BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 
Du bist zur Zeit nicht angemeldet

BOUNCE rockt den Sommer 2019

12.08.2019

BOUNCE bei Echt Scharf Solingen 2019Was für ein Jahr! Was für ein Sommer! Man läuft schnell Gefahr, dass es langweilig wird, wenn man immer nur die gleichen Bilder postet und das es nichts besonderes mehr ist, wenn vor einer Bühne 2-, 3- oder 5000 Zuschauer stehen.

Genau so muss man sich stets daran erinnern, dass es absolut nicht selbstverständlich ist, dieses ständig erleben zu dürfen.

Im Moment ist es tatsächlich so! Die letzten 3 Konzerte in Solingen, Edenkoben und Finnentrop allein brachten uns absolut beeindruckende Kulissen!

Das Thema BON JOVI wird nicht langweilig und zeigt in einer Zeit der musikalischen Schnelllebigkeit, wie robust und gut die vielen Songs von den Alben Slippery, Keep The Faith, These Days, Crush und BOUNCE aus der mittlerweile über 15 - jährigen Vergangenheit sind.

Wir freuen uns über immer wieder neue begeisterte Gesichter im Publikum und natürlich über mittlerweile unzählige alte Bekannte vor der Bühne! Dieser Sommer hat noch eine Handvoll Open Air Konzerte, bevor es zurück in die warmen Clubs geht.

Neben dem absoluten Highlight, dem Cultura in Riedberg, welches leider bereits ausverkauft ist, sind viele alte bekannte Namen auf unserer Tourliste. Das REX in Bensheim, die gute alte Wollfabrik in Schwetzingen, der Musicpark in Maulbronn und viele viele mehr! Eine vollständige Liste findet Ihr unter TERMINE.

BOUNCE live in Edenkoben

Wer einmal schauen mag, es gibt eine Vielzahl von neuen Artikeln bei uns im Shop. Neue Girlys, Tanktops, T-Shirts, Tour-Shirts(!) und Turnbeuteln.

Wir freuen uns auf eine wundervolle 2. Jahreshälfte mit einer Menge hochkarätiger Veranstaltungen.

Wir sind sehr dankbar, dass wir das tun dürfen, was wir tun!

Genießt den restlichen Sommer und besucht uns mal in der ein oder anderen Location. Die Wild In The Streets Tour 2019 kann man noch in über 20 Orten geniessen.

Wir wünschen einen schönen Restsommer und freuen uns darauf, Euch demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin...

B.

Der Sommer 2019 hat es in sich! Neues Merchandise

15.07.2019

BOUNCE 25 Jahre COBRAWas ist das wieder für ein Jahr! Zum Anfang einer Saison weiß man nie so wirklich, was einen erwartet. Kommen die Menschen in die Clubs? Lässt das Interesse nach, oder steigert es sich vielleicht sogar?

Wir sind sehr glücklich, dass dies einmal mehr der Fall ist und wir in fast jedem Club dieses Jahr einen neuen Besucherrekord feiern konnten.

Bei den Open Airs sieht das ählich aus. Osnabrück, Wermelskirchen oder zuletzt Montherme in Frankreich. Die Bilder mit vollen Plätzen gleichen sich. Ein ganz besonderes Highlight für uns war das Konzert im Solinger Waldstadion, in dem wir zusammen mit BRINGS und SASHA vor unserer ersten echten 10.000er Kulisse spielen durften! Wow!!!

Und so, wie es angefangen hat, geht es weiter! Und da folgen noch einige Highlights diesen Sommer.

Die Festung in Ehrenbreitstein mit Ihrer gigantischen Bühne, das weit über die Landesgrenzen bekannte und etablierte Rock am Friedensdenkmal (zusammen mit den Queen Kings) und das große Heimspiel im Wülfrather Stadtpark mit knapp 4000 erwarteten Gästen sind nur einige der Stationen, die noch folgen.

BOUNCE Shop Angebote Schaut bei uns in die Tourdates, um Euch einen Überblick zu verschaffen und für Euch den besten Termin herauszusuchen.

2019 ist unser Jahr. Wir haben in den letzten 18 Jahren noch keine Tour mit so vielen Terminen und Highlights gespielt. Wenn der Sommer vorbei ist, warten noch ganze 18 Clubs auf uns. Mit dabei neben den mittlerweile schon etablierten Namen wie Zeche Bochum, Alter Güterbahnhof Bensheim, Alte Wollfabrik Schwetzingen oder Steinhof Duisburg sind einige neue Namen!

So führt uns die diesjährige Tour das erste Mal in den Südbahnhof nach Frankfurt und ins CULTURA (!!) nach Rietberg.

Klar, dass so ein Jahr festgehalten werden will! Aus diesem Grund wird es auch in Kürze wieder ein TOUR T-Shirt mit allen Daten auf dem Rücken geben. Um ein bisschen Platz in unserem Lager zu schaffen, gibt es aktuell 3 Auslaufmodelle zu stark reduzierten Preisen. Wenn sie weg sind, sind sie weg!

