BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Die ersten Open Airs sind gelaufen

22.05.2024

BOUNCE in Gustavsburg Die ersten Open Airs der 1984 Tour 2024 sind gelaufen und waren ein großer Erfolg! Obwohl es am ersten Wochenende an der frischen Luft absolut unberechenbare Wetterbedingungen und teils sintflutartige Regenfälle in Deutschland gab, hatten wir riesengroßes Glück und konnten die ersten drei Shows unter trockenem Himmel spielen.

Von Bad Vilbel aus ging es über Remscheid nach Gustavsburg. Rund 4.000 Zuschauer wohnten unseren Konzerten bei. Es ist ein gutes Gefühl wieder draußen auf den größeren Bühnen zu stehen. Und die gute Nachricht ist: Es folgen dieses Jahr noch knapp 30 weitere Open Airs, bevor es im Herbst wieder in die Hallen geht.

Wir freuen und riesig, Euch bald wieder zu sehen und die nächsten Konzerte mit Euch zu feiern.

Bleibt gesund und kommt gut durch den Frühling!

B.

Mit voller Kraft in den Frühling!

16.04.2024

BOUNCE in NordhornDie 1984 Tour rollt weiter mit voller Kraft durchs Land! Nach Mannheim folgten eine Reihe ausverkaufter Shows in Frankenthal, Dortmund und Idstein.

Gekrönt wurde diese Serie am vergangenen Wochenende mit 2 ausverkauften Shows im Koblenzer Cafe Hahn und einer wundervollen Premiere in der Alten Weberei Nordhorn.

Wir möchten an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Veranstalter der letzten Wochen schicken! Überall sind wir hervorragend und zuvorkommend behandelt worden. So macht es Spaß, hunderte Kilometer auf sich zu nehmen und dieses Pensum zu gehen.

Wir haben nun noch ein paar Clubs vor uns, bevor es wieder nach draußen auf die etwas größeren Bühnen geht. Der kommende Sommer wartet mit insgesamt 26 rekordträchtigen Open Airs auf Euch und uns!

BOUNCE Cafe HahnBesonders freut uns, dass auch dieses Jahr wieder sehr viele neue Orte dabei sind bzw. dazukommen wie z.B. der Burgsommer in Neuleiningen, Konzerte in Lippstadt, Bocholt, Bad Wildungen und und und.

Ein besonderes Highlight wird sicherlich das große Open Air im heimischen Wülfrather Stadtpark direkt vor unserer Haustür am 17. August. Checkt unseren Terminkalender und besucht uns bei Euch in der Nähe!

Wir freuen uns auf viele tolle Konzerte diesen Sommer!

B.

Besucherrekord im CAPITOL Mannheim!

11.03.2024

BOUNCE Capitol MannheimKurzes Zwischenupdate liebe Froinde!

Man kommt - ehrlichg gesagt - im Moment gar nicht dazu, richtig Luft zu holen und all die Ereignisse zu verarbeiten. Es ist jedes Jahr kaum vorstellbar, die vergangene Tour nochmal zu toppen. Und trotzdem gelingt genau das immer wieder aufs Neue. Die UNDIVIDED Tour 2023 war wirklich eine große Erfolgsgeschichte. Die aktuelle 1984 scheint all das erlebte aber tatsächlich nochmal in den Schatten zu stellen.

Insgesamt standen wir dieses Jahr bereits 14x auf der Bühne und dabei waren insgesamt 6 Termine ausverkauft! Und was sollen wir sagen? Die nächstes ausverkaufen Venues in Dortmund, Konblenz, Idstein und und und liegen erst noch vor uns.

Wir spüren, dass wir mit 1984 - 40 Years of Bon Jovi genau den richtigen Nerv bei Euch, aber auch bei uns selber getroffen haben.

BOUNCE Capitol Mannheim Den bisherigen Höhepunkt hat unser Konzert am vergangenen Samstag im wundervollen CAPITOL Mannheim (mit neuem Besucherrekord) markiert. Es war wie immer eine rund 300 KM lange Reise für uns, die sich jede einzelne Minute gelohnt hat.

Wir freuen uns an dieser Stelle rieseg, heute schon bekannt geben zu dürfen, dass wir im nächsten Jahr am 21.02.25 an gleicher Stelle wieder zu Gast sein dürfen.

Checkt unseren Tourplan und besucht uns dieses Jahr! Es ist wirklich ein fantastisches Gefühl, mit den neuen alten Songs auf der Bühne zu stehen und den Geist der 80er Jahre wieder zu wecken.

Wir freuen uns auf eine Menge weiterer großartiger Konzerte dieses Jahr!

Bleibt gesund.

B.

BOUNCE Unplugged ein doppelter Erfolg!

18.02.2024

BOUNCE Unplugged 2024Was für ein schöner Erfolg. Am vergangenen Wochenende spielten wir unser erstes richtiges BOUNCE Unplugged Konzert in der an zwei Abenden ausverkauften Klosterkirche Remscheid-Lennep.

Um ehrlich zu sein,es war ein musikalisches Experiment, auf das wir uns einlassen und vom Ergebnis einfach mal überraschen lassen wollten. Und was sollen wir sagen: Die rund 400 Gäste wurden glücklich, beseelt und zufrieden nach Hause entlassen. Man kann durchaus sagen, dass dies zwei ganz besondere Konzerte waren, mit Sicherheit nicht die letzten ihrer Art.

Maßgeblich am Erfolg der Konzerte beteiligt waren unsere fantastischen Gastmusiker Luca Gilles / Cello, Jessica Kohlmetz / Violine und Dirk Trümmelmeier / Saxofon, die Ihre unverwechselbare Note einbrachten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Konzerte bei euch so gut angekommen sind. Auf alles, was sich in Zukunkft aus diesem Format ergeben wird, sind wir sehr gespannt.

