BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

BOUNCE Logo
 

Das Konzert am Samstag ist ausverkauft!!!

07.01.2010

Leute,
es ist unglaublich aber wahr! Wir dürfen Euch hiermit mitteilen:

Das Konzert am Samstag in der Cobra ist AUSVERKAUFT!!!

Es tut uns sehr leid für all diejenigen, denen wir seit gestern Abend per E-Mail oder Telefon absagen müssen, aber wir können leider keine Karten mehr raus geben.

Hoffen wir, dass der Schneefall sich am Samstag in Grenzen hält!

Einlass ist um 19:30 Uhr
Beginn ist um ca. 20:00 Uhr

Wir freuen uns auf eine gigantische Show und auf EUCH!!!

Olli, Jeans, Jojo, Tom und Olav

Alle haben einen Gig, nur der Springsteen hat zwei

05.01.2010

Cobra Support Flash Liebe Freunde und Fans, es gibt vor der Cobra noch ein kleines News Update, welches wir Euch nicht vorenthalten möchten.

Zuerst war es für uns ein kleiner Schock, aber Thomas Heinen von Bosstime wird uns am Samstag nicht supporten können. Wir erhielten gestern seine Absage, weil hier der Fall einer Doppelbuchung vorlag. Thomas bat uns das Thema hier ganz deutlich und unverfälscht darzustellen, um möglichst wenig Gerüchte und falsche Vermutungen aufkommen zu lassen.

Für viele wird es unverstellbar sein, aber es ist eben passiert. Thomas war für Samstag bei uns und parallel mit seiner Band Bosstime im NCO Club Schwäbisch Hall (Ja genau, unserem Wohnzimmer) gebucht. Da er dort mit seiner Band als Headliner ein 3 Stundenprogramm spielt und bei uns "nur" der Support war, hat er dem NCO verständlicher Weise den Vorzug gegeben.

Wer sich nun fragt: Das gibts doch gar nicht! Wie kann den sowas passieren?!

Der stellt diese Frage Thomas am besten selbst. Er hat uns gesagt, dass er es voll und ganz auf seine Kappe nimmt, und sich (O-Ton) in den Arsch beißen könnte.

Bosstime als BOUNCE-Support wird selbstverständlich(!) schnellstmöglich nachgeholt und Thomas wird sich dann all Euren Fragen und Anregungen zum Thema "Doppelbuchung" stellen. ;-)

Wir möchten an dieser Stelle nochmal ganz klar sagen, dass wir es ganz genauso gemacht hätten und wirklich vollstes Verständnis für diese Entscheidung haben.

Was nun? Leute, wir sind mehr als stolz Euch nun folgendes mitteilen zu dürfen!

Die beiden Frontmänner Markus Engelstädter und Sherry Trautner von FLASH werden extra aus Regensburg (ca. 520KM!) den weiten Weg auf sich nehmen, um Euch in der Cobra einen Support zu bieten, der die allerhöchsten Ansprüche erfüllen wird. FLASH kommen aus dem tiefen Süden und sind eine der besten Queen Tributebands Deutschlands. Wir haben die Jungs vor 2 Jahren kennengelernt und sind seit dem sehr sehr gute Freunde geworden. Auch sie werden Euch ein ganz spezielles, besonderes Unplugged Programm bieten. Wer sich mal anschauen möchte, wie die Jungs normaler Weise abgehen, sollte sich dies hier anschauen.

Noch ein wichtiger Hinweis zum Schluss. Es sind mittlerweile über 500 Karten für das Konzert am Samstag verkauft. Wer auf jeden Fall noch dabei sein möchte, sollte sicher gehen und schauen, dass er in der Cobra selbst noch eines der letzten Tickets bekommt. Der Online Vorverkauf bei uns ist nun geschlossen. Bei 600 Karten ist die Veranstaltung ausverkauft.

Wir sehen uns am Samstag!!!