Schaut einfach mal bei uns im SHOP vorbei.

Das nächste BOUNCE Konzert findet morgen Abend in Heiligenhafen an der Ostsee statt!

Wir freuen uns auf eine tolle Kulisse direkt am Wasser.

B.

Wild In The Streets 2019 - die Rekord-Tour

04.04.2019

BOUNCE Wild in the streets Tour 2019Was für ein Jahr - bisher! Unsere aktuelle Tour führt uns dieses Jahr neben Deutschland durch 4 europäische Länder. Nach Belgien, Frankreich und der Schweiz ist letzte Woche noch ein Konzert im Sommer nahe Salzburg in Österreich dazugekommen.

Der Zuspruch ist so groß wie nie!! Warum das so ist, können wir nicht genau sagen. Wir sind aber unglaublich stolz auf bisher sieben ausverkaufte Shows. Im weiteren Jahresverlauf kommen zwei weitere Shows hinzu, für die es bereits keine Tickets mehr gibt! Für Idstein und Maulbronn sind ebenfalls bereits fast alle Karten verkauft!

Dabei konnten wir neue Besucherrekorde in Dortmund, Pirmasens, Michelstadt und Coesfeld verzeichnen!

Wie in jedem Jahr haben wir auch wieder ein paar Neuzugänge unter den Clubs dabei. So geht es im April ins Hypothalamus nach Rheine, im Oktober in die Groove Bar nach Köln und im November zum ersten Mal in den legendären Südbahnhof nach Frankfurt!

Im Sommer warten einige absolute Kracher auf Euch und uns. Unter anderen spielen wir mit Sasha und Brings im Stadion Solingen!

Es geht zum großen Friedendsdenkmal Open Air zusammen mit den Queen Kings. Dazu haben wir noch die ein oder andere unveröffentlichte Überraschung für Euch im Gepäck!

BOUNCE 2019 Schaut einfach mal bei uns unter Terminen nach. Dieses Jahr sollte für jeden etwas dabei sein.

In den kommen Wochen gibt es noch ein paar Mal die Möglichkeit, ein Indoorkonzert von uns zu besuchen, bevor es dann endlich wieder nach draußen geht!

In Kürze gibt es auch Neuigkeiten bei uns im Shop! Brandneue Tank-Tops für den Sommer und andere Artikel sind bereits auf dem Weg zu uns.

Wir freuen uns auf noch sehr viele schöne Konzerte in diesem Jahr!

Cu all out on the road

B.

COBRA Tourauftakt 2019 war bombastisch!

08.01.2019

BOUNCE Cobra 2019 Jahresauftakt geglückt! Und wie! Wir erlebten am vergangenen Samstag eine selten ausgelassene, energiegeladene Stimmung in der COBRA wie schon lange nicht mehr! Mit Mother's Milk hatten wir den bestmöglichen Special Guest für diesen Abend am Start! Die Jungs haben ordentlich eingeheizt und tierisch Spaß auf der Bühne gehabt!

Nachdem wir selbst dann rund zwei Drittel des ersten Konzerts der "Wild In The Streets Tour 2019" gespielt hatten, war es erneut ein Feuermelder auf dem Dachboden, der den Gästen in der kochendheißen COBRA eine kurze Abkühlung inkl. einen vollständig angerückten Löschzug der Solinger Feuerwehr bescherte.

Nachdem diese den Laden wieder zum Rocken freigegeben hatte, spielten wir das Set wie geplant zu Ende!

Wir danken allen treuen Fans, die uns auch in diesem Jahr in Solingen wieder unterstützt haben!

Die aktuelle Tour ist gerade erst gestartet. Insgesamt stehen bereits heute schon über 60 Termine im Kalender! Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2019 und natürlich auf Euch!

Die nächste Möglichkeit, BOUNCE live zu sehen, gibt es bereits am kommenden Samstag in Rastatt bei Karlsruhe.

Bis dahin...

Haltet die Ohren steif!

B.

COBRA Tourauftakt 2019

17.12.2018

BOUNCE Cobra 2019 Tickets gibts, wie immer, direkt bei uns! Tickets

Was für ein Finale! Bounce in der Grugahalle Essen

12.12.2018

BOUNCE Grugahalle 2018 Da ist sie vorbei! Die Last Men Standing Tour 2018 hat Ihr spektakuläres Finale in der Grugahalle Essen gefunden!

Ein Menschenmeer vor der Bühne und auf den Rängen. Über 100 Musiker und Chorsängerinnen auf der Bühne. Über 50 Tonnen Equipment für diese für unsere Verhältnisse GIGA-Produktion!
Einfach unfassbar!

Wir haben als Kollektiv im Vorfeld rund 1 Jahr, wovon die letzten 2 Monate eine unfassbare Intensität hatten, zusammen mit Torsten Sickert an diesem Projekt gearbeitet!

