BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Karten für Schloss Burg sind gültig!

16.05.2022

Hallo Ihr Lieben, uns erreichen recht viele Anfragen, ob die Karten aus den "Coronajahren" für das Konzert auf Schloss Burg auch dieses Jahr gültig sind.

Selbstverständlich sind die Karten nach wie vor gültig!

Ich braucht diese nicht gegen aktuelle Karten tauschen. Karten mit den Daten aus 2020 und 2021 sind für dieses Jahr ganz normal nutzbar.

Karten bestellen könnt Ihr direkt hier: hier!

B.

Kartengültigkeit und frohe Weihnachten

21.12.2021

Hallo Ihr Lieben, vergebt uns, dass wir uns hier schon länger nicht mehr gemeldet haben.

BOUNCE Seit unserem letzten Konzert im November in Frankfurt hat sich die Coronalage leider wieder erheblich verändert.

Stand gestern schließen deutschlandweit am 28.12. erneut alle Clubs auf Grund der Omikron Variante. Es lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt leider überhaupt nicht sagen, wann es - wie - weitergeht.

Wenn man an dieser Stelle mal grob von März / April ausgeht, was wie gesagt eine vollkommen willkürliche Schätzung ist, werden bei uns jetzt erstmal rund 15 Konzerte ausfallen.

Grundsätzlich gilt für alle BOUNCE Veranstaltungen, dass die Tickets Ihre Gültigkeit behalten und wir i.d.R. den Termin auf den nächstmöglichen Zeitpunkt verschieben. Sollte dies nicht passen, wird sich der Veranstalter mit Euch in Verbindung setzen.

Wir möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei denen bedanken, die bereits jetzt schon wieder ein paar Euros auf unser Paypal Spendenkonto gesendet haben. Diese Hilfe tut uns sehr gut!

Uns bleibt an dieser Stelle nur übrig, Euch ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!

B.

Neues aus der BOUNCE-Welt

08.11.2021

BOUNCE live 2021Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt mal wieder ein Lebenszeichen von uns.

Hand aufs Herz! Hätte solche Bilder noch vor einem Jahr einer von Euch für möglich gehalten? Nein! Von uns auch keiner!

Umso schöner ist es, dass wir im Moment wieder wie früher touren können.

Wir hatten in der Tat die Möglichkeit, im Spätsommer und Herbst Konzerte vor insgesamt über 6500 Zuschauern geben zu können!!! Wow! Dafür sind wir sehr dankbar. Der Kalender für nächstes Jahr ist jetzt bereits prallgefüllt wie nie.

Bis vor rund 2 Wochen schien es so, dass sich das Coronagespenst tatsächlich langsam aber sicher aufzulösen scheint.

Die aktuelle Entwicklung zeigt uns leider das Gegenteil. Die Zahl der registrierten Infektionen schießt erneut in die Höhe und viele Menschen erkranken am Virus. Für alle Menschen, die in den Krankenhäusern und in der Pflege arbeiten, ist jetzt schon klar, dass erneut heftige Wochen bevorstehen.

Für uns ist es ein zweischneidiges Schwert. Zum einen tut es so enorm gut, in die strahlenden Gesichter der Menschen zu schauen, wenn sie endlich wieder Live-Musik erleben können. Zum anderen wissen wir aber natürlich, dass Konzerte und Zusammentreffen von vielen Menschen von Beginn an ein Treiber der Pandemie waren.

Wir erfahren allerdings zu 100% Unterstützung und Zustimmung, wieder live aufzutreten, was uns sehr gut tut und in dem, was wir tun, deutlich bestätigt.

An dieser Stelle möchten wir ganz klar sagen, dass wir von Beginn an jede Art von Regeln im Umgang mit der Pandemie unterstützt haben und dieses auch in Zukunft tun werden. Aktuell und vor allem in den kommenden Monaten ist das ganz klar die 2G-Variante in den Clubs. Wir haben vom ersten Tag an gesagt, dass wir nur Konzerte spielen, die unter Voraussetzungen stattfinden, die man mit gutem Gewissen vertreten kann. Diesem roten Faden bleiben wir treu und hoffen, dass Konzerte auf diese Weise (theoretisch auch mit weiteren Einschränkungen) erst einmal weiter möglich sind.

Um unseren Teil zu ein bisschen mehr Defensive im Umgang mit Konzerten beizutragen, haben wir die maximale Zuschauerzahl in Clubs wie dem Musicpark und allen voran in der COBRA Solingen teils deutlich begrenzt. Sollte unsere Show in Solingen in den nächsten Tagen mit 350 Karten ausverkauft sein, werden wir nach Rücksprache mit dem Veranstalter dort einen zweiten Termin - erneut mit 350 verfügbaren Tickets - anbieten.

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien einen möglichst corona-freien Winter und freuen uns, Euch demnächst bei uns Live begrüßen zu dürfen!

B.

Der Fahrplan für die nächsten Wochen | Neues Merchandise

29.09.2021

BOUNCE 20 Years EditionJetzt mal ganz ehrlich! Hättet Ihr im letzten Jahr um diese Zeit gedacht, dass wir heute im Stande sind, ziemlich verlässlich rund 50 geplante Termine an dieser Stelle hier präsentieren zu können?