(endlich)

Ein frohes neues Jahr 2010!!! Tourauftakt am 09.01. in Solingen

01.01.2010

Die ganze BOUNCE-Family wünscht allen Fans, Freunden und Veranstaltern ein frohes neues Jahr 2010!

Cobra Solingen 2009Und gleich zu Beginn des neuen Jahres lassen wir es richtig krachen! Wir laden alle ein, mit uns einen gigantischen Tourauftakt in "unserer" Cobra in Solingen zu feiern!!!

Bereits zum 7. Mal starten wir die Saison an dem Ort, an dem wir jedes Jahr aufs Neue versuchen, neue Maßstäbe zu setzen. An dem Ort, an dem wir schon 6 unvergessliche Shows gespielt haben. An dem Ort... an dem wir wirklich zu Hause sind!!!

Es ist unglaublich, aber wir konnten bis jetzt fast 380 Karten im Vorverkauf an Euch verschicken! Ein riesengroßes Dankeschön schon mal vorab für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung! Bis einschließlich Montag könnt Ihr noch online Karten bei uns bestellen, dann werden wir den Vorverkauf schließen. Wer sicher gehen möchte und nicht auf Karten an der Abendkasse spekulieren möchte, kann hier ganz einfach und unkompliziert seine Tickets bestellen.

Was dürft Ihr neben ca. 3 Stunden BON JOVI Songs erwarten?

Zum ersten Mal überhaupt werden wir Euch unseren brandneuen Fan-Shop präsentieren, bei dem Ihr das offizielle BOUNCE-Merchandise erhalten könnt!

Thomas Heinen BosstimeWie bereits angekündigt, wird es eine Tombola geben, bei der wir unter anderem Ollis Gitarre, mit der er alle Aufrtitte 2002-2008 gespielt hat, verlosen!!!

Außerdem sind wir unglaublich stolz, Euch mit Thomas Heinen das aktuell beste Deutsche Tribute to Bruce Springsteen präsentieren zu dürfen! Zu sehen gibt es eine Unplugged Show der Extra-Klasse mit den Bruce Springsteen Hits! Infos über Thomas Heinen findet Ihr hier: www.t-heinen.de

Wie schon bei der Nacht der Lichter im September letzten Jahres in Solingen, werden wir in technischer Hinsicht an diesem Abend erneut von unserem Partner HK-Beschallungen aus Solingen "ausgestattet". Wer an dem Abend dabei war, hat eine Ahnung, was er am 09.01. in der Cobra erwarten darf!

Bleibt nur noch zu sagen, dass wir uns alle auf einen großartigen Abend in Solingen mit Euch freuen!

Bis Samstag! - BOUNCE

Geschenke Geschenke Geschenke!!! Frohes Fest!!!

24.12.2009

Allen da draußen wünschen wir: Ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!!!

++++ Große Gewinnaktion am 09. Januar in der Cobra!!! ++++ Olli's Gitarre für 1,- €!!! ++++

Unser 1. Geschenk vorab: Wir werden beim Konzert in der Cobra 3 wundervolle Preise in Form einer Tombola an Euch verlosen! Und der erste Preis hat es in sich... Der Gewinner bekommt Ollis Akustikgitarre, mit der er alle BOUNCE-Konzerte in den Jahren 2002-2008 gespielt hat. Selbstverständlich ist die Gitarre von allen Bandmitgliedern signiert!

Der 2. Preis ist eine ganz spezielle CD-Collection! Sie beinhaltet insgesamt 6 Alben die von den BOUNCE Mitgliedern mit Ihren ehemaligen/aktuellen anderen Bands veröffentlicht wurden. Sie besteht aus CDs von Darius, 7THSEAL, Even Horses und Das Dynamische Duo.

Der 3. Preis ist ein offizielles BOUNCE T-Shirt (Farbe: Olive).

