BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Jetzt kommt es auf Euch an

26.09.2022

BOUNCE Zeche BochumEin Bild wie in alten Zeiten! Die Zeche Bochum. Einer der Clubs, den wir nach 10 Jahren durchaus als Heimspiel-Location bezeichnen würden. Bis in die letzte Reihe war es am vergangenen Freitag gefüllt.

Es tat unendlich gut zu erleben, dass eben doch noch nicht alle kleinen Konzerte sterben und die Leute wegbleiben, während die Top Stadion Events ausverkauft sind.

Wir lesen aber an allen Ecken und Enden bei unseren Kollegen, dass bereits jetzt die ersten Konzerte abgesagt werden, weil einfach nicht genug Karten verkauft worden sind. Der Trend ist klar. Zum einen haben wir durch die spürbare Inflation - siehe Einkaufen im Supermarkt, oder auch einfach die Heizungsabrechnung auf einmal deutlich weniger Geld im Portemonaie. Auf der anderen Seite ist da immer noch die Sorge, ob ein Konzert im Herbst aus Coronagründen überhaupt regulär stattfinden kann.

BOUNCE Tour Oktober 2022 Wir möchten Euch an dieser Stelle sagen, dass wir nicht zurückziehen werden, wenn nur 50 Karten verkauft worden sind. Wir werden alles daran setzen, so viel, wie möglich Konzerte für und mit Euch zu spielen.

Auch wenn das bedeutet, dass wir die ein oder andere sehr lange Strecke fahren müssen und am Ende vielleicht nur mit einem Bruchteil der geplanten Gage wieder zurückkommen.

Wir bitten Euch an dieser Stelle von Herzen dies im Hinterkopf zu behalten und die ein oder andere Show von uns, solltet Ihr sie aus oben genannten Gründen bereits aufs nächste Jahr verlegt haben, am Ende vielleicht doch in diesem Jahr zu besuchen.

Alle Zuschauer in Bochum sind glücklicher aus der Halle nach dem Konzert herausgegangen, als sie 3 Stunden vorher hereingekommen sind! :)

Bleibt gesund!

Wir sehen uns bei Euch in der Nähe!

B.

3 echte Highlights im September

30.08.2022

BOUNCE Zeche Capitol Colos-SaalLiebe Froinde, jetzt seid Ihr gefragt! Die Open Air Saison ist für uns zu Ende. Ganz ehrlich? Für uns war es ein grandioser Sommer, in dem man - im Gegensatz zu letztem Jahr - fast nichts mehr von Corona gespürt hat. Ihr wisst aber genauso gut wie wir, dass der Schein trügt.

Wenn wir ganz viel Glück haben, kommen wir einigermaßen ohne Ausfälle und Einschränkungen durch den Herbst und Winter.

Wenn wir Pech haben, kommt aus dem Nichts eine neue Mutation, die für die Menschen und Behörden nur schwer einzuschätzen ist, was dann ziemlich schnell und unweigerlich zu kleinen bis großen Problemen und Restriktionen für alle Künstler, Bands und natürlich auch für uns führen wird. Wir haben großen Respekt vor der Lage und hoffen natürlich das Beste.

Trotzdem unsere ausdrückliche Bitte: Unterstützt uns mit der gewohnten Euphorie und Eurem Enthusiasmus. Kommt vorbei! - besucht unsere Konzerte und verbringt, wie Ihr es immer gewohnt wart, eine gute Zeit - gemeinsam mit uns.

Wir haben im September 3 der besten Clubs überhaupt im Angebot. Noch kann man offen davon sprechen, dass die Corona-Sorge zum aktuellen Zeitpunkt wirklich gering ist.

Wir freuen uns auf geniale Konzerte im Colos-Saal Aschaffenburg, in dem wir bis jetzt nur unter abenteuerlichsten Voraussetzungen auftreten durften (2er Stuhlpaare, Pay-per-View-Live-Stream, reduzierte Platzanzahl, etc.) und auf den wir so lange hingearbeitet hatten.

In der Zeche Bochum wäre es realistisch vermessen, von unserem "Wohnzimmer" zu sprechen, weil 1. "unser Wohnzimmer" in Solingen ist und 2., weil einfach so unendlich viele internationale Bands in Bochum ein gefühltes Heimspiel haben. Trotzdem... fühlt es sich jedes Mal aufs neue so an! ♥️

Und am 30.09. D A S C A P I T O L - in Mannheim. Es gab dort bisher nur ein einziges BOUNCE Gastspiel am 08.03.2014. Seit dem ist das Capitol ein Mythos. Eine Location, die so groß und so schwer zu buchen ist, dass sie seit damals außerhalb unserer Reichweite lag. Und dieses Jahr - ist es wieder so weit!! Wir spielen mit BOUNCE im CAPITOL!!! Kommt nach Mannheim und erlebt diese einmalige Atmosphäre mit uns!

Wir wünschen Euch allen einen schönen Restsommer und freuen uns auf Euch bei den kommenden Hallen-Konzerten!

Wir sind außerdem sehr dankbar, wenn Ihr uns helft diesen Post etwas unter die Leute zu bringen, indem Ihr ihn teilt.

B.

Fast wie in alten Zeiten!

22.08.2022

BOUNCE in FrankreichDas sind die Bilder, die wir alle sehen wollen! Volle Festivalgelände, tausende fröhliche Gesichter. Großartige Konzertstimmung.

Wir konnten in den letzten Wochen, wie man so schön sagt, wieder richtig in die Spur finden. Wir sind mehrere tausend Kilometer mit unserem - endlich wieder - eigenen Tourbus gefahren. Und wir konnten das tun, was wir am liesten tun - Musik!