Nicht? Wir auch nicht!

Der Preis dafür lautet: Geimpft oder genesen oder im Sprachgebrauch auch 2G. Und ja es gibt auch die Variante 3G (PCR) und in ganz seltenen Fällen auch die Variante 3G (ST). Da sich dieser Status aber wöchentlich pro Bundesland ändern kann, haben wir dies nicht an jedem einzelnen Termin vermerkt.

Solltet Ihr nicht geimpft oder genesen sein, erkundigt Euch bitte vor dem Besuch eines unserer Konzerte kurz beim Veranstalter, welcher Modus dort aktuell gilt.

Es gibt nicht nur einen (gewaltigen) Blumenstrauss mit neuen Terminen, es gibt auch endlich etwas Neues in unserem Merchandise Sortiment. Schaut gerne einmal im Shop oder unterwegs am Stand vorbei.

Wie wir finden,sind einige sehr coole Artikel dabei!

Die Gesamtliste der Termine findet Ihr wie immer hier.

Für die kommenden hier die wichtigsten Infos:


09.10.21 Mannheim 7er Club - Leider Ausverkauft!

22.10.21 Bochum Zeche - Tickets seit Montag im VVK

30.10.21 Schwetzingen - VERLEGT AUF 26. März 22!

31.10.21 Köln Groove Bar - Tickets seit Montag im VVK

06.11.21 Siegburg Kubana - findet statt Tickets im VVK

07.11.21 Oberhausen RW - Alte Tickets gültig - Restkontingent

12.11.21 Maulbronn - Alte Tickets gültig - Restkontingent

13.11.21 Bensheim Alter Güterbahnhof - Karten verfügbar!!

14.11.21 Frankfurt a.M. - findet statt! Tickets verfügbar

20.11.21 Celle Kaserne - VERLEGT AUF 20. August 22!

27.11.21 Übach Palenberg - Tickets verfügbar

Zur Terminübersicht »

Wir freuen uns darauf, Euch endlich wieder bei unseren Shows begrüßen zu dürfen.

B.

Der Kompass für die nächsten Wochen

03.09.2021

BOUNCE Hallo liebe Froinde!

In den letzten Tagen wird von Laschet und Co. immer wieder die Floskel "Klarer Kompass" benutzt.

Wir sind der Meinung, dass auf Grund der ganzen Corona Hin- und Hers und Unklarheiten, ob Termine überhaupt stattfinden, oder nicht - hier der richtige Platz für genau einen solchen Kompass ist.

Wir aktualisieren für Euch in regelmäßigen Abständen den Post hier drunter vom 25.06. und fügen dort alles was neu ist hinzu! Mit der Hoffnung Euch bald an dem einen oder anderen Ort wiederzusehen!
B.

Es gibt neue Termine

25.06.2021

Lange haben wir alle drauf gewartet.

Wir haben bestätigte Termine für Euch. Bitte notiert Euch schon mal, dass in der Regel bei unseren Konzerten eines der 3 G's erfüllt sein muss. GENESEN, GEIMPFT oder GETESTET. Falls Ihr unsicher seit, kommt am besten immer mit einem gültigen offiziellen Schnelltest. UPDATE!

18.09.2021 | 55618 Simmertal NEU!

01.10.2021 | 42929 Wermelskirchen

08.10.2021 | 66877 Ramstein

09.10.2021 | 68159 Mannheim NEU!

22.10.2021 | 44795 Bochum NEU!

30.10.2021 | 68723 Schwetzingen VVK gestartet! NEU!

07.11.2021 | 46047 Oberhausen (gekaufte Resonanzwerk Tickets gelten! + Kontingent erhöht!!)

Alle Details und TICKETS findet Ihr, wie immer bei uns unter Termine

B.

Frohe Ostern von Bounce

03.04.2021

BOUNCE Oster DealHallo Ihr Lieben, gut 13 Monate ist es nun her, dass wir das letzte Mal (im normalen Tour-Betrieb) auf der Bühne standen. Die Zeit ist hart und hat vielen von uns bereits sehr viel abverlangt.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die vielen Zuschriften bedanken! Wir haben uns riesig über Eure Post gefreut!!

Als kleines Dankeschön haben wir nochmal ein kleines Paket für Euch geschnürt um Euch und uns über Wasser zu halten. Auf sehr häufige Nachfrage gibt es nun endlich die erste Sammeltasse vom Dynamischen Duo!

Und weil Ostern ist, haben wir diese zusammen mit 2 weiteren edlen Teilen in ein kleines Nest gelegt. Solange der Vorrat reicht könnt Ihr die neue Tasse des Dynamischen Duos, die neueste Bounce Tasse (Half Way There) und die neue CD Lockdown für nur 25 Euro bekommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bereits eine Kleinigkeit über unser Spedenkonto auf Paypal haben zukommen lassen. Jede kleine Spende tut sehr gut in dieser Zeit!

Unser Osterangebot findet Ihr bis Ende April unter: SHOP

Unsere Paypal-Spendenadresse lautet: paypal.me/bonjovitribute

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald!

B.

<< 1 2 3 ... 27 28 29 ... 30 31 32