Und wie funktioniert das Ganze? Ganz einfach! In der Cobra wird es Lose für 1€ pro Stück geben. Direkt im Anschluss an das Konzert werden die Gewinner live gezogen und die Gewinne übergeben!

Die Ultimative BOUNCE Verlosung

Wie versprochen präsentieren wir Euch heute das Ergebnis des Votings für die Setlist in der Cobra Solingen am 09.01.2010. Für uns war es das erste Mal, dass wir so eine Aktion überhaupt gemacht haben. Das Ergebnis ist für uns durchaus überraschend. Aber Ihr hattet die Wahl und wir werden uns danach richten. ;-)

Insgesamt haben wir 252 gültige Voucher vergeben. Davon wurden 143 eingelöst. Das entspricht einer "Wahlbeteiligung" von, ca. 57%. Dies hat zu folgenden Ergebnissen geführt:

Song 1.x52.x33.x1Sum
Blaze of glory (1.) 168019571818 155
BOUNCE (2.) 2010014421212 154
Sleep when I´m dead (3.) 1680195799 146
Never say goodbye 178511331313 131
Something to believe in 1680103055 115
Hey God 136592799 101
I believe 73514422020 97
Last man standing 73513392121 95
Everyday 9457211212 78
Unbreakable 94572155 71
Just older 73582477 66
Damned 42061855 43
Good guys don't always wear ... 1541266 23
Little bit of soul 152611 12

Neben der Auswahl "3 aus 14" gab es für Euch noch die Möglichkeit, einen persönlichen Lieblingssong zu wünschen.

Da es hier über 40 verschiedene Vorschläge gab, nennen wir neben dem Sieger, der Übersichtlichkeit halber, nur Platz 2 und 3.

Wunschsong Stimmen
We weren't born to follow (1.) 11
It's my life (2.) 10
Stick to your guns (3.) 07

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und werden, wie versprochen, diese 4 Songs in die Setlist am 09.01. einbauen!

Insgesamt sind nun bereits über 350 Tickets im Vorverkauf für das Konzert verkauft worden. Ihr könnt uns glauben, dass es uns heute schon in den Fingerspitzen juckt und wir uns unglaublich auf einen großartigen Abend mit Euch freuen! Die Karten werden noch bis zum 04. Januar im Online-Vorverkauf hier auf der Seite angeboten. In der letzten Woche vor dem Auftritt wird es diese nur noch direkt in der Cobra geben.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein geiles Jahr 2010!!!

Wir sehen uns im "Hometown" ;-)

BOUNCE

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

14.12.2009

Was war das für ein Jahr? Fast ausschließlich volle Plätze, Hallen und Clubs bei 28 Konzerten!
Wir sind insgesamt über 15.000 KM gefahren, um mit rund 25.000 Besuchern die Songs von Bon Jovi zu feiern.

Es sind sehr viele neue Freundschaften entstanden und alte wurden gepflegt! Um es kurz zu sagen:
2009 war ein wundervolles und außerordentlich erfolgreiches Jahr für BOUNCE!

BOUNCE Unplugged ExperienceDer krönende Abschluss konnte am vergangenen Samstag im heimischen Jetzt und Hier in Velbert vor 150 Zuschauern gesetzt werden. In einer 3-stündigen, intimen Unplugged-Session belohnten Olli, Jeans und Jojo alle Freunde und Fans mit einer Vielzahl von Überraschungen in Form von selten bis nie gespielten Songs für ein weiteres Jahr Treue.

++++ COBRA VOUCHER-AKTION UM 2 TAGE VERLÄNGERT ++++

Mittlerweile sind knapp 300 Karten für das große Konzert am 09.01.2010 in Solingen vergriffen. Ein Erfolg, an den vorher niemand geglaubt hätte! Die Möglichkeit, dass Ihr einen Teil der Setliste mitbestimmen könnt, ist auf so viel positive Resonanz gestoßen, dass wir uns entschieden haben, noch 2 weitere Tage drauf zu legen.