Was für ein Aufwand und was für ein glänzendes Ergebnis. Die Kommentare und Rückmeldungen sind so positiv, herzlich und so zahlreich, dass wir mittlerweile selbst den Überblick verloren haben. Der ganze Tag war für uns einfach nur super anstrengend und, wie das immer ist, viel zu schnell vorbei.

Welchen Stellenwert das Ganze wirklich hatte und wie gut am Ende alles geklappt hat, stellt sich nun erst ein paar Tage danach heraus.

Eine vollständige Dankesliste für diesen Tag zu erstellen, ist schlicht nicht möglich, da wir mit Sicherheit den einen oder anderen vergessen würden. So möchten wir uns ganz oberflächlich, aber mit aller Ernsthaftigkeit, Tiefe und ganz großem Respekt beim Technik-Team, beim Orchester, beim Chor, dem Team der Grugahalle, unseren Sponsoren und Promotern, allen helfenden Händen und nicht zuletzt bei allen Freunden und Fans für dieses Lebensereignis bedanken! Klingt ein bisschen blumig hochtrabend, ist aber absolut ernst gemeint.

Das ZDF hat insgesamt 2 Beiträge über dieses Konzert in den Sendungen "Drehscheibe" und "Volle Kanne" ausgestrahlt, die ein Jahr lang in der Mediathek des ZDF verfügbar sein werden. Auch an dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an das Kamerateam, welches uns über 3 Tage lang begleitet hat.

Selbstverständlich gibt es auch Fotos von diesem Abend. Frank Metzemacher (Lichtreim) hat uns an diesem Abend erneut einen traumhaft schönen Ordner mit Fotos "zusammengeschossen"! Die Bilder werden in Kürze hier in der Galerie und auf Facebook veröffentlicht.

Last but not least hat auch der einmalige, unvergleichliche, wunderbare BACKSTAGE-SCHRECK B. Boes den Tag in seinem unnachahmlichen, ganz eigenen Stil für Euch in bewegten Bildern festgehalten.

Der Clip ist, wie gesagt, nicht Bennies erste Backstage Reportage über uns. Wer Lust auf mehr hat, findet in YouTube mit Sicherheit die ein oder andere von Bennies Perlen!

Uns bleibt neben dem Erlebten, neben den Bildern, den Videos, vor allem die Erinnerung an das größte Konzert, welches wir je als Band spielen durften. Und Ihr könnt uns glauben, dass diesen Erfolg vor 17 Jahren, als wir angefangen haben, niemand bei uns im Traum für möglich gehalten hätte.

Wir sind sehr sehr stolz auf das, was wir erreicht haben. Es motiviert uns ungemein, neue Aufgaben und Ziele anzugehen und zu verfolgen.

Seid gespannt auf das was kommt!

Und da sei als erstes einmal die COBRA im Januar genannt! Noch gibt es Karten! Wir freuen uns auf einen großen Auftakt der Wild in the Streets Tour 2019 in Solingen am 4. und 5. Januar!

Bis dahin...

Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

BOUNCE

COBRA VVK gestartet! Support: Mothers Milk

31.10.2018

BOUNCE Cobra 2019Es ist wieder soweit! Der COBRA Vorverkauf ist gestartet, denn.. Vor der COBRA ist nach der COBRA!

Wir freuen uns ganz besonders, auch in 2019 wieder einen sehr hochwertigen Special Guest präsentieren zu dürfen! Mit Mothers Milk kommt eine der deutschen Red Hot Chilli Peppers Referenzen zu uns ins Wohnzimmer nach Solingen!

Freut Euch auf eine fantastische Tour 2019, die unter dem Namen "WILD IN THE STREETS TOUR 2019" laufen wird.

Auch im kommenden Jahr haben wir wieder das ein oder andere Special für Euch dabei. Allen voran das Highlight zusammen mit den Queen Kings am Friedensdenkmal in Edenkoben! Dieses Konzert wird mit großer Wahrscheinlichkeit noch vor Ende des Jahres ausverkauft sein. Das nur als kleiner Hinweis für alle von Euch, die langfristig planen wollen.

Ab heute ist der Vorverkauf für die Konzerte in der Solinger Cobra eröffnet. Wie in jedem Jahr wird es ein striktes Kartenkontingent für beide Shows geben. Karten erhaltet Ihr wie immer direkt bei uns unter: Tickets.

Bis es aber soweit ist, haben wir noch ein paar wunderschöne Konzerte der aktuellen Last Men Standing Tour vor uns.

BOUNCE Zeche Bochum 2018

Jetzt am Wochenende geht es nach Maulbronn und Bensheim! Das Konzert im Musicpark Maulbronn ist leider schon ausverkauft.

Und selbstverständlich steht noch das gigantische Finale mit Sinfonie-Orchester in der Grugahalle Essen auf dem Plan. Die Karten dafür bekommt Ihr ebenfalls bei uns.

Wir wünschen Euch einen schönen Herbstanfang, viele tolle Konzertmomente und bleibt gesund!

Wir sehen uns!

B.

<< 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 ... 33 34 35 >>