BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Bounce sind anders. Es wurde nicht geschubst!

BOUNCE in RamsteinHere we go.

Gemeinsam mit meiner lieben Carmen ging es am Freitag nach Ramstein zu meinem "ersten Mal". CCR - ähm.. aso, doch bloß die Abkürzung für Congress Center Ramstein.

Puh. Zu meiner Schande muss ich gestehen, "Bounce" bis dato nicht gekannt zu haben. Aber "Bon Jovi Tribute Band" klang vielversprechend, weswegen ich nicht lange gezögert habe, der Einladung nachzukommen. Und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt!!!

Bei einer Band, die, wie ich jetzt weiß, seit 18 Jahren unterwegs ist, und nur die besten Referenzen vorweisen kann, gepaart mit meinen Erfahrungen mit einem anderen Konzert, hatte ich fast erwartet, doch etwas enger gedrängt zu stehen. Aber die Fans von "Bounce" sind anders.

Es wurde nicht geschubst und gedrängelt, man ging höflich und einfach freundlich miteinander um. Wir hatten genug Platz, um die grandiose Bühnenshow, bei der vor allem Olli buchstäblich Alles gegeben hat, aus nächster Nähe zu erleben und richtig Party zu machen, ein paar tolle Videos und Bilder sind auch entstanden.

Manchmal war es aber auch einfach nur ein Genießen, meinerseits entweder mit geschlossen Augen den grandiosen Soli von Jens lauschend, oder fasziniert seinen Fingern folgend. Ja, ich bin ein Gitarristenmädchen (ich glaube, das Shirt hat mich sowieso verraten), daran ist mein Papa Schuld, der für über 40 Jahre selbst Gitarre in einer Band spielte und mir die Liebe zur Gitarre quasi in die Wiege gelegt hat. BOUNCE in Ramstein

Magic Moments gab es Einige - Jungs, ihr wisst einfach was ihr da tut! Und wenn der Sänger vor einem auf die Knie geht, das hat schon was.. ne Carmen? :D Für ein Spässle nach der Show hat Olli schließlich auch noch gesorgt.

Man muss ja nicht immer mit Worten kommunizieren, was bei den Indianern die Rauchzeichen, waren bei uns eben Bierflaschen, ne? ;-) Das wird sicher nicht unser letztes Bounce-Konzert gewesen sein.

Vielen Dank für einen tollen Abend mit richtig guter Mucke, kein Sex, keine Drugs, aber hell yeah Rock n Roll! \m/ \m/

We'll see you somewhere on the road!

M.

Zurück zur Übersicht...