An dieser Stelle der wichtige Hinweis an alle, die bisher Karten gekauft haben. Einige von Euch haben Ihre Voucher noch nicht voll ausgenutzt! Bitte denkt daran, dass auch alle (noch nicht eingelösten) Voucher von bereits gekauften Karten ab Mittwoch Abend ungültig werden! Die Möglichkeit, über die Setliste abzustimmen, gibt es dann nicht mehr! Karten ohne Setlist-Voucher gibt es selbstverständlich weiterhin im Vorverkauf.

Wer also noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat, sollte einfach hier mal nachsehen.
Alternative Weihnachtsgeschenke findet Ihr natürlich hier im Shop !

++++ NEUER CLIP RUNAWAY ONLINE!!! ++++

Wir möchten uns bei ALLEN, die uns dieses Jahr unterstützt, besucht und beschenkt(!) haben, bedanken. Unserer Meinung nach konnten wir die Community wieder ein großes Stück ausbauen! Unser Dankeschön sieht so aus, dass wir Euch einen weiteren Clip vom Konzert am 26.09.09 in den Clemens Galerien Solingen fertig gemacht und online gestellt haben. Es war eine der größten Shows in 2009! Viel Spaß damit!!! Videos

Bounce 2009Abschließend möchten wir Euch nochmal für die fantastische Unterstützung das ganze Jahr über danken. Wir sind sehr sehr glücklich über so eine geile und verlässliche Fanbase! Das war von Anfang an unser Ziel: Freundschaften aufbauen und dabei Menschen begeistern! Und wenn wir uns heute anschauen, wen wir bereits alles einfangen konnten, sind wir mächtig stolz darauf!

Die Termine für das nächste Jahr stehen heute bereits zu 99% fest! Schaut einfach mal rein und merkt Euch die Shows vor, die Euch am wichtigsten sind. Es sind wieder einige Leckerbissen dabei! Soviel steht fest.

Das nächste Update gibt es, wie versprochen, am Heiligen Abend gegen 19:00 Uhr, wo wir Euch das Ergebnis des Votings präsentieren werden.

Bis dahin allen eine gute Zeit!

Olli, Jeans, Jojo, Olav und Tom

Der Shop ist da!!! / Über 200 Cobra-Tickets bereits vergriffen!!!

01.12.2009

Der Bounce Online-Shop ist da!Lange musstet Ihr darauf warten. Nun ist es endlich soweit: Der BOUNCE Online-Shop ist ab sofort für Euch geöffnet!!!

Von der Idee bis zur Fertigstellung war es ein langer Weg, aber wir sind überglücklich (und auch ein bisschen stolz) nun endlich offizielle BOUNCE Merchandiseartikel anbieten zu können.

Bei der Preisgestaltung haben wir alles in unserer Macht liegende versucht, um dem Preis so niedrig wie möglich zu halten. Für zwischen ca. 13 und 17 Euro könnt Ihr ab sofort T-Shirts, Girly-Shirts, Tank-Tops und Longsleeves in verschiedenen Farben bei uns erhalten.

Außerdem gibt es im Shop die Möglichkeit unser offizielles Poster, sowie die aktuelle CD des Dynamischen Duos "acoustic moments", zu bestellen.

Wer also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, sollte auf jeden Fall mal reinschauen!

Solltet Ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen haben, was den Shop betrifft, scheut Euch nicht, uns einfach eine kurze E-Mail zu schicken, oder uns anzusprechen. Für Verbesserungsvorschläge oder Wünsche, welche die Erweiterung unseres Sortiments betreffen, haben wir immer ein offenes Ohr!