B.

Bilderbuchstart mit 1984 ins Jahr 2024

27.01.2024

BOUNCE im BeaversDer Januar ist vorbei und damit die ersten 6 Auftritte, von denen drei ausverkauft waren. Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch an unserer neuen 1984-Tour und den neuen - alten Songs, die wir für Euch mit im Gepäck haben!

Insgesamt stehen rund 80 Shows in diesem Jahr auf dem Programm. Entgegen anderen Touren in der Vergangenheit werden wir dieses Jahr kaum im Ausland spielen. Der einzig geplante Termin ist erneut im wunderschönen Trocadero Theater in Lüttich (Belgien).

Der Sommer wartet mit einigen absoluten Krachern auf! Schaut einfach mal bei uns in der Terminliste vorbei, ob dort der ein oder andere interessante Ort für Euch dabei ist. Neben einigen alten Bekannten wie der großartigen Covernight in Müllheim, dem Schloss Burg Open Air oder Bretten Live sind wir dieses Jahr erstmalig auf dem BURG OPEN AIR in Lemberg oder dem Rathausplatz-Festival in Lippstadt zu Gast.BOUNCE in Coesfeld

Auch bei den Clubs gibts einiges an Neuland zu entdecken. Hier stehen unter anderem Gigs im Bahnhof Bad Salzuflen, dem LUKAZ in Lünen oder dem Gleis 4 in Frankenthal auf dem Programm. Daneben freuen wir uns ganz besonders auf die großen Highlights wie das Capitol in Mannheim und die Ratiopharm Arena in Neu-Ulm.

1984 ist die größte Tour, die wir je gespielt haben und wir versprechen Euch noch die ein oder andere Überraschung in diesem Jahr.

Bleibt gespannt und uns treu.

Wir freuen uns auf viele schöne Konzerte in 2024!

B.

Mit der Mutter aller Auftritte ins neue Jahr

01.01.2024

BOUNCE in Innsbruck 2023Mit dem Bergsilvester in INNSBRUCK endet unsere unglaubliche UNDIVIDED TOUR 2023! Was für ein Ritt! Es waren buchstäblich so viele schöne Auftritte, dass es schwer fällt, jeden einzelnen nochmal ins Gedächtnis zu holen. 68 Konzerte mit insgesamt über 50.000 Zuschauern. Der Wahnsinn! Allein in Innsbruck bot die Kulisse knapp 10.000 Zuschauer.

Wir senden ein dickes Dankeschön an all unsere Veranstalter, Promoter, Agenturen, Kulturämter und wer sonst noch in dieser Liste fehlt. Ohne Euch alle wäre das alles in 2023 nicht möglich gewesen!

Ein genauso dickes Dankeschön geht an alle Fans und Freunde, die uns über das Jahr immer wieder besucht haben. Unsere Fanbase ist der wichtigste Rückhalt für uns und wir sind sehr sehr dankbar für Eure unglaubliche Treue!

1984 steht in den Startlöchern und wir können es kaum erwarten, mit dem Kick Off am ersten Januarwochenende in der COBRA Solingen zu starten!

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr!

Wir sehen uns!

B.

Ebertbad ausverkauft! Cobra VVK läuft.

27.11.2023

BOUNCE Ebertbad OberhausenDas legendäre Ebertbad in Oberhausen. Was für ein Ritt! Über 550 Zuschauer machen den Abend im alten Oberhausener Hallenbad wieder zu etwas Besonderem!

Die Bilder wiederholen sich und es fühlt sich fast schon etwas nach Routine an, aber wir können Euch versichern, dass wir jeden dieser besonderen Abende unglaublich zu schätzen wissen und diese ganzen Erlebnisse in unseren Herzen tragen.

Es ist das Ergebnis aus über 20 Jahren Arbeit, aus gegenseitigem Vertrauen zwischen Fans und Band und vor allem, was Ihr dort immer erlebt. Spaß! Friedliche Stimmung. Energie und einfach ein Miteinander. Neben dem Ebertbad gab es einige weitere Highlights in den letzten Wochen. Ganz vorne zu nennen wären da noch das Rex in Bensheim sowie die ausverkauften Shows in Maulbronn und Köln.

Es gab in der gesamten Ära von BOUNCE bisher noch nie so viele ausverkaufte Konzerte wie in diesem Jahr. Aktuell zählen wir 13!

BOUNCE 1984 Tour Frei nach dem Motto - Was sich nicht bewegt, lebt nicht! - gilt bei uns: Nach der Tour ist vor der Tour. UNDIVIDED hat für Euch noch 8 Pfeile im Köcher, bevor wir im Januar in die größte geplante BOUNCE Tour starten, die es bisher gab. 71 (!) Konzerte sind bereits gebucht und es sind noch 2-3 Optionen offen.

Die kommende Tour wird den Namen "1984 - 40 Years of Bon Jovi" tragen und zollt dem Lebenswerk von Jon und seinen Mitstreitern, die seit 1984 eine der beeindruckendsten Karrieren im Rock n Roll Zirkus hingelegt haben, Respekt!

Euch erwarten wie immer neue frische Songs und einige Perlen aus den 80er Jahren.

Wer eine der beiden Jahreseröffnungsshows in der Cobra Solingen besuchen möchte, findet - wie immer exklusiv bei uns - die entsprechenden Tickets. Insbesondere für das Konzert am Samstag werden die Karten bereits knapp.

Kommt gesund durch den Dezember. Wir sehen uns on the road!

B.

<< 1 2 3 ... 26 27 28 29 30 ... 34 35 36 >>