Unser Weg führte uns unter anderem nach Rheine, Neckarsulm, Koblenz, in die Niederlande nach Groesbeek und nach Frankreich nach Vesoul!

Es fühlt sich wirklich gut an wieder am Start zu sein. Und wir haben noch viel vor dieses Jahr! Es gibt 2 Konzerte in näherer Zukunkt, die wir Euch ganz besonders ans Herz legen möchten.

Zum einen ist da unser 3. Gastspiel im wunderschönen Colos-Saal in Aschaffenburg, in dem wir zum ersten mal ohne Coronaeinschränkungen auftreten dürfen. Der Vorverkauf ist hier bisher sehr gut gelaufen, so dass wir uns auf ein außergewöhnliches Konzertereignis freuen!!

BOUNCE in HollandUnd dann ist da noch eines der absoluten HIGHLIGHTS dieses Jahr! Wir freuen uns riesig auf unser 2. Gastspiel am 30. September im grandiosen Capitol in Mannheim! Der Gig, der bisher in der BOUNCE Geschichte einer der besten überhaupt war!

Die Kapazität in Mannheim ist riesig, die Atmosphäre noch großartiger! Karten, wie auch zu allen anderen Shows, findet Ihr direkt unter Termine.

Wir freuen uns auf eine großartige 2. Jahreshälfte und auf Euch! B.

Menden und Neuwied werden von Rox vertreten!

07.07.2022

Hallo liebe Freunde und Fans, auf Grund eines Corona-Falls innerhalb der Band können wir leider nicht in Menden und Neuwied auf die Bühne steigen!

Wir werden an beiden Abenden von unseren Freunden der hervorragenden Band ROX The Roxette Experience vertreten!

Bleibt alle gesund da draußen und passt auf Euch auf!

B.

Von Solingen bis nach Brandenburg

20.06.2022

BOUNCE Schloss BurgDer BOUNCE-Zug rollt wieder. Der Zirkus kommt zurück in Deine Stadt!

Langsam aber sicher merkt man, was für eine gigantische Prüfung die gesamte Veranstaltungsindustrie und nicht zuletzt alle Bands zu stemmen hatten. Viele haben der Belastung nicht standgehalten. Und das ist auch nur allzu verständlich.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir die Lebensgeister im wahrsten Sinne des Wortes spürbar zurückkehren. Dass eingeschlafene Gliedmaßen aufhören zu kribbeln und wieder voll funktionieren. Dass wir als Band nicht zuletzt ENDLICH wieder unseren eigenen Bus haben dürfen, mit dem wir Strecke um Strecke durch die gesamte Republik fahren. Es liegt noch so viel vor uns dieses Jahr. Und auch wenn wir die Pandemieentwicklung ständig im Blick haben, so sind wir doch voller Motivation und Optimismus hinsichtlich jeder einzelnen Veranstaltung.

BOUNCE Schloss BurgNeben tollen Konzerten an der Ostsee in Grömitz und Eckernförde, erlebten wir beim Heimspiel in Solingen zum Fuße von Schloss Burg eine gigantische Kulisse. Zuletzt führte uns unser Weg nach Brandenburg. Und eines steht jetzt schon fest.. Dieser Sommer hat noch einige Highlights für Euch in der Hinterhand. Ganz vorne ist unser 2. Gastspiel im legendären Capitol Mannheim am 30.09. zu nennen! Aber auch Konzerte in Dresden, Siegburg, in Frankreich oder den Niederladen stehen auf dem Plan.

Wer schauen mag, es gibt einen schönen Fan-Review zu unserem Gig in Österreich!

Eine vollständige Übersicht über alle geplanten Termine findet Ihr, wie immer, hier.

Genießt den Sommer, seid rücksichtsvoll und freut Euch mit uns auf die nächsten großen BOUNCE-Konzerte!

B.

Karten für Schloss Burg sind gültig!

16.05.2022

Hallo Ihr Lieben, uns erreichen recht viele Anfragen, ob die Karten aus den "Coronajahren" für das Konzert auf Schloss Burg auch dieses Jahr gültig sind.

Selbstverständlich sind die Karten nach wie vor gültig!

Ihr braucht diese nicht gegen aktuelle Karten tauschen. Karten mit den Daten aus 2020 und 2021 sind für dieses Jahr ganz normal nutzbar.

Karten bestellen könnt Ihr direkt hier: hier!

B.

Kartengültigkeit und frohe Weihnachten

21.12.2021

Hallo Ihr Lieben, vergebt uns, dass wir uns hier schon länger nicht mehr gemeldet haben.

BOUNCE Seit unserem letzten Konzert im November in Frankfurt hat sich die Coronalage leider wieder erheblich verändert.

Stand gestern schließen deutschlandweit am 28.12. erneut alle Clubs auf Grund der Omikron Variante. Es lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt leider überhaupt nicht sagen, wann es - wie - weitergeht.

Wenn man an dieser Stelle mal grob von März / April ausgeht, was wie gesagt eine vollkommen willkürliche Schätzung ist, werden bei uns jetzt erstmal rund 15 Konzerte ausfallen.

Grundsätzlich gilt für alle BOUNCE Veranstaltungen, dass die Tickets Ihre Gültigkeit behalten und wir i.d.R. den Termin auf den nächstmöglichen Zeitpunkt verschieben. Sollte dies nicht passen, wird sich der Veranstalter mit Euch in Verbindung setzen.

Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei denen bedanken, die bereits jetzt schon wieder ein paar Euros auf unser Paypal Spendenkonto gesendet haben. Diese Hilfe tut uns sehr gut!

Uns bleibt an dieser Stelle nur übrig, Euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!

B.

<< 1 2 3 ... 28 29 30 ... 31 32 33 >>