für die Konzerte erhaltet Ihr wie immer hier.

Drücken wir zusammen die Daumen, dass diesen Winter möglichst keine weiteren Konzerte ausfallen müssen.

B.

Jetzt kommt es auf Euch an

26.09.2022

BOUNCE Zeche BochumEin Bild wie in alten Zeiten! Die Zeche Bochum. Einer der Clubs, den wir nach 10 Jahren durchaus als Heimspiel-Location bezeichnen würden. Bis in die letzte Reihe war es am vergangenen Freitag gefüllt.

Es tat unendlich gut zu erleben, dass eben doch noch nicht alle kleinen Konzerte sterben und die Leute wegbleiben, während die Top Stadion Events ausverkauft sind.

Wir lesen aber an allen Ecken und Enden bei unseren Kollegen, dass bereits jetzt die ersten Konzerte abgesagt werden, weil einfach nicht genug Karten verkauft worden sind. Der Trend ist klar. Zum einen haben wir durch die spürbare Inflation - siehe Einkaufen im Supermarkt oder auch einfach die Heizungsabrechnung - auf einmal deutlich weniger Geld im Portemonaie. Auf der anderen Seite ist da immer noch die Sorge, ob ein Konzert im Herbst aus Coronagründen überhaupt regulär stattfinden kann.

BOUNCE Tour Oktober 2022 Wir möchten Euch an dieser Stelle sagen, dass wir nicht zurückziehen werden, wenn nur 50 Karten verkauft worden sind. Wir werden alles daran setzen, so viel wie möglich Konzerte für und mit Euch zu spielen.

Auch wenn das bedeutet, dass wir die ein oder andere sehr lange Strecke fahren müssen und am Ende vielleicht nur mit einem Bruchteil der geplanten Gage wieder zurückkommen.

Wir bitten Euch an dieser Stelle von Herzen, dies im Hinterkopf zu behalten und die ein oder andere Show von uns - solltet Ihr sie aus oben genannten Gründen bereits aufs nächste Jahr verlegt haben - am Ende vielleicht doch in diesem Jahr zu besuchen.

Alle Zuschauer in Bochum sind glücklicher aus der Halle nach dem Konzert herausgegangen, als sie 3 Stunden vorher hereingekommen sind! :)

Bleibt gesund!

Wir sehen uns bei Euch in der Nähe!

B.

3 echte Highlights im September

30.08.2022

BOUNCE Zeche Capitol Colos-SaalLiebe Froinde, jetzt seid Ihr gefragt! Die Open Air Saison ist für uns zu Ende. Ganz ehrlich? Für uns war es ein grandioser Sommer, in dem man - im Gegensatz zu letztem Jahr - fast nichts mehr von Corona gespürt hat. Ihr wisst aber genauso gut wie wir, dass der Schein trügt.

Wenn wir ganz viel Glück haben, kommen wir einigermaßen ohne Ausfälle und Einschränkungen durch den Herbst und Winter.

Wenn wir Pech haben, kommt aus dem Nichts eine neue Mutation, die für die Menschen und Behörden nur schwer einzuschätzen ist, was dann ziemlich schnell und unweigerlich zu kleinen bis großen Problemen und Restriktionen für alle Künstler, Bands und natürlich auch für uns führen wird. Wir haben großen Respekt vor der Lage und hoffen natürlich das Beste.

Trotzdem unsere ausdrückliche Bitte: Unterstützt uns mit der gewohnten Euphorie und Eurem Enthusiasmus. Kommt vorbei! - besucht unsere Konzerte und verbringt, wie Ihr es immer gewohnt wart, eine gute Zeit - gemeinsam mit uns.

Wir haben im September 3 der besten Clubs überhaupt im Angebot. Noch kann man offen davon sprechen, dass die Corona-Sorge zum aktuellen Zeitpunkt wirklich gering ist.

Wir freuen uns auf geniale Konzerte im Colos-Saal Aschaffenburg, in dem wir bis jetzt nur unter abenteuerlichsten Voraussetzungen auftreten durften (2er Stuhlpaare, Pay-per-View-Live-Stream, reduzierte Platzanzahl, etc.) und auf den wir so lange hingearbeitet hatten.

In der Zeche Bochum wäre es realistisch vermessen, von unserem "Wohnzimmer" zu sprechen, weil 1. "unser Wohnzimmer" in Solingen ist und 2., weil einfach so unendlich viele internationale Bands in Bochum ein gefühltes Heimspiel haben. Trotzdem... fühlt es sich jedes Mal aufs neue so an! ♥️

Und am 30.09. D A S C A P I T O L - in Mannheim. Es gab dort bisher nur ein einziges BOUNCE Gastspiel am 08.03.2014. Seit dem ist das Capitol ein Mythos. Eine Location, die so groß und so schwer zu buchen ist, dass sie seit damals außerhalb unserer Reichweite lag. Und dieses Jahr - ist es wieder so weit!! Wir spielen mit BOUNCE im CAPITOL!!! Kommt nach Mannheim und erlebt diese einmalige Atmosphäre mit uns!

Wir wünschen Euch allen einen schönen Restsommer und freuen uns auf Euch bei den kommenden Hallen-Konzerten!

Wir sind außerdem sehr dankbar, wenn Ihr uns helft diesen Post etwas unter die Leute zu bringen, indem Ihr ihn teilt.

B.

Fast wie in alten Zeiten!

22.08.2022

BOUNCE in FrankreichDas sind die Bilder, die wir alle sehen wollen! Volle Festivalgelände, tausende fröhliche Gesichter. Großartige Konzertstimmung.

Wir konnten in den letzten Wochen, wie man so schön sagt, wieder richtig in die Spur finden. Wir sind mehrere tausend Kilometer mit unserem - endlich wieder - eigenen Tourbus gefahren. Und wir konnten das tun, was wir am liesten tun - Musik!

Unser Weg führte uns unter anderem nach Rheine, Neckarsulm, Koblenz, in die Niederlande nach Groesbeek und nach Frankreich nach Vesoul!

Es fühlt sich wirklich gut an wieder am Start zu sein. Und wir haben noch viel vor dieses Jahr! Es gibt 2 Konzerte in näherer Zukunkt, die wir Euch ganz besonders ans Herz legen möchten.

Zum einen ist da unser 3. Gastspiel im wunderschönen Colos-Saal in Aschaffenburg, in dem wir zum ersten mal ohne Coronaeinschränkungen auftreten dürfen. Der Vorverkauf ist hier bisher sehr gut gelaufen, so dass wir uns auf ein außergewöhnliches Konzertereignis freuen!!

BOUNCE in HollandUnd dann ist da noch eines der absoluten HIGHLIGHTS dieses Jahr! Wir freuen uns riesig auf unser 2. Gastspiel am 30. September im grandiosen Capitol in Mannheim! Der Gig, der bisher in der BOUNCE Geschichte einer der besten überhaupt war!

Die Kapazität in Mannheim ist riesig, die Atmosphäre noch großartiger! Karten, wie auch zu allen anderen Shows, findet Ihr direkt unter Termine.

Wir freuen uns auf eine großartige 2. Jahreshälfte und auf Euch! B.

<< 1 2 3 ... 26 27 28 29 30 ... 32 33 34 >>