BOUNCE - BON JOVI TRIBUTEBAND

Du bist zur Zeit nicht angemeldet

Alles vergessen, nur im Moment sein [...]

BOUNCE Vor einigen Jahren ging ich ahnungslos zur Sommerbühne in Liezen (Österreich), wo ein Band namens Bounce auftrat. Seit diesem Tag an bin ich gefesselt, keine andere Band hat mich so begeistert oder berührt, wie es Bounce tat.

Seither heißt meine Sucht BOUNCE. Da ich leider aus Österreich bin, kann ich nur selten ein Konzert besuchen, da die Entfernung meist sehr groß ist. Deshalb checke ich regelmäßig die Termine, um ein Konzert in der Nähe zu finden.

Ich hatte Glück und musste nicht lange warten. Ich sah nur die österreichische Flagge bei den Konzertterminen. Bounce in Ried, das war für mich wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen.

Das Konzert in Ried war einfach der Hammer. Mit einem Platz direkt vor der Bühne, drei Stunden geballte Ladung Rock n Roll. Alles vergessen, nur im Moment sein. Emotionen und Gänsehaut, einfach Glücksmomente.

Jetzt wusste ich, diese Band ist meine Leidenschaft, für sie brenne ich.

Einige Zeit verging und dann sah ich diesen Termin am 31.12.2023 - Bergsilvester in Innsbruck - ich konnte es kaum glauben. Mein Wunsch: zu Weihnachten, Bergsilvester in Innsbruck mit Bounce.

Da ich den besten Freund der Welt habe, war dies mein Weihnachtsgeschenk und begleitete er mich. Vor der beleuchteten Hofburg mit 10.000 Leuten wurde es eine unvergessliche Rocknacht. Der perfekte Jahresausklang, direkt ins neue Jahr geBounced.

Besonders schön ist es, dass sich die Jungs nach dem Konzert auch immer Zeit nehmen zum Quatschen und Fotos machen. Vielen Dank dafür! Was kann man sich mehr wünschen, außer viele weitere Konzertbesuche.

Hier ein Gedicht, um den Bounce-Konzertmoment zu beschreiben:


BOUNCE Alle sind bereit, es ist soweit, es kribbelt im Bauch, alle sind gut drauf!

Einfach phänomenal, der Sound genial, die Acoustic, dieser Beat, ein Genuss, Lied für Lied!

Bounce haut mich immer wieder um, jeder ist gefesselt, egal ob Alt oder Jung.

Jede Location bringen die Jungs zum Rocken, keiner kann sie toppen!

Gitarren, Schlagzeug und Stimme, alles im Klang, man Oli was für ein mega Gesang.

Danke für diese großartigen Momente, die sind für uns Fans besondere Geschenke.

Den Alltag entfliehen, mit euren Rock- Beat- Melodien. I will always love you, man muss sie einfach lieben, diese Jungs bringen Körper und Geist zum Beben, einfach live erleben!

Beat für Beat, die Stimmung steigt mit jedem Lied. Rocken liegt euch im Blut, Bounce ihr seid einfach irre gut.


Ich freu mich auf ein Wiedersehen! Sabrina O. aus Österreich (Tirol/Steiermark)

Zurück zur Übersicht...