BOUNCE Unplugged Series

++++ Unplugged Experience am 12.12. in Velbert! ++++

Wer sich den 12.12. noch nicht im Terminkalender vorgemerkt hat, sollte dies auf jeden Fall noch tun! Übernächsten Samstag werden Olli, Jeans und Jojo wieder in der kuscheligen Atmosphäre des "Jetzt und Hier" in Velbert ein reines Unpluggedprogramm zelebrieren. Wir laden alle ein, das letzte offizielle Bouncekonzert in 2009 mit uns zu feiern und versprechen Euch, wie immer, die ein oder andere Überraschung! Karten gibt es nur an der Abendkasse!

++++ Für die Cobra bereits über 200 Tickets vergriffen!!! ++++

Da ja soeben schon der Begriff Weihnachtsgeschenk gefallen ist... Wie wärs mit Tickets für das Auftaktkonzert 2010 in der Solinger Cobra am 09.01.2010?! Heute, 5 Wochen vor dem Konzert, sind bereits weit über 200 Tickets an Euch verschickt worden! Wer noch keine bestellt hat, wird hier fündig!

++++ BOUNCE spielte am vergangenen Freitag zum 1. Mal in Köln! ++++

Zum ersten Mal, seit dem es Bounce gibt, gab es am vergangenen Freitag ein Gastspiel in Köln. Und was für eins! Über 160 Zuschauer waren dort um das Konzert mit unseren Freunden von Nitesnake (A tribute to whitesnake) zu sehen! Wir bedanken uns für das tolle Feedback und natürlich den genialen Abend und versuchen auch im nächsten Jahr für Euch ein Konzert im Yard Club zu planen!

So, und jetzt viel Spaß mit dem Shop!!!

Wir sehen uns am 12. Dezember!

BOUNCE

Ab 01. Dezember ist der Bounce online-shop da!

23.11.2009

BOUNCE Online Shop ab 01.12.Übernächsten Dienstag ist es soweit! Nach langer Vorarbeit können wir Euch endlich unsere ersten offiziellen Merchandise-Artikel in unserem brandneuen Online-Shop anbieten.

Zur Auswahl stehen neben unseren Postern, - T-Shirts, Girly-Shirts, Tanktops und Longsleeves in verschiedenen Farben. Habt noch bis übernächsten Dienstag Geduld, dann ist es soweit!

++++ BOUNCE live in Köln am 27.11. ++++

Zum letzten Mal spielen BOUNCE in voller Besetzung in diesem Jahr am kommenden Freitag in Köln! Zusammen mit der Band Nitesnake (a tribute to whitesnake) werden wir den Yard Club (Kantine) rocken.

Wir freuen uns auf ein geniales Konzert mit den Jungs von Nitesnake, einem Special-Guest und EUCH!

++++ BOUNCE Unplugged Experience am 12.12. in Velbert ++++

Alle, die in den letzten Jahren schon dabei waren, wissen was mit dieser Beschreibung gemeint ist. Olli, Jeans und Jojo perfomen unplugged einen ganzen Abend Bon Jovi Songs. Alle bekannten Hits, wie auch einige selten gespielte Exoten werden in der wunderschönen Atmosphäre des Jetzt und Hier mit 2 Akustikgitarren und einem Klavier präsentiert. Einen Vorverkauf gibt es hier leider in diesem Jahr nicht. Ihr könnt die Karten aber telefonisch vorreservieren und an der Abendkasse abholen.

BOUNCE in Maulbronn++++ BOUNCE begeisterte in Maulbronn! ++++

Am Samstag waren wir das erste Mal im Musicpark Live in Maulbronn zu Gast.

Eine wunderschöne Location mit einem tollen Ambiente und einem sehr begeisterungsfähigem Publikum. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die tolle Verpflegung und die Gastfreundschaft! Wir werden wieder nach Maulbronn kommen! Vielen Dank an B. Kwiedor für die schönen Fotos! Hallelujah!

Bleibt an dieser Stelle eigentlich nur noch zu sagen, dass wir uns sehr auf nächste Woche in Köln freuen!

Cu @ll soon!

BOUNCE

<< 1 2 3 ... 21 22 23 ... 24 25 26 >>